Waypoint-zoeken: 

Logs van Jölle-Cache    Gevonden 38x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 22. november 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC185X9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 15. november 2020, 14:52 0tt0chriek heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Wird in einem morschen Baumstumpf vermutet.
Hat trotzdem Spaß gemacht :)

Opmerking 31. mei 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

dieser Cache wurde zwar auf der anderen Plattform archiviert, doch danach auch noch befunden. Schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 28. januari 2015 Sorja heeft de cache gevonden

Log auf GC.com

Gevonden 24. mei 2013, 15:30 Obercolt heeft de cache gevonden

Hier in der Nähe fahre ich jeden Tag zwei mal durch den Berufsverkehr, und freue mich, dass der Stau meistens auf der anderen Seite ist. Heute hab ich mal angehalten, und hätte nie gedacht, dass gar nicht unweit der vielbefahrenen Straße so viel Gegend und Natur ist. Die Dose habe ich recht schnell gefunden, vielleicht nicht beim ersten, aber dann beim Zweiten. Wirklich schön hier. DfdC

Gevonden 26. februari 2012 JaToNi heeft de cache gevonden

Heute war dieser mal dran. Gut gefunden im 2. Anpirschen. Das 1. Anpirschen hatten Hundemuggel zunichte gemacht.

 

DFDC

Gevonden 31. oktober 2011 8-Rollen heeft de cache gevonden

Bei einem Herbstspaziergang an diesem schönen ruhigen Ort angekommen. Cache gut gefunden. Der Inhalt ist leicht feucht. Danke für das Zeigen des Ortes - 8-Rollen

Gevonden 29. mei 2011 Columbus. heeft de cache gevonden

Es war ein toller Sonntagsvormittagsspaziergang entlang der Gerstenfelder.

Danke fürs Herlocken.

Niet gevonden 25. april 2011 bibu* heeft de cache niet gevonden

Bank mit Baum gefunden aber Cache leider nichtWeinend

Wer gibt uns einen Tip ?

LG

bibu*

Gevonden 12. april 2011 Teutoschleicher heeft de cache gevonden

Beim gestrigen Besuch konnte auf Grund eines redseligen Muggels nicht geloggt werden. Heute wurde das nachgeholt. No in, no out
LG und DFDC

Gevonden 30. juli 2010 eukalyptus heeft de cache gevonden

Gevonden 29. november 2009 TTL heeft de cache gevonden

War ein netter Abendspatziergang. Leicht zu finden. :)

Gevonden 09. oktober 2009 josi49 heeft de cache gevonden

Sehr lauschiges Plätzchen auf der Bank unter der Linde und der Cache ist auch nicht weit davon entfernt.
Josi49

Gevonden 03. juni 2009 diego heeft de cache gevonden

Mein erster Cache (=
Super nette Gegend, gut auch mit dem Mountainbike erreichbar. War eine schöne Beschäftigung für den ersten Morgen meines Urlaubs (=

Vielen Dank.

Gevonden 29. maart 2009 Thrawn heeft de cache gevonden

Am 27.03.09 geloggt.

Gevonden 12. januari 2009 hey2day heeft de cache gevonden

Für gut befunden, kam aus der anderen Richtung und hab die "Abkürzung" genommen. No Trade

Gevonden 11. januari 2009 Wildcat heeft de cache gevonden

selbst bei Schnee in der guten Lage schnell zu finden. 

Gevonden 30. december 2008 waltmeise heeft de cache gevonden

Schnell gefunden in einer schönen Ecke Bielefelds, die wir so noch gar nicht kannten.

Danke, die Waltmeisen

Gevonden 02. oktober 2008 die nasenbären heeft de cache gevonden

Nach einigen Umwegen dann doch noch gefunden ;)

OUT: Nase

IN:    Schädel 

Gruß

Die Nasenbären 

Gevonden 20. september 2008 tilina heeft de cache gevonden

Irgendwie haben wir 2 Cachs miteinander verwechselt. Schöne Gegend, vorher nie gesehen. tilina

Gevonden 08. september 2008 JFler heeft de cache gevonden

Auf der Heutigen Tour Fix gefunden.

Danke für den Cache

Jfler

Gevonden 20. juli 2008 Granny-Man heeft de cache gevonden

heute quasi im "vorbeigehen" auf dem Brake-Cache mitgenommen - als es so richtig anfing zu regnen, haben wir zum Glück gerade unter den Bäumen Schutz gefunden !

TFTC
der Granny-Man

IN: Nashorn
OUT: -

Gevonden 10. juni 2008 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Zum Abluss der heutigen spontanen Tour durch Brake noch diesen schönen Cache geloggt.
Tolle aussicht daoben. Erstmal noch ne kleine Pause auf der Bank gemacht.
Danke für den schönen "gute aussicht" Cache...

IN: Magischer Stein, Coin
OUT: Seife, Coin

Gevonden 01. juni 2008 TillyOnTour heeft de cache gevonden

Spontan sind wir bei herrlichstem Sonnenschein zu Hucky & Co. gestoßen, um diesen Cache noch gemeinsam anzugehen.

Eine wunderschöne Gegend! Man glaubt fast gar nicht, daß man kurz vor der Stadt ist...

TFTC!

