Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fischbach-Multi    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. décembre 2023, 11:31 davidb trouvé la géocache

Vielen Dank für den interessanten Final!
Sind hier oft gewesen aber haben doch Neues entdecken können.

trouvé 26. mars 2022, 12:45 GeRudi trouvé la géocache

💥💥💥
Unser Cachemobil haben Womo8 und ich am Parkplatz abgestellt und sind dann gemütlich von einer Station zur nächsten spaziert.
Ein schöner Ort und ein tolles Versteck, der Multi hat uns sehr gut gefallen!
Herzlichen Dank für den Spaß und viele Grüße aus Bayern 👫 🚐
💥💥💥

trouvé 26. mars 2022, 12:20 Womo8 trouvé la géocache

Auch der schönste Urlaub geht mal zu Ende, so auch der kurze Cacheurlaub von GeRudi und mir.
Auf der Fahrt von Mosbach Richtung Heimat machten wir aber noch hier Halt um den Multi am Fischbachsee zu besuchen.
Auf der kurzen Runde um den hübschen See genossen wir die Frühlingssonne.
Alle Stationen sowie das Final konnten wir gut finden und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für die schöne Runde!

trouvé 04. octobre 2014, 14:04 Isr1981 trouvé la géocache

Super Aussicht, tolle Runde, toller See, danke fürs zeigen

trouvé 19. juillet 2014 ufade trouvé la géocache

Als Abendspaziergang diese Runde gedreht. Schöne Anlage, alles ist gut zu finden.

trouvé 23. mai 2014, 14:00 joschtl trouvé la géocache

Danke für den Cache!

Kein Trade.

trouvé 26. février 2012 KampfRichie trouvé la géocache

klasse Cach

am 26.02.12 geloggt

out Schlüsselanhänger

in großer Dino

LG

Kampfrichie

trouvé 06. septembre 2010 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Gerade als ich begann, die einzelnen Stationen abzugehen, kam ein Gemeindemuggel mit einem riesigen Rasenmäher. Dann fuhren auch noch ein paar Wanderer auf den Parkplatz. Die Aufgaben waren dennoch schnell gelöst und das Final lag erfreulicherweise etwas abseits. So war das Loggen kein Problem. In: -- Out: TB Lucky Pig. TFTC.

trouvé 12. décembre 2009 ElefantenKuh trouvé la géocache

zum auftakt meiner heutigen runde alles gut gefunden [:)]
ein schöne runde um den see, genau richtig für cacher und hund [:D]

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken!


#1001
Gruss ElefantenKuh

Les images pour ce log :
Fischbach-MultiFischbach-Multi

trouvé 07. juin 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

heute auch mal hier vorbeigeschaut

nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 10. mai 2008 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Ein schöner und einfacher Multi-Cache, so wie man ihn erwartet und eine tolle Location noch dazu.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trouvé 16. avril 2008 JuLe-Möckmühl trouvé la géocache

Hallo...

und wieder ein schöner nachmittag mit den kindern der Jule!!!war für die kids gut zu lösen.

Danke

trouvé 13. avril 2008 Georodi trouvé la géocache

Auf Sonntagstour mit MG von Team D-M-G gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

[Retour à la géocache]