Recherche de Waypoint : 

Logs pour Military Point    trouvé 12x pas trouvé 4x Note 0x

OC-Team archivé 28. décembre 2014 Spike05de a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 28. novembre 2014 Spike05de a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.11.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 12. mai 2013 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Heute habe ich einen zweiten Versuch gestartet, das Final zu finden. Aufgrund eines der einstellten Fotos hatte ich nun eine Vorstellung, wo sich die Dose befinden sollte. Tatsächlich konnte ich sie problemlos finden. Der Logvorgang war jedoch etwas ungemütlich, da ein Graupel- und Regenschauer losbrach und mich komplett durchnässte.

Noch ein Nachtrag zu meinem needs maintainance-Log: der Deckel der Dose hat einen Riss. Statt eines Logbuchs befinden sich ein paar feuchte Zettel darin. Hier ist also mal dringend eine Wartung der ganzen Runde angesagt - oder eine Archivierung, weil der Cache de facto ohne Ortskenntnisse nicht auffindbar ist.

pas trouvé 20. avril 2013 BoersenbaerBen n'a pas trouvé le géoacache

Die Filmdose an Stage 1 fehlt. Dort ist dringend eine Wartung notwendig. Ich habe mich danach noch etwas umgeschaut und auch Hügel erklommen, konnte aber nichts vom Bunker erkennen.

pas trouvé 16. février 2013 Finderweg n'a pas trouvé le géoacache

Schade die 1 Station ist unauffindbar, vermutlich hat zuviel Wasser das Versteck zerstört Brüllend

Wäre net wenn der Cach erneuert wird. 

Das Final selbst trotz Absuchen der Hügelflanken nicht entdeckt!

 

pas trouvé 06. janvier 2012 KampfRichie n'a pas trouvé le géoacache

Stage 1 unter Brücke komplett abgesucht,

vermute Cache nicht mehr da

bitte überprüfen

LG

KampfRichie

trouvé 29. mai 2011 cacherbox trouvé la géocache

Hi

Der Cache ist absolut genial! Ich hatte ja sorgen, dass ich meine Frau fürs Caching begeistern kann und dann ist sie voraus ins dunkle Loch zweimal freiwillig durch. Hat aber mangels Taschenlampe die Stage 1 nicht gefunden. Zum Glück hat mein Handy eine Taschenlampe - so konnte ich doch noch unverdient auftrumpfen.

Das Rätsel ist irgendwie krass. Kennt jemand die Geschichte warum das Teil da liegt? Ich mein wer legt denn sowas da hin? :-)

Am Military Point selbst haben wir das gruselige Skelett aus China gegen einen schicken Hüpfball der wohl auch aus China kommt ausgetauscht!

Der Cache ist ein bischen durchnässt.

Ciao, cacherbox.

pas trouvé 02. avril 2010 Bertobert n'a pas trouvé le géoacache

Hmmm jetzt wo ich mir das erste Spoilerbild ansehe, frage ich mich ob wir an der richtigen Brücke waren.... den Koordinaten nach ja, aber da sieht es ganz anders aus...

Nun gut, den haben wir jedenfalls nciht gefunden.

Viele Grüsse von den Bertoberts

trouvé 25. octobre 2009 Geo-Frank trouvé la géocache

Schöner Multi. Heute bei Wasser von allen Seiten geloggt.
Vielen Dank!

Geo-Frank mit Gastcacherin Vroni

trouvé 20. septembre 2009 lostcountry trouvé la géocache

Waren heute mit der ganzen Familie unterwegs und sind von Lampoldshausen (Parkplatz nach Ortsausgang rechts) aus los gelaufen. Sehr schöne Strecke - etwa 1,5 Stunden bis Stage 1). Die Umgebung ist sehr malerisch und die Flakstellung wirklich interessant gelegen.

Der Cache ist in gutem Zustand und wir haben ein paar Dinge ausgetauscht.

trouvé 31. janvier 2009 befree68 trouvé la géocache

Unterwegs im Team mit Biomasse und Hubbalino.

Nach über 20 Jahren war ich auch mal wieder in dieser Ecke unterwegs.

Und es sieht tatsächlich noch genau so aus wie früher - bis auf den Cache natürlich! Smile

TFTC!

trouvé 15. novembre 2008 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Wow, was für ein Cache!
Hat uns echt Spaß gemacht!!

Stage 1 konnten wir trockenen Fußes heben.

Der Cache selbst war sogar außenrum gut bewacht.
Wir sagen nur "druff gschisse!" icon_smile_tongue.gif

Und der Abstieg war auch echt lustig.

Grüße
Geo-Hanslik und Gastcacher Frank

trouvé 25. avril 2008 GB71 trouvé la géocache

Mein dritter und bisher interessantester Cache! Tolles Versteck (vor allem Stage1)! 

trouvé 04. février 2008 uli321su trouvé la géocache

Toller Cache! Auch ist des Rätsels Lösung echt gut. Habe aber gleich an Hochwasser gedacht?!? Konnte mir richtig die Flugzeuge am Horizont vorstellen.Cool

Grüsse uli321su 

trouvé 20. janvier 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

was heist da gummistiefel oder wasserfeste schuhe.
augen zu und durch.der micro war gleich gefunden.
schnell gerechnet und dann auf zum final-zu glück war es nicht all zu weit.
auf den heimweg habe ich dann mal geschaut ob die heizung im cache mobil auch schuhe trocknen kann.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 19. janvier 2008 Georodi trouvé la géocache

Zusammen mit Jones.79 den Cache gut gefunden.<br/>An dieser Stelle nochmal Dank an Jones.79 der bei diesem Temperaturen Barfu&#xDF; in den Bach ging.<br/>IN: Coin<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 31. décembre 2007 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute zusammen mit Team D-M-G auch dsiesen tollen Multicache schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trouvé 29. décembre 2007 Allan.Quatermain trouvé la géocache

Erster!! Cool Nach Lösen des Rätsels schnell gefunden. Schöner Cache!

Danke und viele Grüße

Allan Quatermain

[Retour à la géocache]