Ricerca waypoint: 

Log per Bierbänkle    trovata 9x non trovata 0x Nota 3x

archiviata 27. luglio 2023 Poldi Podolski ha archiviato la cache

trovata 07. settembre 2016 Mausbiber ha trovato la geocache

Nach einer wunderbaren Nacht im Karwendelhaus, ging es Richtung Falkenhaus weiter. Natürlich mussten wir einen kurzen Stop bei diesem Cache einlegen! Sehr schönes Plätzchen! Nur das gekühlte Bier fanden wir nicht!
*Happy Caching Mausbiber*

trovata 21. agosto 2015, 21:00 TrashyHonc ha trovato la geocache

Der Traum von einem kühlen Bier an aussichtsreichem Ort mitten im Nirgendwo sollte erst auf einer späteren Etappe des Traumpfades München-Venedig in Erfüllung gehen, aber eine kurze Verschnaufpause nach dem Aufstieg vom kleinen Ahornboden und vor der Einkehr im Karwendelhaus war hier schon drin...

Danke für den Cache und viele Grüße an Poldi Podolski!

TrashyHonc

______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

trovata 20. luglio 2015 Knocky. ha trovato la geocache

#4787
On Tour mit eva_fs.
Auch wir sind auf den Weg nach Venedig. Jedoch in mehreren Etappen und nicht in einem Stück. Los ging diesmal unsere Reise in Vorderriss und weiter dann bis nach Hall in Tirol. Heute ging die Strecke jedoch erst mal bis zum Karwendelhaus. Natürlich haben wir uns über jede Dose auf der Wegstrecke mächtig gefreut.
TFTC

trovata 18. luglio 2015 Nicole1338 ha trovato la geocache

Dieses Wochenende ging es zusammen mit Freunden quer durch das Karwendel Gebirge. Unsere Autos parkten wir in Stans und von dort ging es mit dem Zug nach Scharnitz.<br/>
Unser erstes Etappenziel war das Karwendelhaus und die ersten Kilometer ging es im gerade aus am Karwendelbach entlang. Die letzten Meter kurz vor der Hütte waren dann allerdings alles andere als einfach und so kamen wir doch ziemlich erschöpft oben an.<br/>
Nach einer etwas durchwachsen Nacht ohne Dusche ging es am nächsten morgen weiter in Richtung Ahornboden. Kurz nach dem loslaufen kamen wir auch an den Bierbänklen vorbei, an dem es sich gerade eine kleine Kuhherde gemütlich machte. Während die anderen Fotografierten und schauten ging ich quer durch die Kuhherde und ohne größere Suche konnte ich den Cache gleich entdecken. :)
<br/>
TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,<br/>
Nicole1338<br/>
#988 @ July 18, 2015 08:32<br/>
out: <a href="http://coord.info/TB2G8GY">Eiger's - All In One Geocoin 2008</a><br/>

trovata 05. luglio 2014, 18:59 Thomas217 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Dose wurde die Luftlinienentfernung von rund 300 m erst mal nicht weniger - so eine krasse Abweichung habe ich ja noch nie erlebt Überrascht! Aber an der Bank war der Empfang dann ganz ok und nach einem kurzen Blick auf die Spoilerbilder auch sofort klar, wo zu suchen wäre. Aus der anschließend geplanten Rast wurde leider nichts, da die Rinder mein Leberwurstbrot genauso lecker Lachend fanden, wie ich und ziemlich zudringlich wurden. Von wegen, Vegetarier Überrascht!

Lächelnd Danke für die Dose, Thomas

Nota 30. agosto 2012 Danlex ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 29. luglio 2012 Danlex ha scritto una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

trovata 05. agosto 2010 Kappler ha trovato la geocache

Am sechsten Tag des ersten Abschnitts unserer München-Vendig-Wanderung (Etappe 5: Vorderriss - Karwendelhaus) sind wir hier vorbeigekommen:

Regen von morgens bis abends - vom Karwendel haben wir leider eigentlich gar nichts gesehen. Der Cache war dafür schnell gefunden - bei schönem Wetter ist dies bestimmt ein tolles Örtchen zum Verschnaufen. Zum Glück war es von hier nicht mehr weit bis zum trockenen Etappenziel.

Danke für den Cache (das Bier gab es später)

die 2 alten Kappler auf großer Tour

trovata 18. giugno 2009 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Solche Caches liebe ich - mit Bank und toller Aussicht [:D]
Ab jetzt gehts bergab zum Karwendelhaus.
TFTC

Immagini per questo log:
Blick vom BierbaenkleBlick vom Bierbaenkle

trovata 26. settembre 2008 Josh73 ha trovato la geocache

Schöner Cache in phantastischer Umgebung.

 Das Bierbänkle lädt allerdings nur zum Verweilen ein, wenns nicht so eisig windet, wie es das bei uns getan hat (War auch gerade die Schneefall-Grenze)  Laughing

Unsere Wandertour ging in 2 Tagen den alten "Karwendelmarsch" von Scharnitz nach Pertisau. Unser Tagesziel war die Falkenhütte.

 

Den Behälter würde ich bei Zeiten mal überprüfen, denn ich hatte den Eindruck der wäre nicht mehr 100% dicht gewesen.

trovata 14. agosto 2008 zusserer ha trovato la geocache

von hinterriß mit dem radl rauf, weiter über karwendelhaus, scharnitz, mittenwald & fereinalm zurück nach hinterriß - waren doch 1800hm bei 68km, incl. barfuss-durch-den-gebirgsbach, weils-die-brücke-weggerisen-hat.

fantastische tour!

das bier haben wir erst am karwendelhaus genossen, frisch vom fass - wär ja doch gut warm & geschüttelt gewesen, wenn wirs selbst mitgebracht hätten ...

sehr schöner platz - eh kloa!
z.

Nota 28. dicembre 2007 Poldi Podolski ha scritto una nota

Nun wünschen wir euch viel Spaß bei Erwandert und Cachen Wink
Doc, Massa & Geges

Immagini per questo log:
Der AufstiegDer Aufstieg
geschafftgeschafft

[Ritorna al listing della geocache]