Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Allee Center    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. mayo 2009 DonTermi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Aber "ausgerechnet" in dem Moment wo ich den Cache suchte und ihn fand kam ein Paketstation-Muggel und mehrte dort bestimmt gute 10 min herum. Aber mit würmelinchen als Tarnung war es ein leichtes den Cache schnell und unauffällig zu loggen

TFTC

encuentran 18. marzo 2009 Achim48 ha encontrado el geocache

Heute erstmals das Alleecenter besucht (müssen ). Dabei natürlich auch die kleine Dose gesucht und gefunden.
TFTC

encuentran 17. marzo 2009 Bafdi ha encontrado el geocache

Heute um 12:30 Uhr schnell gegriffen, in Ruhe am Automaten geschrieben und schnell wieder versteckt.

Danke

encuentran 08. marzo 2009 Albain ha encontrado el geocache

Hier fahren wir aus Leipzig´s Norden sonst zum Einkaufen nicht her, aber für unser geliebtes Hobby schon! Als wir uns nach unserem Fund wieder auf die Räder schwingen wollten, entdeckten wir noch eine zweite Dose, auf die der Hint aber nicht passte. Wir haben dann dort auch nochmal geloggt. Doppelt hält besser!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

encuentran 08. febrero 2009 StarGoose ha encontrado el geocache

Heute 8.2.'09 12:57 sollte es also sein: Mein Allererster!

Okay ich gebe zu er lag sowieso auf dem Weg und am recht Muggelfreien Sonntag war es auch keine alzugroße Kunst
(der Heimvorteil gibt 0,5 Punkte Abzug in der B-Note )

Ich hätte nicht gedacht das diese "Globale Schnitzeljagd" es so frech quasi vor meine Nase bzw. an meinen fast schon routinemäßigen Weg durch den Stadtteil schafft! (und den tausender Unwissender jeden Tag)
Da bekommt die Assoziation welche mit "Muggel" so aufkommt gleich viel mehr Hintergrund.

Immer Weiter so und frohes Jagen.

p.s.: da ich die GPX Daten von Opencaching.de hier zum Paperless Cachen mit einem Symbian Handy nutze möchte ich an diese Stelle direkt auch gleich vielen Dank sagen: an all die Macher, Betreiber und Unterstützer dieser Seites sowie den Proggramierer von SmartGPX ;)

 

THX JUNGS!

encuentran 07. febrero 2009 A Mac G ha encontrado el geocache

Hmmpf...., erst auf der falschen Seite gesucht..., dann aber um 14:15 Uhr mit Ossioscar fix gefunden.
Guck rechts, ..., niemand, ...,  guck links, ..., niemand, ... und wieder weg damit!  [:)]

Danke,
Mac.

encuentran 01. febrero 2009 kupesp ha encontrado el geocache

Dem Schnee und der Kälte getrotzt und Cachen gegangen. Dies war Nummer 6 der heutigen Runde. Nach kurzer Suche und dank Hint gefunden. Am heutigen Sonntag waren keine Muggel da. 

Danke für den Cache kupesp

encuentran 12. diciembre 2008 Spazierenmitziel ha encontrado el geocache

Nachdem ich am 8. August schonmal ohne Ergebnis hier war (Cache wurde direkt danach restauriert), ging es heute recht schnell. Ich kannte ja noch jedes Loch mit Vornamen.... Nur das Bergen der dose gestaltete sich dann doch etwas schwieriger, aber mit ausreichend Fingerakrobatik konnte uach diese Aufgabe bewältigt werden... TFTC!

encuentran 19. noviembre 2008 STx2 ha encontrado el geocache

Waren heute mal mit den Eltern unterwegs und haben den Cache in den Gabionen schnell gefunden. Da heute Feiertag war, waren auch nicht viele Muggel unterwegs.

Danke!
STx2

encuentran 07. octubre 2008 Beyer2x2er ha encontrado el geocache

Abends ists hier wirklich ruhig. Der Hint ist eigentlich überflüssig --> Also nur Mut ... es geht auch ohne!

