Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lechtingen und Umgebung 3    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 28. August 2012 TiKaRe hat den Geocache gefunden

So heute wurde nun endlich diese Runde angegangen. Dank des Owners ist sie ja wieder voll verfügbar! Diese wurde gut gefunden. THX!

gefunden 26. August 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Da wir die Serie nun mal bei Opencaching begonnen hatten, heute Nr. 3 gefunden.

Hinweis 21. August 2012 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Ab heute leider nur noch bei GC.

gefunden 08. August 2012 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 05. Mai 2012 Smilla1102 hat den Geocache gefunden

Smilla1102 sagt Danke

gefunden 27. August 2011 Rupa hat den Geocache gefunden

So richtig schön fand ich's hier am Cache nicht... aber so hab ich wenigstens mal ein Stückchen Lechtingen gesehen. :-) Das Logbuch ist übervoll und es passen auch nicht mehr viele neue feuchte Zettel in die kaputte Filmdose. Danke für den Cache! --Rupa

gefunden 01. August 2011 LaraJonesDE hat den Geocache gefunden

Diesen auch gefunden...

Gruss Lara

 

logge hier nach, logdatum passt nicht

gefunden 25. Juli 2011 steve_oizo hat den Geocache gefunden

Mein 80ster Cache. Hab schon suchen müssen um noch Platz im Logbuch zu finden. Außerdem ist das Logbuch nass. Der Cache muss dringend gewartet werden!

gefunden 03. Juli 2011 Sinclair ZX hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag schnell gefunden.

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 01. Januar 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Das Döschen konnte schnell entdeckt werden. Allerdings war das Logbuch voll und der Zusatzzettel sehr nass! Wir haben versucht einen Log zu schreiben, aber es klappte nicht recht, deshalb noch ein Foto vom Logbuch. TFTC sagt das KundeX-Team
Ein frohes neues Jahr!

gefunden 22. September 2010 AL006 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

Danke sagt AL006

gefunden 29. Juni 2010 Mairose hat den Geocache gefunden

gut gefunden!

gefunden 27. Mai 2010 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Sofort an der richtigen Stelle gesucht aber nichts gefunden. Nach dem lesen des Hints die Stelle genauer untersucht und dann hatte ich sie.

TFTC

gefunden 16. März 2010 volle83 hat den Geocache gefunden

erster cache! danke dafür!

gefunden 08. November 2009 Gohfeld hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

gefunden 23. August 2009 OsNaKay hat den Geocache gefunden

Ich habe meine Logs heute etwas verwechselt sorry ... ich gelobe Besserung.
Zum Cache - Im Wald gut gefunden weiter geht's...


[This entry was edited by OsNaKay on Sunday, August 23, 2009 at 8:52:14 AM.]

[This entry was edited by OsNaKay on Sunday, August 23, 2009 at 8:52:26 AM.]

gefunden 12. Juli 2009 discworld hat den Geocache gefunden

Unsere Nr. 4 auf der heutigen Cachetour durch das regnerische Osnabrück.

Dennis,
zusammen mit Klusi und dem Team Elchomon

gefunden 12. Juli 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Heute der lieben Verwandtschaft ein Besuch gemacht und mal eben
für eine Stunde aus dem Haus geschlichen um ein paar Dosen zusuchen .
Diese ist eine davon .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

gefunden 09. Juli 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

12:40 Uhr geloggt.
Weder der Regen noch die Brennnessel oder Brombeeren konnten uns vom Erfolg fern halten.
Güße von
sossi der ossi

gefunden 14. April 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Die erste Dose die mein Mann gefunden hat nun ist er stolz wie Oskar und findet immer mehr gefallen am Geocachen.

TFTC Mac & Hennes62

  Neue Koordinaten:  N 52° 19.436' E 008° 01.672', verlegt um 48 Meter

Hinweis 10. April 2009 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Endlich ist es vollbracht! Alle Dosen der Lechtingenserie wurden heute erneuert und teilweise mit neuen Logbüchern ausgestattet. Außerdem wurde das System für den Bonuscache geändert. Es darf also wieder gesucht werden!

Hinweis 18. März 2009 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Die komplette Lechtingenserie wird für ca. 3 Wochen deaktiviert. In dieser Zeit werden wir alle Logbücher eneuern und das System für den Bonuscache ändern. Die Dose liegt zwar noch vor Ort und kann gesucht werden. Wer in einzelnen Fällen aber ein trockenes Logbuch bevorzugt, dem empfehlen wir diese 3 Wochen zu warten. Vorher haben wir leider keine Zeit.

gefunden 15. März 2009 Huhnsitter hat den Geocache gefunden

gefunden und gelogged

gefunden 11. März 2009 Erinova hat den Geocache gefunden

Klasse Runde durch Lechtingen. Diesen suchten wir etwas länger war etwas anders versteckt dann aber doch gefunden.

-23-

Grüsse Erinova

gefunden 22. Januar 2009 speedspike hat den Geocache gefunden

Am 21.01.09um 21:30 Uhr geloggt!

 Etwas länger gebraucht zu finden, da die Dose nicht genau an der Stelle liegt wie es auf dem Spoiler zu sehen ist!

 

gruß speedspike & rempft

gefunden 23. Dezember 2008 Rock4d hat den Geocache gefunden

erst falsch gesucht,..dann nochmal nachgedacht...

 

TFTC

Rock4d

gefunden 06. Juli 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Die Umgebung hier ist wirklich klasse. Tolles Haus!
Vielen Dank

gefunden 20. Juni 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur heutigen Nachtcachetour in Osnabrück gut gefunden. Wenn man richtig nachschaut ist es eigentlich ganz einfach.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 14. Juni 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt und weiter zur nächsten Station...

gefunden 20. April 2008 Jerza4 hat den Geocache gefunden

Schönes Haus, schöne Ecke.

Dank dem Typ der Frankentrolle gut gefunden.

 

Danke Jerza4 

gefunden 31. März 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Nr. 2 der Nachmittagstour.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 18. März 2008 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Hier wars gemütlicher als beim Log zuvor, aber ohne den Hint hätten wir das im Dunkeln wohl nicht geschafft :) Auch hier nicht ans Passwort gedacht :(

gefunden 19. Februar 2008 wickie_ hat den Geocache gefunden

Heute die Runde in und um Lechtingen absolviert und alles gut gefunden! Danke sagt wickie_

gefunden 10. Februar 2008 Tschakko hat den Geocache gefunden

#4 auf der heutigen Runde.
Nach kurzer Suche und nassen Füßen dann gut gefunden.
Tschakko

gefunden 02. Februar 2008 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Etwas unsicher vor ort erst mal die Steine direkt am Haus durchsucht, dort nix gefunden und noch mal das spoilerbild genau angesehen, und bingo, gefunden. Das Moos und die Steine waren noch feucht vom schnee, gut, dass wir unsere besonders alte Sachen an hatten.

Das alte Haus mit den vielen einzelnen Wohnungen hat uns gut gefallen, schöne Gegend.

gefunden 06. Januar 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Kleine Radrunde um Lechtingen. Die Dose war schnell gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 19.456' E 008° 01.645'

[Zurück zum Geocache]