Waypoint search: 

Log entries for my second (Bodensee-Airport EDNY)    Found 34x Not found 0x Note 4x

OC-Team Archived 30 June 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner war lange Zeit nicht mehr hier eingeloggt und das Vorlog deutet darauf hin, daß der Cache eine Wartung benötigt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 29 June 2013 badnerland wrote a note

Der Inhalt ist feucht. Hier ist ein frischer Logstreifen nötig.

Found 29 June 2013 badnerland found the geocache

Danke fürs Herführen.

Found 09 January 2013 Such_Hasso found the geocache

DFDC

Found 18 November 2012 Jagdwurstscheibe found the geocache

TFTC 17/11/12 ... 15:33 OC Jagdtwurstscheibe Zwinkernd

Found 13 July 2011 hajola found the geocache

Zustand in der heutigen Vollmondnacht überprüft und als feucht befunden.  ;)
TFTC, HAHOLA

Pictures for this log entry:
Feuchtes LogFeuchtes Log

Found 26 February 2011 weissgold found the geocache

Nach unserem Besuch im Bodenseecenter diesen noch schnell mitgenommen.<br/><br/>Beim R&#xFC;ckweg leider die falsche Abk&#xFC;rzung genommen.<br/><br/>Danke sagen die Weissgolds

Found 06 January 2011 teeohbee found the geocache

Auf dem Weg zum OBI gehoben.

Leider kam gerade kein Flugzeug.

Vielen Dank

Found 30 December 2010 yetiyeti123 found the geocache

Auch nachts ist hier noch so einiges los. Flugzeuge, Radler, Fußgänger und Cacher. Aus dieser Perspektive kannte ich den Flughafen noch nicht.
Das Logbuch ist pitschnass. Sollte mal trocken gelegt werden.
Vielen Dank.

 

Pictures for this log entry:
Blick vom Cache bei nacht.Blick vom Cache bei nacht.

Found 03 September 2010 Flixflox found the geocache

Während meine Begleitung noch mit dem Shuttle-Bus zur Eurobike davonfuhr, hab ich hiermit den ersten meiner FN-Cachetour schon in Händen gehalten. DFDC Flixflox

Found 02 May 2010 cutman found the geocache

Heute bei einem Regenspaziergang schnell gehoben. Leider kein Flieger in der Nähe. Trotzdem Spaß gehabt.Smile

 Danke!

Found 27 March 2010 Die Landjäger found the geocache

Gefunden, ausführlicher Logeintrag auf Geocaching.com

TFTC sagen, Die Landjäger

Found 04 January 2010 hoefi found the geocache

Auch hier war Dominuk auf unserer Bodenseetour mal wieder schneller.

Note 02 January 2009 wms-lifestyle wrote a note

Habe heute Mittag zusammen mit nem Freund alles abgesucht, und leider außer ein paar Böllerresten nichts gefunden.

War der Cache in einer schwarzen Filmdose versteckt? Wenn ja, dann habe ich diese in etwas Entfernung in defektem Zustand und ohne Logbuch gefunden.

 

Wäre nett, wenn das mal geprüft werden könnte!! Danke!

Found 12 December 2008 PzAufkl found the geocache

Heute zusammen mit zwei Kollegen in der Mittagspause gesucht und rasch gefunden. Leider war gerade kein Flugverkehr, deshalb gibt es auch kein Foto.

TFTC!

BTW: Die Kälte ließ den Kugelschreiber versagen, ich habe deshalb meine Signatur so gut wie möglich im Logbuch eingraviert. ;-)

 

 

 

Found 08 December 2008 marv_5 found the geocache

Habe den Kleinen heute auf dem Heimweg schnell mitgenommen.

Danke,
marv_5

Found 12 October 2008 ElefantenKuh found the geocache

dank top koordinaten auf anhieb gefunden [;)]
und sogar im beisein eines flugzeug-beobachten muggels völlig unauffällig loggen können.
außer einem zeppelin war heute leider auch kein take-off [:(]

danke fürs verstecken!


#461
Gruss ElefantenKuh

Pictures for this log entry:
my second (Bodensee-Airport EDNY) #2my second (Bodensee-Airport EDNY)  #2
my second (Bodensee-Airport EDNY) #1my second (Bodensee-Airport EDNY)  #1

Found 02 October 2008 Harry Potter 1 found the geocache

Cache schnell gefunden. Wenige Muggel an dieser Stelle, dafür ab und an ein Flugzeug.

Found 17 September 2008 puremac found the geocache

konnte den Cache schon fast vom Büro aus sehen. Hab ihn nach dem Feierabend mitgenommen und gleich noch ein paar Flugzeuge.

Wer zählen kann ist hier klar im Vorteil. TFTC - Puremac

Found 09 August 2008 stafen found the geocache

Der Cache war schnell gefunden, auf der Landebahn war es ruhig und das Wetter war schön.

Viele Grüße,
stafen

Found 29 July 2008 heitlinger2008 found the geocache

Schnell gefunden und für einen Flugzeugnarren eine super-location!

TFTC

Found 22 June 2008 Little Miss Dartmoor found the geocache

Smile #12

 

Found 14 June 2008 wendmann found the geocache

Zuerst rumgesucht, weil wir den Hint zu genau nahmen.
Durch einen startenden Flieger wurden wir aber entschaedigt.

Danke fuer den Cache.

[This entry was edited by wendmann on Monday, June 16, 2008 at 12:55:23 AM.]

Found 22 March 2008 ATT found the geocache

15:00
Origineller Platz, leider hat mein Foti versagt.

