Waypoint-zoeken: 

Logs van Letterbox Hannover    Gevonden 58x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 31. december 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 08. januari 2013 brisen60 heeft de cache gevonden

War von mir bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

Gevonden 13. november 2012 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 20. juni 2012 ovnn heeft de cache gevonden

Als es endlich aufgehört hat zu regnen, bin ich nochmal los um diese Letterbox zu finden. Ohne Problem stand ich nach kurzer zeit an der Finalbox und konnte loggen. Danke für den Cache.

Gevonden 14. april 2012 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen "Mit Rad und Hund-Runde" durch die Eilenriede gut gefunden.
Danke für die Letterbox, greasley71
19:15 - #1202

Gevonden 27. maart 2012 PhilineMat heeft de cache gevonden

Hallo,

Schönes Versteck

Achtung:Bei dem Orangenen Mülleimer steht nur noch eine Bank!Lachend

Gevonden 24. maart 2012 the5outdoorer heeft de cache gevonden

unser erster Cache ... hat uns viel Spaß gemacht! (schöner Stempel) 24.3.2012 um 18:55 Uhr

 

"the5outdoorer"

Gevonden 20. maart 2012 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Ich will raus.... War meine Ansage und da bietet sich die schöne Eilenride ja förmlich an;-) Der keine Spaziergang hat mir gut gefallen, die Angaben sehr gut beschrieben und gut umsetzbar.
Vielen Dank;-)
Im Team mit -Snuffler- gut gefunden, DfdC.

Gevonden 06. maart 2012 Stifler88 heeft de cache gevonden

der war sehr schön gemacht und meine erste letter box

Gevonden 14. januari 2012 JuWiHo heeft de cache gevonden

Bei, für diese Jahreszeit, schönstem Wetter habe ich heute eine Runde durch die Eilenriede gedreht. Dabei stand ein ganz besonderer "Cache" für mich auf dem Programm. Meine allererste Letterbox!
Die Wegbeschreibung ist sehr einfach gehalten und führt ohne Umwege direkt zum Ziel.
Die Box liegt schön abseits von befestigten Wegen und hat einen guten Blickschutz. Die LB lies sich deshalb besonders einfach loggen. Genau so mag ich das!

Out: 1 TB
In: -

Vielen Dank!

#49

Gevonden 29. december 2011 aberzackig heeft de cache gevonden

Beim ZAHLENSALAT nix gefunden, da mussten wir meine Tochter wenigstens mit einem gefundenen Cache glücklich machen, danke, schöner Platz

Gevonden 29. oktober 2011, 21:00 AnTi82 heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Herbstwetter im Park spazieren gegangen und diesen Cache gesucht...es war unser 1. Letterbox-Cache!! [:D] Hat Spaß gemacht!

Wir bedanken uns...AnTi82

Gevonden 01. juli 2011 didi97 heeft de cache gevonden

hab schnell gefunden

nur noch eine bank

didi97

Gevonden 18. mei 2011 speedy2011 heeft de cache gevonden

Leider war kein TB mehr drin.
Ich habe einen da gelassen.

Gevonden 18. mei 2011 Michaelair heeft de cache gevonden

Nette Runde nach dem Seminartag in Hannover. Dem nachfolgenden Cacherpaar den Fund leicht gemacht.  :)

Gevonden 10. mei 2011 SammysHP heeft de cache gevonden

Auf spontaner Hannover-Tour auch diesen Cache im Team gefunden. Vielen Dank! Die Logbücher sind ziemlich voll, irgendwo mittendrin stehen wir.

Gevonden 22. april 2011 Team ST-Kyla heeft de cache gevonden

auf dem Spaziergang mit unserem Hund gefunden, sehr schöner Cache, leider ist der Stempel nicht mehr da

Gevonden 08. januari 2011 JägerDesSchatzes heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Echt tolle Verpackung, wir waren begeistert!

Gevonden 07. januari 2011 urbannature heeft de cache gevonden

Recht schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Gevonden 09. november 2010 Nevada Jack heeft de cache gevonden

Yee Haw!

Located!

 

Gevonden 13. september 2010 Geolex heeft de cache gevonden

Auf Eilenriederunde heute geloggt!Danke sagt geolex!

Logbuch ist voll

Gevonden 22. juni 2010 deskat heeft de cache gevonden

haben heute unseren 1.cache gefunden. hat prima geklappt. danke

Gevonden 21. april 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Heute auf kleinen Spaziergang gefunden und geloggt. TFTC sagt Shawni Cache

Gevonden 13. maart 2010 JRF2003 heeft de cache gevonden

Heute auf Eilenriede-Teil-Tour schnell gefunden.
Unsere 1. Danke auch dafür und für den schönen Cache gesamt!
Die Großen von JRF2003

Gevonden 13. november 2009 Spline1 heeft de cache gevonden

Den konnt man Prima finden! Meine erste Letterbox :)

Gruß ans Team :)
TFTC #483
Spline1

Gevonden 21. oktober 2009 lexparka heeft de cache gevonden

Bei meinem Cachespaziergang durch Hannovers Lunge an diesem schönen aber kalten Herbsttag nach etwas Umherirren gefunden. Zuerst bin ich nämlich gleich dem ersten nach 50 m kreuzenden asphaltierten Radweg nach links gefolgt und kam völlig falsch heraus. Dann einfach mal rumspaziert und schon bald waren Bolzplatz und Rastplatz entdeckt. Danke für diese tolle Letterbox, meine Erste!

