Waypoint-zoeken: 

Logs van "Lore ist weit weg von Asbach"    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 08. januari 2012 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Dieser Cache lag auf dem Heimweg, so daß Geissbockfrank und ich hier schnell loggen konnten.
DfdC
Team GEOrgCACHING

Gevonden 11. december 2011 misskilo heeft de cache gevonden

DFDC - haben noch einen kleinen Trade hinzugefügt... ist ja bald Weihnachten...

Gevonden 11. maart 2011 waldeifler65 heeft de cache gevonden

Geloggt am 16.01.2011 nur vergessen hier in opencaching einzutragen gruss eifelyeti

Gevonden 11. januari 2011 donnerberg6 heeft de cache gevonden

Heute nach kurzer Suche gut gefunden

TFTC

Donnerberg6

Gevonden 04. oktober 2010 Wuehlibert heeft de cache gevonden

Mein zweiter Cache! Aus Angst vor Muggeln nach der Arbeit geloggt - um 3 Uhr. Smile

Hatte etwas mit Schwierigkeiten zu kämpfen in Sachen "Entwicklung eines Mikros". Laughing

TFTC    Wuehlibert

Gevonden 25. september 2010 Team BOJO heeft de cache gevonden

den wagon gut gefunden...

TFTC

Team BOJO NRW 

Gevonden 24. mei 2010 me_mjt heeft de cache gevonden

Habe den Cache heute ohne Probleme gefunden. TFTC

Gevonden 07. maart 2010 sams44 heeft de cache gevonden

07.03.2010
Juhu, nachdem ich schonmal an einer Lore einiges weiter nord-westlich gescheitert bin, hat der Found hier recht schnell geklappt und auch die Muggels hielten sich in Grenzen.
TFTC sagt sams44 !
#474 @ 18:12Uhr

23.07.2014: Distance-Counter / KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Wednesday, 23 July 2014 at 08:41:26 UTC.

Gevonden 07. januari 2010 Wolle98 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg Richtung Wildenrath mit ZERO74 hier vorbeigekommen und das kleine Döschen bei eisigen Temperaturen schnell gefunden.

Danke für die Lore, ähh, den Cache... [;)]
Wolle98

Gevonden 29. december 2009 madhatter_cologne heeft de cache gevonden

Gevonden 29. december 2009 Pintsch heeft de cache gevonden

Um 20:13 Uhr gefunden, 5m von Fundort entfernt, um ungesehen loggen zu können. Muggel mit Auto kommt, hält an. Lässt Freund aussteigen. Der wohnt gegenüber unserem Logpunkt. Wagen bleibt stehen. Cache eingesteckt, spazieren gegangen. Um nächste Ecke: 20:15 Uhr geloggt. Nun nur noch den Cache zurück bringen, aber wie, wenn der Muggel in seinem Auto da steht. Muggel macht Fotos mit Handykamera von uns. Weiter spazieren gehen, Cache immer noch in Jackentasche. 20:20 Uhr endlich wieder muggelfreie Zone. Cache zurück an Ort und Stelle befestigt. Geschafft!

 

Wir sind ein Spitzenteam

Madhatter und Pintsch

Gevonden 21. december 2009 terramagna heeft de cache gevonden

Found

JFC BS Geocaching Team

Gevonden 21. december 2009 Rommelino heeft de cache gevonden

Gefunden am 21.12.09 durch JFCBS Geocacher team

Deliasybibi
Terramagna u. Rommelino

Gevonden 21. december 2009 delasybibi heeft de cache gevonden

JFCBS CACHER haben zu geschlagen!

Timon war auch dabei!Smile

Gevonden 26. september 2009 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Große Fahrradcachertour mit dem Hoppesack durch den Kreis HS

Station #2 @ 10:35

Eine weitere Lore für unsere Sammlung. Dank geparktem LKW direkt vor der Dose sicher gelogt.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 30. augustus 2009 Büb heeft de cache gevonden

war für mich leicht zu finden da ich im Ort wohne

Danke 

Gevonden 12. augustus 2009 bumerang heeft de cache gevonden

Heute gegen 14:10 Uhr gut gefunden und geloggt (dank Schmiere stehen Muggelfrei).

Gevonden 05. augustus 2009 Bull144 heeft de cache gevonden

Morgens auf demWeg zur Arbeit schnell gesucht und vor allem gefunden!

Gevonden 29. mei 2009 tsaar heeft de cache gevonden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Gevonden 22. mei 2009 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

In den Abendstunden gut und muggelfrei gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht....

