Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Iso-Bonus    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 03. September 2018 Kartengucker hat den Geocache archiviert

Leider geht es dieser Serie nicht mehr gut. Ein Cache ist komplett verschwunden, ein anderer wird wohl immer wieder von Ameisen verteidigt. Daher haben wir uns schwerenherzens dazu entschlossen, dieses Serie nach fast 12 Jahren dem Archiv zu übergeben.

Vielen Dank für die zahlreichen netten Logs und viele Grüße,
Die Kartengucker

gefunden 13. Oktober 2014 G.Barz hat den Geocache gefunden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 13.10.2014 gefunden. TFTC

gefunden 16. Juni 2014 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich alle Informationen zusammen hatte, habe ich natürlich auch gleich den Bonus gesucht. Das Versteck konnte ich gut finden, aber mit der klemmenden Technik musste ich zuerst beim Öffnen, aber noch viel mehr beim Schließen, kämpfen. Trotzdem haben mir die Rätsel und der Aufbau dieser Dose gefallen. Daher binde ich hier mal ein Schleifchen um das Paket. ...und einen TB lasse ich auch noch da.
TFTC #2651
Vroomfondel171

gefunden 23. August 2013 Team76 hat den Geocache gefunden

Es ist vollbracht Lachend Mathe war nie unser Fall, aber man hat gute Freunde, die da einem auf die Sprünge helfen (vielen Dank noch einmal dafür) Zwinkernd Nachdem nun alles erledigt war, konnten wir uns zur Dose aufmachen. Da das Garmin man wieder am rumspinnen war, waren wir für den Hint dankbar und so konnte die ungewöhnliche Dose gefunden werden Lächelnd Dank für die Serie und das Zeigen der Orte (okay bis auf die ganzen Ameisen Cool).

gefunden 07. Juli 2013 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Noch so ein Kartenguckercache, den wir schon sehr lange auf der Liste hatten.
Erst galt es ja, die beiden Rätsel zu lösen. Das ging noch ganz gut.
Dann galt es die Caches zu finden. Damit haben wir uns ganz schön Zeit gelassen.
Den ersten haben wir im April 2012 gefunden und den zweiten im Juni 2013.
Vor einer Woche etwa, waren wir dann auf der Suche nach dem Bonus, doch stundenlanges Suchen brachte NICHTS.

Wir dachten schon, der Cache sei weg, als wir feststellten, dass wir für OST die falschen drei Nachkommastellen eingegeben hatten.

Heute, mit den richtigen Koordinaten war das ganze dann ein Kinderspiel.


TFTC
BiBo (Nachgeloggt auf OC am 13.08.13)

gefunden 07. Juni 2012 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Haben am Dienstag gesehen, dass die Baumfällarbeiten endlich beendet sind. Demnach steht einer Reaktivierung des Bonus-Caches nichts mehr im Wege.

Bitte beachtet die neue Berechnung im Listing.

Viel Spaß bei der Suche.
Die Kartengucker

Hinweis 18. März 2012 Kartengucker hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen umfangreichen Rodungsarbeiten müssen wir den Cache erst mal einsameln.

Vielen Dank an izaseba für den Hinweis.

Wir warten ab....

Viele Grüße,
Die Kartengucker

gefunden 15. Mai 2011 searcher99 hat den Geocache gefunden

Nach den Isobathen und- Hypsen ging es heute auch nochtzum
Bonus. Diesen konnten wir schnell finden und loggen.
Auf dem Rückweg haben wir noch völlig unerwartet Bekannte getroffen!
DFDC und Grüße aus Duisburg!

gefunden Empfohlen 15. April 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Nun ist auch diese kleine Reihe geschafft und der Bonus gehoben. Das Versteck war schnell gefunden, nur der Zugriff blieb mir ob der falschen Zahlen zunächst verwehrt. Hier ging dann probieren über studieren. Schön gemachtes Versteck und eine tolle Reihe !

Danke für den Cache !

Hinweis 29. Juni 2009 Kartengucker hat eine Bemerkung geschrieben

So, hier kann es weitergehen.

Wir haben wieder alles in den ursprünglichen Zustand gebracht.

Viel Spaß bei der Suche.

Die Kartengucker

Hinweis 22. Juni 2009 Kartengucker hat eine Bemerkung geschrieben

Na, da hat ein Spaßvogel wohl etwas verstellt.

Werden da mal nach dem Rechten sehen.

Bis dahin erstmal disabled.
Vielen Dank an Manfrad13579 für den Hinweis.

Die Kartengucker

gefunden 28. September 2008 Frio hat den Geocache gefunden

Bei Geocaching.com geloggt.

 

TFTC - Hanbo / Frio 

[Zurück zum Geocache]