Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unter Rotlicht    trouvé 42x pas trouvé 0x Note 1x

Note 15. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 01. août 2012 fade2blade trouvé la géocache

Es musste mal wieder etwas "besonderes" her. Gesagt, ...getan. Zusammen mit Team-Hunter einen Plan erarbeitet. An einem Tag so um die 250 ~ 300 Dosen finden und loggen. Hierzu viel unsere Wahl auf MG, Jülich und Umgebung.

In der Früh ging es los. Das Cachemobil wurde mit Fahrrädern, genügend Proviant und guter Laune bestückt.

Unterwegs haben wir viele schöne Orte kennen gelernt. Auch wurden wir bei vielen Dosen überrascht, da wir sehr oft etwas feines vorgefunden haben. Das ist bei Trails nicht immer der Fall. Da es für uns einfacher war, haben wir heute mit "f2bTH" gelogged.

Gegen Mitternacht kamen wir wieder am Cachemobil an. Total fertig, aber glücklich. Laut Tacho sind wir gute 150 km geradelt und haben unser Ziel erreicht. Alle drei Trails und ein wenig Beifang wurden gefunden. Im Summe waren es knapp 300 founds. Mehr war für uns heute nicht drin.

Vielen lieben Dank an alle Owner für das auslegen der Dosen, die uns damit einen schönen Tag bescherrten. Wegen der Menge an founds, möchte ich mich auch gleich bei den Ownern für den Einheitslog entschuldigen. Da ich aufgrund der vielen Funde auf die einzelnen Dosen nicht mehr im Detail eingehen kann, wird hoffentlich jeder verstehen.

Danke für den Cache sagt fade2blade # 2465. #

trouvé 01. août 2012 Team-Hunter trouvé la géocache

Heute war Herr Hunter mit fade2blade auf großer Dosentour.
Das geplante Ziel waren so um die 300 Funde. Unser Teamname in den Logs war für heute "F2BTH".
Die Gegend um MG und Jülich schien uns perfekt für unser Vorhaben und so zogen wir mit genügend Proviant und unseren Fahrrädern früh morgens los los.
Wir haben viele tolle Plätze kennengelernt und auch feine Verstecke gefunden.
Auch haben wir alle Powertrails geschafft und somit unser Ziel erreicht.....
Gegen Mitternacht waren wir mit ca. 150km auf dem Fahrradtacho zurück am Cachemobil und freuten uns auf die Heimfahrt. Wir waren ziemlich fertig....
Vielen lieben Dank an alle Owner, die uns diesen Tag möglich gemacht haben und auch gleich ein "Entschuldigung" für ein Einheitslog.
Das ich aufgrund der vielen Funde auf die einzelnen Dosen nicht mehr eingehen kann, wird hoffentlich jeder verstehen.
Es war ein toller Tag!

DFDC sagt
Team-Hunter

trouvé 30. juin 2012 Shadowprincess trouvé la géocache

Super klasse, leicht gefunden xD

trouvé 29. juin 2012 5Schatzsucher trouvé la géocache

Heute gefunden und gelogged.

Gruß

5Schatzsucher

trouvé 19. février 2012 Sozialliberkrat trouvé la géocache

Schön diskrete Lage. ;-)

Besten Dank - Sozialliberkrat.

trouvé 11. décembre 2011 misskilo trouvé la géocache

Gut gefunden - und die Kinder aufgeklärt.

Danke!

trouvé 10. septembre 2011 MKK31122003 trouvé la géocache

Unser erster Cache. Gut gefunden, Vielen Dank

trouvé 08. juillet 2011 luzifugo trouvé la géocache

den Cache heute schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

trouvé 07. juillet 2011 unscheinbar_73 trouvé la géocache

auf der heutigen radtour schnell und gut gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

trouvé 11. mars 2011 waldeifler65 trouvé la géocache

Geloggt am 23.01.2011.nur vergessen hier in opencaching einzutragen ,, gruß eifelyeti

trouvé 31. octobre 2010 renaaH 2 trouvé la géocache

Das Schwarzlicht vom Halloween-Event war mir lieber, aber hier konnte ich auch nicht widerstehen.
TFTC sagt renaaH 2

trouvé 06. octobre 2010 Wuehlibert trouvé la géocache

Team Wuehlibert ist dann heute mal mit den Wuffis den Cache angegangen und hat um 16:10 Uhr geloggt.

TFTC

trouvé 27. août 2010 JOJEVA trouvé la géocache

Auf der kleinen Runde in und um Wassenberg heute diesen Cache gefunden. Danke für die Dose Grüße JOJEVA

trouvé 20. juin 2010 me_mjt trouvé la géocache

Den Cache habe ich heute bei einer Fahrradrunde zwischen Hückelhoven, Heinsberg und Geilenkirchen gut gefunden.

Danke für den Cache

trouvé 21. avril 2010 Nölles69 trouvé la géocache

Es war mein erster...

Es hat Spass gemacht, wenns auch nicht sehr lange gedauert hat ;-)

 TFTC

Arnute

trouvé 05. avril 2010 _Lorbass_ trouvé la géocache

Das Gebäude fällt ja nun wirklich nicht auf, dachte ich mir so, als wir auf dem Weg zu einem andren Cache waren.

Später dann zeigte mir mein Handy, dass da auch ein Cache liegt. Dort angekommen, musste ich mir die wohl typische Frage von unserem Junior stellen lassen, warum ich den weiß, was das ist.

