Waypoint-zoeken: 

Logs van Fischbach-Multi    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. december 2023, 11:31 davidb heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den interessanten Final!
Sind hier oft gewesen aber haben doch Neues entdecken können.

Gevonden 26. maart 2022, 12:45 GeRudi heeft de cache gevonden

💥💥💥
Unser Cachemobil haben Womo8 und ich am Parkplatz abgestellt und sind dann gemütlich von einer Station zur nächsten spaziert.
Ein schöner Ort und ein tolles Versteck, der Multi hat uns sehr gut gefallen!
Herzlichen Dank für den Spaß und viele Grüße aus Bayern 👫 🚐
💥💥💥

Gevonden 26. maart 2022, 12:20 Womo8 heeft de cache gevonden

Auch der schönste Urlaub geht mal zu Ende, so auch der kurze Cacheurlaub von GeRudi und mir.
Auf der Fahrt von Mosbach Richtung Heimat machten wir aber noch hier Halt um den Multi am Fischbachsee zu besuchen.
Auf der kurzen Runde um den hübschen See genossen wir die Frühlingssonne.
Alle Stationen sowie das Final konnten wir gut finden und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für die schöne Runde!

Gevonden 04. oktober 2014, 14:04 Isr1981 heeft de cache gevonden

Super Aussicht, tolle Runde, toller See, danke fürs zeigen

Gevonden 19. juli 2014 ufade heeft de cache gevonden

Als Abendspaziergang diese Runde gedreht. Schöne Anlage, alles ist gut zu finden.

Gevonden 23. mei 2014, 14:00 joschtl heeft de cache gevonden

Danke für den Cache!

Kein Trade.

Gevonden 26. februari 2012 KampfRichie heeft de cache gevonden

klasse Cach

am 26.02.12 geloggt

out Schlüsselanhänger

in großer Dino

LG

Kampfrichie

Gevonden 06. september 2010 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Gerade als ich begann, die einzelnen Stationen abzugehen, kam ein Gemeindemuggel mit einem riesigen Rasenmäher. Dann fuhren auch noch ein paar Wanderer auf den Parkplatz. Die Aufgaben waren dennoch schnell gelöst und das Final lag erfreulicherweise etwas abseits. So war das Loggen kein Problem. In: -- Out: TB Lucky Pig. TFTC.

Gevonden 12. december 2009 ElefantenKuh heeft de cache gevonden

zum auftakt meiner heutigen runde alles gut gefunden [:)]
ein schöne runde um den see, genau richtig für cacher und hund [:D]

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken!


#1001
Gruss ElefantenKuh

Afbeeldingen voor deze log:
Fischbach-MultiFischbach-Multi

Gevonden 07. juni 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

heute auch mal hier vorbeigeschaut

nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 10. mei 2008 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Ein schöner und einfacher Multi-Cache, so wie man ihn erwartet und eine tolle Location noch dazu.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Gevonden 16. april 2008 JuLe-Möckmühl heeft de cache gevonden

Hallo...

und wieder ein schöner nachmittag mit den kindern der Jule!!!war für die kids gut zu lösen.

Danke

Gevonden 13. april 2008 Georodi heeft de cache gevonden

Auf Sonntagstour mit MG von Team D-M-G gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

[Terug naar de cachebeschrijving]