Umso mehr sollte man auf Muggel achten. Die haben das Ding sicher auch schnell gefunden, wenn sie sehen, dass dort jemand rumsteht bzw. rumsucht...

encuentran 28. julio 2008 Katja+Steffen ha encontrado el geocache

Nach einiger Suche doch gefunden. War aber schwer zu bergen und wir haben einige Zeit gebraucht. Gutes Versteck.

encuentran 20. julio 2008 Kleene ha encontrado el geocache

kleine Sonntagstour (4)
Alle Welt ist Sonntagsmittags auf der Post und steckt Briefe in den Briefkasten. Haben die alle kein Telefon oder Email oder persönliche Kontakte - schlim schlimm [;)]
Danke und Gruß, die KLeEnE

encuentran 16. julio 2008 EDOK ha encontrado el geocache

die toleranzen des geko's bei schlechtem wetter und die vielen muggels zwangen mich dazu diesen ort mehrmals aufzusuchen - obwohl es im endeffekt eigentlich recht einfach war.

encuentran 16. julio 2008 Schnatterinchen ha encontrado el geocache

Mistwetter, aber beim 2. Anlauf sofort gefunden...

encuentran 07. junio 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Heut nachmittag kamen nur gelegentlich Leute direkt am Cache vorbei, so nutzten wir eine günstige Minute und konnten loggen.

Grüße,
Team PhunkyNipple.

encuentran 02. mayo 2008 madd.in ha encontrado el geocache

Gesehen, geborgen, geloggt und dann wieder zurück gelegt..,ohne dass das irgendeinem Muggel auffiel. Der sonnige Brückentag hat die Sache nicht erleichtert :)

tftc madd.in

encuentran 20. abril 2008 Schwedentrailer ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit habe ich mir schon einmal die Location angesehen und habe auf das Heben des Caches verzichtet - einfach zu viele Muggel. Heute, am Sonntag, war es dort deutlich ruhiger. Den Cache haben wir schnell gefunden er klemmte nur etwas, so dass ich etwas länger zum Bergen brauchte als es mir lieb war. Mein Mann spielte Manndecker und so hatte ich dann den verflixten Burschen endlich in der Hand. Nach dem Loggen wieder gut getarnt. Danke

encuentran 16. marzo 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 02. marzo 2008 Steppentritt ha encontrado el geocache

Schon wieder ein Tag mit Regen und Sturm. Wir entschlossen uns unsere Auto etwas zu bewegen und ein paar Pünktchen einzusammeln. Nichts los an dieser Stelle.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

encuentran 23. enero 2008 riebecker ha encontrado el geocache

Heute im 2. Anlauf schnell gefunden.

Gruß O+K

encuentran 20. enero 2008 Portitzer ha encontrado el geocache

Tja, dumm gelaufen. War leider 24h zu spät da. Hätte doch besser vorher nochmal auf den Kalender gucken sollen, welches Datum gerade aktuell ist Laughing...
Fix gefunden.

Danke und viele Grüße
Kurt

encuentran 11. enero 2008 upigors ha encontrado el geocache

Der erste heute auf meiner Zu-Fuß-durch-Leipzig-Runde ;-)
Das Auto stand in der Werkstatt zum Gaseinbau, also ging es los zum Cachen. Schön wenn man vorher auch die Cachebeschreibung ließt, man spart sich den einen oder anderen Umweg. Na ja, das Allee Center stand eh auf dem Programm da ich noch ein Geburtstagsgeschenk brauchte.
Auf jeden Fall war dieser heute sehr schnell gefunden und nach einiger Wartezeit (ich hatte ja Zeit) auch schnell gehoben und wieder versteckt.
Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache und Grüße aus MD
Uwe

encuentran 07. enero 2008 Mathelehrer ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur S-Bahn im zweiten Anlauf schnell gefunden, nachdem ich vorher etwas zu tief gesucht hatte.

[Volver a la lista de geocache]