Schöne Grüße von der Insel Rügen!

Lexparka

Gevonden 06. augustus 2009 TanTom heeft de cache gevonden

Unsere erste Letterbox.

Gevonden 04. augustus 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Mittag auf kleiner Hannoveraner Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC   OpaTheo

Gevonden 03. augustus 2009 käscher71 heeft de cache gevonden

heute gefunden - mein erster Cache!

Tolle Sache!

Gevonden 11. juni 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Schöne große Dose, die problemlos zu finden war.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 23. mei 2009 PorterRicks heeft de cache gevonden

DFDC bzw. die Letterbox,

Porter Ricks

Gevonden 19. mei 2009 Bubo2826 heeft de cache gevonden

Eine Letterbox ist immer etwas Besonderes! Die Box war gut zu finden, nur die ausgehungerten Monsterschnaken waren nicht lustig... Selbstverständlich wurde der Original-Bubo-Stempel ins Logbuch gedrückt! TNLN/SL
Danke für's Verstecken sagt Bubo2826!
_____
#246

Gevonden 01. mei 2009 Tuff_Tjej heeft de cache gevonden

Mal ne andere Maitour...Trekkingrad unter den Hintern GPS in die Hand und los gehts!!!

Gevonden 25. april 2009 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

mit dem Fahrrad ist dieser Cache schnell erfahren. Wir haben ihn in unsere heutige Fahrradtour gut einbauen können.

TFTC
1887

Gevonden 25. april 2009 ArthurK heeft de cache gevonden

#700
13:54 am 25.04.2009
Heute auf einer kleinen Radtour quer durch Hannover gefunden.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

Gevonden 11. april 2009 CachingGeek heeft de cache gevonden

Mittlerweile schon ein kleiner Trampelpfad zum cache hin :). netter Cache und heut abend evtl. der Empfehlung zum Frühlingsfest folgen. erstes Caching -Erfolgserlebnis mit UisgeBeatha geteilt.

Out: TB283AX

In: Geldscheintester

THX & BB

Gevonden 11. april 2009 UisgeBeatha heeft de cache gevonden

Wow, der Cache ist gut besucht. Waren heute schon die dritten! Bei super Wetter einen schönen Spaziergang durch die Eilenriede gemacht. DfdC.

Gevonden 10. april 2009 DerKaeptn heeft de cache gevonden

Das herrliche Karfreitag-Wetter genutzt für eine Cache-Rad-Tour durch die Eilenriede :-)

DFDC
DerKaeptn

Gevonden 13. maart 2009 skrell heeft de cache gevonden

Dank sehr guter Beschreibung, excellentem Wetter und einer schön grossen Dose war das Heben dieses Caches ein besonderer Spaß!
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 15. februari 2009 sissi759 heeft de cache gevonden

schön gemacht, gut gefunden,
IN: Geocoin
OUT: nix, kein anderer coin vorhanden

Gevonden 30. januari 2009 Dr.Jekl heeft de cache gevonden

nachgelogged

Gevonden 28. december 2008 Meta Stabil heeft de cache gevonden

Auch unsere 1. Letterbox konnte sich nicht vor uns verstecken. Vielen Dank für die Idee und den Stempel  ;) den wir natürlich dagelassen haben.
Gruß
MetaStabil

Out: Coin
In: -

Gevonden 07. december 2008 butenfriesin heeft de cache gevonden

Unsere erste Letterbox.

Hat viel Spaß gemacht.

Vielen Dank!

Gevonden 09. november 2008 axel-foley heeft de cache gevonden

Im Team mit Nilleboy den Weg zum Final durch den Wald gefunden. Danke für die Tour in der Eilenreide! DFDC

Gevonden 24. september 2008 Holsch heeft de cache gevonden

Ok - Stempel ist weg, aber cachen geht ja noch. Das war ein schöner kleiner Spaziergang, nach der genauen Beschreibung gut zu finden.
Danke Gummiseele, Holsch

raus: TB (und aus Versehen auch den Stift - hab ich erst im Auto gemerkt - tschuldigung)
rein: Coin

Gevonden 26. juni 2008 und wech heeft de cache gevonden

Dank der Beschreibung gut gefunden und gleich mal meinen Stempelabdruck hinterlassen.