Gevonden 11. april 2009 radioscout heeft de cache gevonden

It is always very interesting to see the traces of the mining activities in this region.
No muggles around so searching for this very nice little cache was fun.

Many thanks for hiding it here and for showing us this very nice location.

Gevonden 16. februari 2009 Diefinder heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Sonntagstour kamen wir auch hier mal kurz vorbei  :D und mußten natürlich stehen bleiben. Für `ne Lore fahren wir Meilenweit  ;) .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland op Jück

Gevonden 15. februari 2009 roli_29 heeft de cache gevonden

Heute bei unserer kleinen Sonntags-Cachetour konnten Jochen und ich den Cache gut finden. Als geübte Loren-Cacher war der Micro flott endeckt und schell geloggt!  Wo sich Thorsten überalll rumtreibt!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 01. februari 2009 Kleene1979 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Radtour zusammen mit D.B.K. um 15:03 geloggt. Mensch, Mensch, Mensch was für ein Muggelaufkommen. Ich dachte schon wir haben nie ne freie Minute zum loggen. Da mir aber dann mein Handschuh versehentlich auf den Boden gefallen ist, konnte der Cache dann doch noch geloggt werden! ;-)
Danke schön.....

Gevonden 01. februari 2009 D.B.K. heeft de cache gevonden

LOG: 15:03

Gevonden 25. januari 2009 xxandixx heeft de cache gevonden

heute zusammen mit Fanatim diesen als unseren ersten cache gefunden Smile
grüße aus Erka

Gevonden 06. januari 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 19. oktober 2008 Ben Linus heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache. Die nächsten folgen bestimmt ! :)

Gevonden 18. juli 2008 eifler72 heeft de cache gevonden

Ganz schön weit weg von Asbach!

 Die Lore wird wohl den "TÜV" nicht mehr überstehen... Aussen hui ... Innen pfui

 

TFTC,

eifler72

 

Die Eisenbahn war schon gefährlich nahe :-) 

Gevonden 28. juni 2008 kohalas heeft de cache gevonden

#781 @ 11:35

Auch hier haben die Chapels den Cache ordentlich versteckt. Ich war etwa eine Stunde zu spät hier. Keine Gefahr von den Gleisen mitbekommen!

Gevonden 28. juni 2008 mr. chapel heeft de cache gevonden

Lang, lang ist es her, als wir diesen Cache schon gemacht haben.
Ist auch mal schön einen Cache zu loggen, den wir schon vor langer Zeit gemacht haben.

Opmerking 27. juni 2008 Jaeger&Sammler heeft een notitie geschreven

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum FTF an Jupmab!!!

Nun zur Geschichte dieses Caches. Beim Legen war mir nicht aufgefallen, wie gefährlich nahe ich einer Bahnstrecke gekommen war und so war es nicht möglich den Cache bei GC freizuschalten - man will ja auch niemand in Gefahr bringen. Somit landete der Cache bei GC irgendwann im Archiv ohne je online gewesen zu sein.

Nun harderte ich ziemlich lange mit mir rum, ob ich vielleicht die etwas vernünftigeren und umsichtigeren Opencacher auf die Dose loslassen könnte - und so verging die Zeit.

Gestern Abend ließ ich nach langem noch einmal Geolog und OCprop laufen - und so wurde mir die Entscheidung abgenommen! Denn der bei GC archivierte Cache wurde automatisch auch bei OC archiviert.

Mir war es zwar noch aufgefallen, aber ich hatte so spät keine Lust mehr, etwas daran zu ändern. Also dachte ich mir, was soll´s, schau mal was passiert...

Und es passierte was!

Also raus aus dem Archiv.

Viel Spass bei der weiteren Suche

J&S 

 

PS: Aber seit bitte VORSICHTIG!!!

Gevonden 26. juni 2008 Jupmab heeft de cache gevonden

Komisch, komisch, haben eine Mail bekommen, dass ein Cache veröffentlicht worden ist, da uns das Foto sehr bekannt vorkommt, sind wir ohne Koordinaten aufgebrochen und haben den Cache gut und schnell im Schutz der Dunkelheit gefunden.

 

Zu Hause erst gesehen, dass er archiviert ??? ist. Warum eigentlich???

Trotzdem ein FTF.

 

TFTC

 

Team JuPMaB 

Opmerking 26. juni 2008 Christian und die Wutze heeft een notitie geschreven

Der ist ja mal schnell im Archiv!  :o

[Terug naar de cachebeschrijving]