Waypoint-zoeken: 

Logs van Rundumblick    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. augustus 2005 Oschn heeft de cache gevonden

Schönes Versteck! Ich frage mich, ob der Owner wohl in dem Haus gegenüber wohnt und sich hinter der Gardine heimlich ins Fäustchen lacht, wenn wieder mal so ein Beknackter nach dem Cache (h)angelt.
TNLNSL, T4C

Gevonden 23. januari 2005 rluff heeft de cache gevonden

Gefährliches Spiel ! Aber gut gefunden und schöner Ausblick.
Vielen Dank für Cache, viele Grüße
Roger

Gevonden 21. november 2004 antenne heeft de cache gevonden

Wir mussten uns etwas beeilen, weil einige Kinder im Anmarsch waren.
No trade
Danke und Gruß, Uwe und Anette

Gevonden 12. november 2004 Sueffel heeft de cache gevonden

Ist ja ein doller Buckel mitten in Rahlstedt. Hier war nichts los, beim suchen und heben, hat man sich nur von den benachbarten Häusern ziemlich beobachtet gefühlt. Cache gut gefunden. ALso immer gut festhalten!

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 06. november 2004 NDR heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]