TFTC und Gruß vom PS

Gevonden 31. mei 2008 muckelchen heeft de cache gevonden

Muckelchen hat einen Cache gefunden. Bei sehr warmem Wetter war der Wald in Hannover genau das Richtige. Herzlichen Dank, Hannover ist toll.

Gevonden 26. mei 2008 GSmarty heeft de cache gevonden

Heute mal mit meinem Lehrling ultraz gemacht, schön gemacht und leicht zu finden.
TFTC GSmarty

Gevonden 09. april 2008 Felsenkater heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit lag der heute fast auf dem Weg und musste einfach mal von mir gehoben werden;-). Eine Letterbox hatte ich bisher noch nicht dabei.
Danke für die Box!

Felsenkater

Gevonden 17. februari 2008 jottkam heeft de cache gevonden

im dämmerlicht kurz vor einbruch der dunkelheit noch gefunden. danke für den schönen spaziergang! :)

Gevonden 19. januari 2008 IAKA heeft de cache gevonden

20.45 IAKA was here.  :D

#400

Nachdem ich mit WHAKA die Cacheproduktion an anderen Orten mangels Tageslicht einstellen mußte, haben wir uns nach Einbruch der Dunkelheit und Heimreise hier noch meinem 400sten gewidmet.  8)

Muggelfrei, Fast eine Vollmond-Beleuchtung, schöne Dose, allerdings war meine Final Peilung 40° weiter an Steuerbord und 12m weniger....
Egal! Im Mondschein war es richtig genial hier den richtigen Baum zu finden.

Habe leider (noch) keinen Stempel, aber das passende Gemälde ist im Log!

So jetzt aber ins Mezzo und die Vor-Ort-Foto-Begehung für einen schönen 10+ Stationen Multi diskutieren ...  :P

DFDC

Gevonden 10. januari 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Schlag 23 Uhr loggte das Dreamteam auf heutiger Nachtcachetour ausgiebig mit den mitgebrachten Stempeln. Den von a.liens hab ich heute zum ersten mal gesehen...wow...schön glitschig ;-)
Ist auf alle Fälle ruhiger hier um diese Zeit.
Grüße und TFTC, wegaworld

Gevonden 09. januari 2008 Sleidanus heeft de cache gevonden

Im Schutze der Dunkelheit gut gefunden. Coin abgelegt.

Sleidanus

Gevonden 06. januari 2008 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Auf meiner Eilenriede-Tour, habe ich heute auch die Letterbox gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 04. januari 2008 H-AKA heeft de cache gevonden

Aller guten Dinge waren mal wieder drei. Am 01.01. wohl durch den Rest Alkohol des lesen noch nicht mächtig und falsch abgebogen. Am 02.01. alles voller Muggel (und das bei dem Wetter) Aber heute war alles ruhig und so konnte ich ungestört loggen.

TFTC

In: CV-Schlüsselband
Out: LED-Lampe und TS

P.S. Da der AKA-Team Stempel noch nicht fertig ist komme ich gerne nochmal wieder.

Afbeeldingen voor deze log:
Auf dem Weg zu LetterboxAuf dem Weg zu Letterbox
Weils so schön ist noch einsWeils so schön ist noch eins

Gevonden 01. januari 2008 floki heeft de cache gevonden

Am Neujahrstag gefunden. Danke dafür, Floki & Browni.

Gevonden Aanbevolen 30. december 2007 delta4 heeft de cache gevonden

#588 - 15:05 Diese Dose mussten wir nicht suchen, sondern konnten sie direkt aus den Händen der Bratenbande entgegennehmen.
Super Stempel! Genau richtig um mein neues Logbuch einzuweihen.

In: LED Leuchte, Holzschuhe icon_smile_big.gif
Out: Räucherhäuschen

Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk und Timo icon_smile.gif

Gevonden 29. december 2007 Mardessa heeft de cache gevonden

Mit dem Schalk gestern durch die Eilenriede gewandert und ohne Probleme die Box gefunden.

Danke für den Cache! :) 

out: nix
in: kleine Arafeder 

Gevonden 28. december 2007 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Da komme ich nach dem 33. Cache Event nach Hause, log den Event und gucke mich noch mal ein bisschen hier in der Gegend in Google Earth um. Und was sehe ich da ... ein Brief-Symbol ... fast vor der Haustür und noch keiner geloggt. Sollte das der sein, von dem auf dem Event die Rede war? Ich also Die Frau aus dem Bett geschmissen mit den Worten: Wollen wir unsere erste Letterbox als FTF loggen? Sie guckte mich nur verdattert an, sagte dann nachdem sie eine mikrosekunde überlegt hatte: "Dann mal los" und zog sich an. 10 Minuten Später war der Stempel im Logbuch.

TFTFTLF sagt SirStarFoxx

Out: Wanderndes Lachgas
In: Nix, weil Harakiri-Aktion werde aber was bei gelegenheit reinlegen.

[Terug naar de cachebeschrijving]