Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kling-Klang    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. mayo 2009 Burwin77 han escrito una nota

Schweren Herzens habe ich mich entschlossen, den Cache zu archivieren. Nachdem nun schon zum fünften Mal Hinweis, bzw. Final weggemuggelt wurden, habe ich einfach keine Lust mehr.

 Burwin77 

encuentran 24. enero 2009 wombat62 ha encontrado el geocache

Vor einer Woche hatte unsere Tochter das gesuchte Lied gespielt. Danach war die Lösung der Endkoordinaten ganz leicht. Bei schönem Wetter konnten wir heute den Cache heben und danach noch einen Abstecher zu den Wisenten machen. Leider war der Weg etwas matschig.

Vielen Dank sagt Team Wombat62

encuentran Recomendación 30. noviembre 2008 ruena ha encontrado el geocache

Mussten den Telefonjocker benutzen, aber dan wars ganz leicht

Vielen Dank

encuentran 25. octubre 2008 whitecat119 ha encontrado el geocache

Nachdem ich bereits vor Monaten das gesuchte Lied gehört habe hat es heute endlich geklappt. Meine damals mehrmalige Suche scheiterte jedes mal. Jetzt endlich ist auch dieser erledigt...

in: Minilogbücher

encuentran 21. julio 2008 SammysHP ha encontrado el geocache

Endlich! Mein "Problemcache": Beim ersten Anlauf vor einer Woche hatte ich den Start gut gefunden und nebenbei etwas mit der (eingeweihten) Frau vom Artenschutzzentrum geplaudert (ich bin ja im Wolfsschutz aktiv, da passte das ganz gut). Nach der Recherche im Internet (OperaMini im Handy sei dank) ging es zum Final, leider erfolglos. Am nächsten Tag hatte ich es noch mal probiert, wieder nix. Nach Rücksprache mit dem Owner war klar: der Cache ist weg. Gestern sah ich, dass der Cache wieder da war. Leider hatte das neue Rätsel einen Fehler und die Suche war wieder ohne Erfolg. Nach einer klärenden Diskussion mit dem Owner per SMS konnte ich diesen Cache dann heute endlich beenden und dann noch als zweiter Erster! Vielen Dank!

[Volver a la lista de geocache]