Waypoint search: 

Not found 01 May 2011 simix did not find the geoacache

Leider wurden die Koordinaten wohl nur bei GC.com auf den neuen Standort:

N 48° 05.858 E 008° 15.652

geändert. Somit braucht es wohl einen zweiten Versuch den Schatz zu heben. Aber trotzdem schöne Aussicht am Galgen!

Found 03 November 2010 Solla5 found the geocache

Raffiniertes Versteck. Auf das "in" kommt's an
TFTC
Solla5

Found 20 August 2010 meygrino found the geocache

DA isser drin. Ne doch nicht, is zu weit weg.
Bei den Koordinaten dann keine Chance... nichts zu finden.
Ich geh doch mal gucken - HA hab Ihn :-)

Danke und Gruß
meygrino aus dem Ruhr-Pott

Found 14 May 2010 WolfEf found the geocache

Ich hatte zunächst Probleme mit den Koordinaten: der Erfolg stellte sich erst ein, als ich den Suchradius kräftig erweitert hatte. Den Galgen selbst kannte ich von früheren Besuchen.

Dabk und Gruß, WolfEf

Found 31 October 2009 Lumogenrot found the geocache

Tolles Versteck. Wir sind sicher schon 100 x hier vorbeigefahren, haben den Galgen aber nie gesehen. Danke für's herführen.

Nichts getauscht

TFTC

Lumogenrot + Gastcacherin Angela

Found 30 October 2009 jojasi found the geocache

in der letzten Oktoberwoche - im Kurzurlaub - .... Unser allererster Cache mit GPS ;-)
Danke jojasi

Note 29 July 2009 waldtill wrote a note

Es sieht zwar noch wüst aus vor Ort, aber ich will nicht länger warten und habe die Dose, an einem neuen Ort, vorläufig wieder versteckt.

Der Hint ist für diese Zeit angepasst.

Viel Spass beim suchen

waldtill

  New coordinates:  N 48° 05.888' E 008° 15.574', moved by 111 meters

Note 09 June 2009 waldtill wrote a note

Wegen Baumfällarbeiten die Dose erstmal in Sicherheit gebracht...

Found 05 February 2009 The lucky 2 found the geocache

Orte gibt es...

Toll gemacht!

 

Danke sagen Henry, Kerstin und Annika

Found 15 November 2008 Der Villinger found the geocache

Super Idee! Da hat sich jemand Mühe gegeben.
Heute um 14:20 Uhr gefunden. Danke für den Cache,
NO TRADE

Found 19 October 2008 MMPJ-Team found the geocache

Super Versteck - wir haben ewig gesucht.
(Wir haben einfach in der falschen "Richtung" gesucht) Embarassed

Vielen Dank für diesen Cache

in: nix
out: nix

Das MMPJ-Team

Found 03 October 2008 lunaratz found the geocache

Schöner Cache auch bei Mistwetter! Super einfalsreiches VersteckWink

Found 31 August 2008 dani1810 found the geocache

Schnell auf der Kremli-Bix-Runde das super Versteck mit racaku gefunden.

No Trade

TFTC dani1810

Found 25 August 2008 Rotbenji found the geocache

Laughing Hallo zusammen, das war der beste Cache den ich bisher gefunden habe. Echt spitze vielen Dank.

In: Original Schlüsselanhänger WM 2006 Hospitaliy Kit VIP. Habe ich beim Spiel Japan gg. Kroatien erhalten. 

Out: Eine Münze (1 holländischer Gulden)

 

Found 17 August 2008 ESGeo found the geocache

Sehr, sehr schöner Cache - dank Hint gleich gefunden.
Ein schöner Abschluss des Tages nach einer Tour durch den Triberger Hochseilgarten

Danke
ESGeo

Found 13 July 2008 Die Steppenwölfe found the geocache

Den Galgen kannte ich ja schon, aber mit dem Versteck hätte ich nicht gerechnet. Ich bin unschuldig!!!

TFTC

No Trade

Die Steppenwölfe

Found 20 June 2008 hagggard found the geocache

Diesen Cache habe ich mit dem "Im Stocker si Kremli-Bix" Cache kombiniert. Gefunden habe ich ihn nach einer etwas längeren Suche mit der Nase auf Boden ;)

Danke für diesen Cache.

Note 19 April 2008 waldtill wrote a note

Cahce überprüft und noch für gut befunden - ich muss nur mal in näherer Zeit die äußere Verpackung erneuern...

Grüße

waldtill 

Found 07 April 2008 dievierkirschen found the geocache

Hallo,

waren hier im Schwarzwald ,Simonswald , bei einer Hochzeit und haben noch etwas Zeit gehabt für einen Catch. Super Sache gewesen.  Echt schön.

 

 

In :Kugelspiel

 

Out: Spitzer Frosch

 

Danke sagen dievierkirschen aus Chemnitz 

 

  Coordinates:  N 48° 05.858' E 008° 15.652'

Found 23 December 2007 Die MWs found the geocache

Um 23 Uhr das geniale Cacheversteck gefunden und geloggt.

Super gemacht. Der hat einen TB verdient.

in: TB
out: GeoCoin

Danke für das Weihnachtsgeschenk und für das Wiederbeleben des Caches.


Die MWs

[Back to the geocache listing]