Waypoint search: 

Log entries for -    Found 7x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 51° 49.700' E 006° 38.200', moved by 3.1 km

Found 05 December 2008 Nurapolis found the geocache

Nachdem alle Caches im Stadtwald gefunden werden konnten, war heute der Bonus dran. Herzlichen Dank für die schönen Runden im Bocholter Stadtwald, die uns alle sehr gut gefallen haben; insbesondere der Nachtcache. Dazu noch ein "regular" als Bonus. Klasse.

Viele Grüße
Nurapolis

Found 19 May 2008 Drei-Könige found the geocache

In Begleitung von allerlei fallenden, hängenden und fliegenden Getieren gut gefunden.
Besten Dank für den tollen Cache und die schöne Cache-Reihe!
Out: Buntstifte    In: Block & Pin

Found 07 May 2008 Vandeval found the geocache

Heute mittag bei bestem Mittagspausenwetter gesucht, gefunden und geloggt.

Danke sagt,
50% Team Vandeval

In: Coin

Found 14 January 2008 BooM found the geocache

Etwas geschwächt noch vom BNI haben wir uns an diesen Cache mal rangetraut. Schließlich haben wir darauf ja gewartet, nachdem wir die Anderen gemacht haben.

 Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.

Gruß

Jens & Christin

 In: Coin Out: /

Found 31 December 2007 Rhese Knollen found the geocache

Heute als krönenden Abschluss für 2007 gefundenSmile

Danke an von Richthofen für diese schöne Serie.

Schöne grüße und einen guten Rutsch

Rhese Knollen

 

Found 29 December 2007 Bokeltsen Jung found the geocache

Der Bonuscache war schnell gefunden.

Vielen Dank an ´vonRichthofen´ für die schöne Cache-Serie.

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

Found 29 December 2007 dr-pepper found the geocache

 8)
F.T.F. !!!!

Wir waren die Ersten! Ein toller Abschluss einer tollen Serie!
Vielen Dank für diese schönen Caches! Gerne mehr davon!

Während des Loggens haben wir dann noch Team Bullen Bernhard kennengelernt! Toll Eure Bekanntschaft gemacht zu haben, hören bestimmt bald wieder voneinander! Auf diesem Wege viele Grüße!!!

TFTC
Dr-Pepper & Isi

OUT: Matchboxauto
IN: Schlumpf, Geocoin

  Original coordinates:  N 51° 51.025' E 006° 39.820'

[Back to the geocache listing]