In: Geocoin

TillyOnTour, 18:30 Uhr, # 128

Gevonden 01. juni 2008 Hucky3000 heeft de cache gevonden

Spontan mit Tilly On Tour am Seekrug getroffen und nach einer Mantaplatte, einer Africola und einem schönen Stück Mandelkuchen unseren dritten Cache am heutigen Tage angegangen. Eigentlich war Minigolfen geplant Egal. Der Cache hat uns in einen Teil von BLFD gebracht wo wir direkt noch nie waren. Sehr schöne Gegend. Danke für den Cache.

mfG Hucky

Gevonden 01. mei 2008 McBainVl heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns den ersten Teil der Strecke mit unglaublich vielen Vatertagsmuggeln teilen mussten, wurde es zum Glück deutlich ruhiger. Bei sonnigem Wetter Cache in netter Umgebung gut gefunden und TB Black Porsche eingeparkt.
IN: TB Black Porsche
OUT: TB Mr. Bla

Vielen Dank fürs Verstecken!Cool

  New coordinates:  N 52° 04.119' E 008° 33.931', moved by 8 meters

Gevonden 13. april 2008 sachensucher44 heeft de cache gevonden

Das war ein netter Sonntagsspaziergang. Cache super gefunden.Smile

Gevonden 08. april 2008 Sequoia heeft de cache gevonden

Also klein war der nicht, im Gegenteil, ich fand die Dose angenehm gross. Und die Abdeckung kann man super als Sitzplatz benutzen, wenn man nicht bis zur Bank an der alten Eiche gehen will. Wunderbarer Ort, und da der Wanderweg offenbar verlegt ist, vermutlich auch sehr ruhig.
Hab auf dem Weg dorthin (von Süden) nur einen Hundemuggel mit seinem Menschenfrauchen getroffen.

Edit: Hm, ja, könnte sein, dass die Eiche auch eine Linde ist. Ich werd das mal überprüfen, wenn Blätter dran sind.

Gevonden 29. maart 2008 herm1962 heeft de cache gevonden

Das Wetter lockte heute zu einer Ausgiebige Fahrrad runde in und um Bielefeld dabei auch hier vorbei gekommen.

Gruß und Danke

Hermann

Gevonden 09. maart 2008 Team Tonka heeft de cache gevonden

Heute nachmittag eine nette Runde am Obersee gedreht und auch diesen tollen Platz gefunden...In: Seife Out: Button . Gruß Team Tonka #45

Gevonden 19. februari 2008 Broko heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag bei Sonne den Cache um 16.30h gehoben.
Anschließend noch die Sonne und die Aussicht genossen.

Danke für den Cache
Broko

Gevonden 17. februari 2008 splitti heeft de cache gevonden

Heute als #2 gefunden.
Dank der guten Wegbeschreibung rasch gefunden.

Gevonden 26. januari 2008 Theo Tom heeft de cache gevonden

Am heutigen Samstagnachmittag hatten wir noch Zeit für diesen kleinen und netten Spaziergang.
Am Final kamen wir mit einem Spaziergänger ins Gespräch, der die Aussicht auf der Bank genoß und so schnell bestimmt nicht weg wollte. Irgendwann merkte er, dass wir hier irgendwas suchen wollten. Daher haben wir ihn dann über unser Hobby aufgeklärt, damit wir dann ganz schnell die Dose suchen und finden konnten. Er fand das Ganze eine interessante Sache... also bleibt die Dose auch mit seinem Wissen sicher.
TFTC
Theo Tom & Co

Gevonden 14. januari 2008 Systki heeft de cache gevonden

Netter Drive-In, den Cache schnell gefunden .
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Kein Tausch

Gevonden 13. januari 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang bei bestem Cache-Wetter. Vielen Dank sagt

Karlchen

Gevonden 13. januari 2008 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Netter Spaziergang in einer für uns bis dahin unbekannten Gegend.
Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 13. januari 2008 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Ach, es gibt doch immer wieder Flecken, die ich noch nicht kannte - schöne Aussicht hier. Nicht nur den Cache gut gefunden, sondern auch eine hundsgemein getarnte Tretmiene.  :( Naja, soll ja Glück bringen.
- TB, - wanderndes Buch
Danke
8|

  New coordinates:  N 52° 04.122' E 008° 33.925', moved by 22 meters

Gevonden 06. januari 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Sonntagsspaziergang problemlos gefunden.

Gevonden 03. januari 2008 Staubwolke heeft de cache gevonden

Bisher nur MTB-Touren per GPS gemacht.
Heute unser erster Fund. Unser Sohnemann hat ihn sofort entdeckt. Toll!!! Out Spielzeug In Feuerzeug Gruß Staubwolke

Gevonden 31. december 2007 exxter heeft de cache gevonden

Wieder etwas dazugelernt dank Zoras Bande ;-) Dieser Cache lag auf meiner heutigen Tour. Gruß an ratzzeputz, den ich am Cache kennenlernen durfte ... Danke sagt Exxter

Gevonden 30. december 2007 MonkeyIsland heeft de cache gevonden

Trotz schlechtem Wetter haben wir uns auf den weg gemacht und ihn schnell gefunden schöner Ort und bei gutem Wetter hat man von der Bank aus auch eine schöne Sicht. Team MonkeyIsland sagt Danke!!! Out : Tesafilm rolle In : Vodafone/Nike Golfball und ein Feuerzeug (schwarz)

Gevonden 29. december 2007 disy heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Verdauungsspaziergang hier vorbeigewandert.

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

  Original coordinates:  N 52° 04.110' E 008° 33.921'

[Terug naar de cachebeschrijving]