Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lechtingen und Umgebung 3    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 28. août 2012 TiKaRe trouvé la géocache

So heute wurde nun endlich diese Runde angegangen. Dank des Owners ist sie ja wieder voll verfügbar! Diese wurde gut gefunden. THX!

trouvé 26. août 2012 schledi99 trouvé la géocache

Da wir die Serie nun mal bei Opencaching begonnen hatten, heute Nr. 3 gefunden.

Note 21. août 2012 Team repridi a écrit une note

Ab heute leider nur noch bei GC.

trouvé 08. août 2012 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 05. mai 2012 Smilla1102 trouvé la géocache

Smilla1102 sagt Danke

trouvé 27. août 2011 Rupa trouvé la géocache

So richtig schön fand ich's hier am Cache nicht... aber so hab ich wenigstens mal ein Stückchen Lechtingen gesehen. :-) Das Logbuch ist übervoll und es passen auch nicht mehr viele neue feuchte Zettel in die kaputte Filmdose. Danke für den Cache! --Rupa

trouvé 01. août 2011 LaraJonesDE trouvé la géocache

Diesen auch gefunden...

Gruss Lara

 

logge hier nach, logdatum passt nicht

trouvé 25. juillet 2011 steve_oizo trouvé la géocache

Mein 80ster Cache. Hab schon suchen müssen um noch Platz im Logbuch zu finden. Außerdem ist das Logbuch nass. Der Cache muss dringend gewartet werden!

trouvé 03. juillet 2011 Sinclair ZX trouvé la géocache

Heute nachmittag schnell gefunden.

trouvé 01. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trouvé 01. janvier 2011 KundeX-Team trouvé la géocache

Das Döschen konnte schnell entdeckt werden. Allerdings war das Logbuch voll und der Zusatzzettel sehr nass! Wir haben versucht einen Log zu schreiben, aber es klappte nicht recht, deshalb noch ein Foto vom Logbuch. TFTC sagt das KundeX-Team
Ein frohes neues Jahr!

trouvé 22. septembre 2010 AL006 trouvé la géocache

Fix gefunden.

Danke sagt AL006

trouvé 29. juin 2010 Mairose trouvé la géocache

gut gefunden!

trouvé 27. mai 2010 Kolle75 trouvé la géocache

Sofort an der richtigen Stelle gesucht aber nichts gefunden. Nach dem lesen des Hints die Stelle genauer untersucht und dann hatte ich sie.

TFTC

trouvé 16. mars 2010 volle83 trouvé la géocache

erster cache! danke dafür!

trouvé 08. novembre 2009 Gohfeld trouvé la géocache

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

trouvé 23. août 2009 OsNaKay trouvé la géocache

Ich habe meine Logs heute etwas verwechselt sorry ... ich gelobe Besserung.
Zum Cache - Im Wald gut gefunden weiter geht's...


[This entry was edited by OsNaKay on Sunday, August 23, 2009 at 8:52:14 AM.]

[This entry was edited by OsNaKay on Sunday, August 23, 2009 at 8:52:26 AM.]

trouvé 12. juillet 2009 discworld trouvé la géocache

Unsere Nr. 4 auf der heutigen Cachetour durch das regnerische Osnabrück.

Dennis,
zusammen mit Klusi und dem Team Elchomon

trouvé 12. juillet 2009 Die vier Flocken trouvé la géocache

Heute der lieben Verwandtschaft ein Besuch gemacht und mal eben
für eine Stunde aus dem Haus geschlichen um ein paar Dosen zusuchen .
Diese ist eine davon .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

trouvé 09. juillet 2009 sossi der ossi trouvé la géocache

12:40 Uhr geloggt.
Weder der Regen noch die Brennnessel oder Brombeeren konnten uns vom Erfolg fern halten.
Güße von
sossi der ossi

trouvé 14. avril 2009 Wikinger81 trouvé la géocache

Die erste Dose die mein Mann gefunden hat nun ist er stolz wie Oskar und findet immer mehr gefallen am Geocachen.

