Waypoint search: 

Log entries for Nahkampfdiele    Found 5x Not found 0x Note 1x

Found 13 February 2008 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Der Namensänderung stimme ich nur zu, wenn dieser :

GCRQ0V

 

in : 'G-Punkt' umgenannt wird.... 

Found 05 January 2008 Grillmeister & Korbmacherin found the geocache

Zwischen my second und LZ 129 gut gefunden, auch wenn es ein schöner Umweg war - schade daß bei GC manchmal solche Moralapostel am Werk sind.

Smile

 

Das Erstfindergeschenk hab ich mal dringelassen, vielleicht braucht es jemand dringeder

als ich Wink

 

Alternativname: Wie wäre es mit Ronnys Spielplatz?

Cool

Found 28 December 2007 Kassabeckabua found the geocache

11:30h
Auf dem Weg zum Skifahren gut gefunden. Leider war das Treppchen auch hier schon wieder belegt. TFTC TNLNSL.

Note 27 December 2007 GeoNeRo wrote a note

Laut Aussage vom Tuppermann bei GC hat dieser Cache nichts mit Geocaching zu tun. Man kann sich auch anstellen. Schade!!!

Gruß Ronny

 

Found 27 December 2007 lanzweb found the geocache

Surprised Oh. Was es nicht alles in Friedrichshafen gibt. So tolle Leuchtreklame!

Das war ein LaughingLaughingLaughingSTFLaughingLaughingLaughing!

Danke für den Cache !

Found 27 December 2007 Die Steinschnüffler found the geocache

So, nachdem wir GeoNero's "mySecond" erledigt hatten, haben wir uns zur Nahkampfdiele aufgemacht.
Auch hier war kein Cacherverdächtiges Fahrzeug in der Nähe.
Was die anderen Fahrzeughalter veranlasste Ihr Gefährt hier abzustellen kann man sich eventuell ausmalen  :-*  :-*
Durch das Spoilerbild wurde der Cache auch rasch gefunden und ein erneuter  :D  :D FTF  :D  :D geloggt!

Wenn ich ein anderes Wort für den Ort hier definieren sollte, würde ich sagen:  ;) "Wand mit Efeu"  ;)

Vielen Dank für den Cache sagen

Die Steinschnüffler  8)

[Back to the geocache listing]