Waypoint-zoeken: 

Logs van RUF: Mohrs Geschenke    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. april 2010 benundanne heeft de cache gevonden

Bei unseren heutigen fast 100km Roller Tour war auch diese um 15:52h dabei

Ben, Steven & Björn

TFTC

aber,die Dose ist "abgesoffen", bitte mal schauen

Gevonden 31. maart 2009 Stoppelhopser heeft de cache gevonden

Uff!!

Was eine Plackerei. Bei meiner Ankunft in die Nähe der Dose,
stand ich wohl keine 20 Meter davon entfernt.
Im Hochsommer wär's überhaupt kein Problem gewesen. Aber so?

Ab demnächst gehört ein wichtiges Bestandteil zu meiner
Cacherausrüstung. Nämlich eine W.....e. Das Ding wär von Vorteil gewesen.

Aufgemuntert durch energisches Gänsegeschrei haben Collin und ich dann doch die Dose gefunden und gelogt.

TFTC

Gevonden 19. april 2008 Obelix1974 heeft de cache gevonden

Zeit: 21:15h

Es war schon halbdunkel, als ich diesen anfing zu suchen. Aber der Erfolg vom "Fünfkampf 2" beflügelte mich auch die Geschenke zu finden. Hier bin ich auch von der richtigen Seite rangefahren/gegegangen. Habe noch ca. 300m zu Fuss gemacht und dann die Dose recht zügig gefunden. Musste dabei aber nicht über das Rinnsal springen, wie einige Sucher zuvor. Fünf Tage zuvor waren andere da, deren Schuhabdrücke im Matsch trotz zunehmender Dunkelheit noch gut zu erkennen waren. Dies habe ich mir zunutze gemacht und so die Dose sehr schnell gefunden. Aufgrund der Logs war dieser Cache ein wenig mein persönlicher Erzfeind, den ich nun bewungen habe. Jetzt brauch ich einen neuen.

IN: -/-
OUT: TB Prinzessin

Grüße
Obelix1974

Gevonden 14. april 2008 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Gut wenn man die Hunde- und Fährtenlegerausrüstung dabei hat, dann geht es recht einfach.

In: TB Die Prinzessin - Sie folgt den Drachen TB der sich zur Zeit in Holland GC4984 in der Nähe der Grenze bei Bad Bentheim) aufhält.
Out: nichts

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Gevonden 29. december 2007 grisu07 heeft de cache gevonden

Mann, was habe ich geflucht... Aber dank einiger dicker Steine dann doch noch geschafft. tftc.

[Terug naar de cachebeschrijving]