TFTC Mac & Hennes62

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 19.436' E 008° 01.672', déplacé vers 48 mètre

Note 10. avril 2009 Team repridi a écrit une note

Endlich ist es vollbracht! Alle Dosen der Lechtingenserie wurden heute erneuert und teilweise mit neuen Logbüchern ausgestattet. Außerdem wurde das System für den Bonuscache geändert. Es darf also wieder gesucht werden!

Note 18. mars 2009 Team repridi a écrit une note

Die komplette Lechtingenserie wird für ca. 3 Wochen deaktiviert. In dieser Zeit werden wir alle Logbücher eneuern und das System für den Bonuscache ändern. Die Dose liegt zwar noch vor Ort und kann gesucht werden. Wer in einzelnen Fällen aber ein trockenes Logbuch bevorzugt, dem empfehlen wir diese 3 Wochen zu warten. Vorher haben wir leider keine Zeit.

trouvé 15. mars 2009 Huhnsitter trouvé la géocache

gefunden und gelogged

trouvé 11. mars 2009 Erinova trouvé la géocache

Klasse Runde durch Lechtingen. Diesen suchten wir etwas länger war etwas anders versteckt dann aber doch gefunden.

-23-

Grüsse Erinova

trouvé 22. janvier 2009 speedspike trouvé la géocache

Am 21.01.09um 21:30 Uhr geloggt!

 Etwas länger gebraucht zu finden, da die Dose nicht genau an der Stelle liegt wie es auf dem Spoiler zu sehen ist!

 

gruß speedspike & rempft

trouvé 23. décembre 2008 Rock4d trouvé la géocache

erst falsch gesucht,..dann nochmal nachgedacht...

 

TFTC

Rock4d

trouvé 06. juillet 2008 estrellas trouvé la géocache

Die Umgebung hier ist wirklich klasse. Tolles Haus!
Vielen Dank

trouvé 20. juin 2008 poenni trouvé la géocache

Auf dem Weg zur heutigen Nachtcachetour in Osnabrück gut gefunden. Wenn man richtig nachschaut ist es eigentlich ganz einfach.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

trouvé 14. juin 2008 murphywise trouvé la géocache

Schnell geloggt und weiter zur nächsten Station...

trouvé 20. avril 2008 Jerza4 trouvé la géocache

Schönes Haus, schöne Ecke.

Dank dem Typ der Frankentrolle gut gefunden.

 

Danke Jerza4 

trouvé 31. mars 2008 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Nr. 2 der Nachmittagstour.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

trouvé 18. mars 2008 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Hier wars gemütlicher als beim Log zuvor, aber ohne den Hint hätten wir das im Dunkeln wohl nicht geschafft :) Auch hier nicht ans Passwort gedacht :(

trouvé 19. février 2008 wickie_ trouvé la géocache

Heute die Runde in und um Lechtingen absolviert und alles gut gefunden! Danke sagt wickie_

trouvé 10. février 2008 Tschakko trouvé la géocache

#4 auf der heutigen Runde.
Nach kurzer Suche und nassen Füßen dann gut gefunden.
Tschakko

trouvé 02. février 2008 Tiemann & friend trouvé la géocache

Etwas unsicher vor ort erst mal die Steine direkt am Haus durchsucht, dort nix gefunden und noch mal das spoilerbild genau angesehen, und bingo, gefunden. Das Moos und die Steine waren noch feucht vom schnee, gut, dass wir unsere besonders alte Sachen an hatten.

Das alte Haus mit den vielen einzelnen Wohnungen hat uns gut gefallen, schöne Gegend.

trouvé 06. janvier 2008 andy111 trouvé la géocache

Kleine Radrunde um Lechtingen. Die Dose war schnell gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

  Coordonnées originales :  N 52° 19.456' E 008° 01.645'

[Retour à la géocache]