Kind müsste man nochmal sein  ;)

Es bedankt sich Team Lorbass

trouvé 31. octobre 2009 greiol trouvé la géocache

trouvé 31. octobre 2009 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

#595 @ 20:40

Auf dem Weg von den grünen Chapelmonstern zu der
verschwundenen Gräfin haben wir diesen "Großen" gefunden.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

trouvé 26. septembre 2009 OneEyedJack trouvé la géocache

Große Fahrradcachertour mit dem Hoppesack durch den Kreis HS

Station #21 @ 16:25

Zum Abschluß der Radtour noch ein Blitzfund.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé 17. août 2009 donnerberg6 trouvé la géocache

Gut gefunden, sogar nur mit dem Autonavi, da ich mein GPS zuhause vergessen hatte.

TFTC

Donnerberg6

trouvé 15. août 2009 stsfanatic trouvé la géocache

Am 15.08.09 gefunden und geloggt

TFTC

trouvé 13. avril 2009 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Obwohl der Laden rund um die Uhr geöffnet hat, haben wir und am Tage nicht reingetraut. Also haben wir draussen Döschen suchen müssen
....und gefunden!
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

trouvé 03. janvier 2009 Kleene1979 trouvé la géocache

Zusammen mit DBK gefunden!

Wie gut das es nicht direkt unter dem Rotlicht war! ;-)

trouvé 03. janvier 2009 D.B.K. trouvé la géocache

LOG:15:59

trouvé 27. décembre 2008 tsaar trouvé la géocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trouvé 02. novembre 2008 Macfuddl trouvé la géocache

Hoffentlich sieht mich hier keiner... extra etwas abseits geparkt, damit ja kein Verdacht aufkommt ;-)

Aisling hat den Cache dann schnell gefunden.

TFTC

trouvé 02. novembre 2008 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Man bekommt wirklich interessante Blick aus vorbeifahrenden Autos wenn man aus dieser Querstraße kommt...

Christian, hier ohne Wutze [;)]

trouvé 24. octobre 2008 Ben Linus trouvé la géocache

Gefunden. Haben dann lieber auf dem Grünstreifen geparkt.

trouvé 14. septembre 2008 Waldfreunde trouvé la géocache

Auf der Suche nach der Wurmserie auch hier vorbeigekommen. Haben durch Zufall auf dem Gerät gesehen, daß hier ein Cache liegt. TFTC,

gruß Waldfreunde

trouvé 21. juillet 2008 radioscout trouvé la géocache

A lovely cache!

Coming closer to the cache location I saw the red light i suspected that I must leave without being able to search for the cache.

But the roller blinds were closed and it looked like no one was at home. Even the workers were gone so I dared to look for the cache and found it in a perfect and safe hideout.

Many thanks for placing it here and for showing us this interesting place.

TNLN

trouvé 19. juillet 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.

Hier ist wohl immer was los.

Log @12:45#0370

TFTC Jan!

trouvé 28. juin 2008 ufabra trouvé la géocache

Aja, jetzt ist uns auch der Cachename klar. Schnell gefunden. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

trouvé 15. juin 2008 GkCacher trouvé la géocache

Gelogggt am 15.06.08

sehr Schöne Umgebung da *hehe*

trouvé 01. avril 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lächelnd

trouvé 29. février 2008 Remunj trouvé la géocache

Deze reeds voor lange tijde gevonden, mijn krabbel staat in het logboek

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 03.247' E 006° 10.330', déplacé vers 115 mètre

trouvé 21. janvier 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Mmh, ziemlich lange rot hier :-)
Aber ne Serie? Wird dann irgendwann genauso langweilig wie die meisten Kirchencaches.

Marco

trouvé 12. janvier 2008 kohalas trouvé la géocache

# 422 @ 18:40
Bei Dunkelheit schnell gefunden. Nun gibt es also eine neue Serie?
Mal sehen, wann es weitergeht...

trouvé 30. décembre 2007 eifler72 trouvé la géocache

#768

Ich war gerade zufällig in der Nähe... zum cachen natürlich[:D]

TFTC,
eifler72

trouvé 29. décembre 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Gut, dass man hier kein Foto zum Log braucht, sonst könnte es zuhause Ärger geben!

TFTC
J&S

#808, 21:00

trouvé 27. décembre 2007 Dragon25 trouvé la géocache

Ach ja, was haben wir uns schon oft darüber unterhalten, wie es wäre, die P*** im Kreis Heinsberg zu bedosen. Da bekommt ja der Ausdruck "Dosen suchen" noch ne ursprünglichere Bedeutung.

Nach Mr. Chapel und JIMA-ME der dritte, der loggen durfte.

TFTC

Dragon25

trouvé 27. décembre 2007 JIMA-ME trouvé la géocache

Ein schneller Drive-In Cache, nicht nur für Männer Laughing. Herzlichen Glückwunsch zum Erstlingswerk.

TFTC

Gruß JIMA-ME 

trouvé 27. décembre 2007 mr. chapel trouvé la géocache

Wir waren gerade dabei, die Logs der gestrigen Cachetour zu vervollständigen, als ein neuer Cache online ging. Oh, nur 1,4km von uns weg. Dann mal hin. Ein schneller Cache für zwischendurch, jedoch eine gewagte Location.[:I]

  Coordonnées originales :  N 51° 03.191' E 006° 10.374'

[Retour à la géocache]