Recherche de Waypoint : 

Note 18. juillet 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und war auch auf "Momentan nicht verfügbar" gesetzt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 03. février 2008 coto n'a pas trouvé le géoacache

Dieser Cache wurde erst einmal gefunden und das vor vier Jahren?!? Wir konnten jedenfalls nichts finden und vermuten, daß es den Cache schon lange nicht mehr gibt.

Bitte überprüft ihn doch mal bitte! :-)

Gruß, Tom.

trouvé 02. juillet 2006 El Achimo trouvé la géocache

Nachdem wir die Kirche doch noch gefunden haben, wurde ich als Navigator abgesetzt. Ich konnte froh sein nicht ausgesetzt zu werden [:)]
Viele Grüße,
Achim

[Retour à la géocache]