Danke fdC
ATT

Found 15 March 2008 Bodensee-Racker found the geocache

Als wir heute abend vorbeischauten, war gerade nichts los mit Flugverkehr. Daher konnten wir leider kein Bild schießen.

Vielen Dank für den Cache
Die Bodensee-Racker
#112

Found 08 March 2008 nbka2007 found the geocache

"K" von NBKA hat den Cache gleich gefunden. Heute ohne Flugkontakt geloggt.

Found 06 March 2008 www.adfunture.de found the geocache

geloggt. ausführlicheres über gc

Found 31 January 2008 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Alle Muggels auf dem Weg zum Fasching, da nutzt man die Gunst und sucht nach Caches...

Found 06 January 2008 bodenseepingu found the geocache

So - der second war auch der 2. am heutigen Tag. Schöne Ecke - leider kein Flieger, der über uns drüber donnerte - diesmal auch keine Polizei

bodenseepingu mit monkey

Found 05 January 2008 Grillmeister & Korbmacherin found the geocache

Heute auf kleiner Radtour mitgenommen - deswegen mal ohne Korbmacherin. Schöner Knipselplatz, kann mir gut vorstellen nochmal mit mehr Zeit wiederzukommen. Vielen Dank dafür!

Found 02 January 2008 Sheriff Woody found the geocache

Heute unterwegs gewesen und auf der Heimfahrt noch spontan diesen Cache angefahren. Flugzeuge kamen in der Zeit keine, aber die Start-/Landebahn war schön beleuchtet. Leider macht meine Handy-Kamera keine besonders guten Bilder, besonders wenn's dämmerig oder dunkel ist, und die andere Digicam war daheim am Laden... naja, das Resultat habe ich jedenfalls mal drangehängt.

Danke für den Cache.

Sheriff Woody & Tina
(#244)

P.S.: Die Cache-Größe ist "Micro", nicht "Small" - bitte in der Beschreibung entsprechend ändern, danke.

Found 30 December 2007 Cafemary found the geocache

Heute beim Spazierengehen ohne GPS ungeplant und direkt gefunden (der Hint war noch im Kopf gespeichert Smile).   

Found 29 December 2007 Dagobert2010 found the geocache

Herzlichen Dank für den Cache.

Ich muss mal nachsehen, ob und wo ich noch ein Foto für die Gallery habe.

In: einen Cent, der Glück und weitere Caches bringen soll.

Viele Grüße
Dagobert2010

Found 29 December 2007 Landser found the geocache

um 09:40 geloggt.
Das Bild wird noch nachgereicht, darauf ist die Location im Schnee zu sehen. Als ich ankam ist gerade ein Verkehrsflugzeug über mich hinweggedonnert und ist dann im Schnee verschwunden. War ein richtig ungutes Gefühl, leider war der Fotoapparat zu langsam, deshalb ist das Flugzeug gerade aus dem Bild raus.
Schade
Aber trotzdem danke.

Found 28 December 2007 Kassabeckabua found the geocache

11:15h
Auf dem Weg zum Skifahren gut gefunden. Leider war das Treppchen schon belegt. TFTC TNLNSL.

Note 27 December 2007 GeoNeRo wrote a note

das nächste mal mache ich nen FTF-Verteiler per SMS. Wink LOL

mal schauen wann die Grünen nach dem Sternenwald bei mir vorbei schauen. Tongue out

 Gruß GeoNeRo

Note 27 December 2007 bodenseepingu wrote a note

Hättest die beiden nicht eine Stunde früher veröffentlichen können ?

Da wir nicht so high-tech mässig ausgestattet sind wie die Steinschnüffler, hätten wir den FTF nur holen können weil wir sowieso in der Gegend waren. Dies war der Fall !!!!

Wir haben den Sternenwald gemacht und keine Ahnung gehabt, dass just zu diesem Zeitpunkt  zwei neue Caches veröffentlicht werden !

Aber ich gehöre ja sowieso nicht zu den FTF-Jägern - oder doch ? Naja - ab und an versuchs ich auch...in diesem Fall halt mal wieder Pech gehabt...Aber mit High-Tech und Benachrichtigung auf dem Handy - pff - darauf bin ich doch nicht angewiesen....

Found 27 December 2007 lanzweb found the geocache

Oh. Ein Bild? Das les ich eben erst beim Log der Schnüffler-Kollegen!

Na es muss auch ohne gehen.

Nicht mal in Ruhe Abendessen kann man und wenn man dann seine Mail liest und beim Cache ankommt, ist keiner mit Glühwein da.

So eine Enttäuschung! Musst halt noch viel lernen Klein-NeRo Tongue out

Das war ein LaughingLaughingLaughingSTFLaughingLaughingLaughing!

Danke für den Cache !

Found 27 December 2007 Die Steinschnüffler found the geocache

Wir waren heute in der Lindauer Gegend unterwegs, als auf einmal das Handy zu uns spricht "Sie haben Post"!! Ja wir haben Post ein neuer 1.5km von unseren Homekoordinaten entfernt und wir: wir sind in Lindau, ganz grosse Klasse  XO  XO
Plan mit sofortiger Wirkung geändert, Navi vergewaltigt und los....

Eine Chance auf einen FTF rechneten wir uns auf keinen Fall aus, aber es kam anders.
Als wir am Zielort eintrafen und uns mit unserem Lichtequipment bewaffneten: "Sie haben Post"!! Ok, ok ganz ruhig, jetzt wird erst diese Baustelle fertiggestellt.
Die Dose war schnell gefunden und und ebenso schnell war ein  :D  :D FTF  :D  :D geloggt.

Vielen Dank für den Cache

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)

so jetzt aber weiter zum nächsten,
Sorry für ein Bild bleibt keine Zeit.

[Back to the geocache listing]