Waypoint-zoeken: 

Logs van Lechtingen und Umgebung 3    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 28. augustus 2012 TiKaRe heeft de cache gevonden

So heute wurde nun endlich diese Runde angegangen. Dank des Owners ist sie ja wieder voll verfügbar! Diese wurde gut gefunden. THX!

Gevonden 26. augustus 2012 schledi99 heeft de cache gevonden

Da wir die Serie nun mal bei Opencaching begonnen hatten, heute Nr. 3 gefunden.

Opmerking 21. augustus 2012 Team repridi heeft een notitie geschreven

Ab heute leider nur noch bei GC.

Gevonden 08. augustus 2012 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 05. mei 2012 Smilla1102 heeft de cache gevonden

Smilla1102 sagt Danke

Gevonden 27. augustus 2011 Rupa heeft de cache gevonden

So richtig schön fand ich's hier am Cache nicht... aber so hab ich wenigstens mal ein Stückchen Lechtingen gesehen. :-) Das Logbuch ist übervoll und es passen auch nicht mehr viele neue feuchte Zettel in die kaputte Filmdose. Danke für den Cache! --Rupa

Gevonden 01. augustus 2011 LaraJonesDE heeft de cache gevonden

Diesen auch gefunden...

Gruss Lara

 

logge hier nach, logdatum passt nicht

Gevonden 25. juli 2011 steve_oizo heeft de cache gevonden

Mein 80ster Cache. Hab schon suchen müssen um noch Platz im Logbuch zu finden. Außerdem ist das Logbuch nass. Der Cache muss dringend gewartet werden!

Gevonden 03. juli 2011 Sinclair ZX heeft de cache gevonden

Heute nachmittag schnell gefunden.

Gevonden 01. mei 2011 giahe8 heeft de cache gevonden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Gevonden 01. januari 2011 KundeX-Team heeft de cache gevonden

Das Döschen konnte schnell entdeckt werden. Allerdings war das Logbuch voll und der Zusatzzettel sehr nass! Wir haben versucht einen Log zu schreiben, aber es klappte nicht recht, deshalb noch ein Foto vom Logbuch. TFTC sagt das KundeX-Team
Ein frohes neues Jahr!

Gevonden 22. september 2010 AL006 heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Danke sagt AL006

Gevonden 29. juni 2010 Mairose heeft de cache gevonden

gut gefunden!

Gevonden 27. mei 2010 Kolle75 heeft de cache gevonden

Sofort an der richtigen Stelle gesucht aber nichts gefunden. Nach dem lesen des Hints die Stelle genauer untersucht und dann hatte ich sie.

TFTC

Gevonden 16. maart 2010 volle83 heeft de cache gevonden

erster cache! danke dafür!

Gevonden 08. november 2009 Gohfeld heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

Gevonden 23. augustus 2009 OsNaKay heeft de cache gevonden

Ich habe meine Logs heute etwas verwechselt sorry ... ich gelobe Besserung.
Zum Cache - Im Wald gut gefunden weiter geht's...


[This entry was edited by OsNaKay on Sunday, August 23, 2009 at 8:52:14 AM.]

[This entry was edited by OsNaKay on Sunday, August 23, 2009 at 8:52:26 AM.]

Gevonden 12. juli 2009 discworld heeft de cache gevonden

Unsere Nr. 4 auf der heutigen Cachetour durch das regnerische Osnabrück.

Dennis,
zusammen mit Klusi und dem Team Elchomon

Gevonden 12. juli 2009 Die vier Flocken heeft de cache gevonden

Heute der lieben Verwandtschaft ein Besuch gemacht und mal eben
für eine Stunde aus dem Haus geschlichen um ein paar Dosen zusuchen .
Diese ist eine davon .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

Gevonden 09. juli 2009 sossi der ossi heeft de cache gevonden

12:40 Uhr geloggt.
Weder der Regen noch die Brennnessel oder Brombeeren konnten uns vom Erfolg fern halten.
Güße von
sossi der ossi

Gevonden 14. april 2009 Wikinger81 heeft de cache gevonden

Die erste Dose die mein Mann gefunden hat nun ist er stolz wie Oskar und findet immer mehr gefallen am Geocachen.

TFTC Mac & Hennes62

  New coordinates:  N 52° 19.436' E 008° 01.672', moved by 48 meters

Opmerking 10. april 2009 Team repridi heeft een notitie geschreven

Endlich ist es vollbracht! Alle Dosen der Lechtingenserie wurden heute erneuert und teilweise mit neuen Logbüchern ausgestattet. Außerdem wurde das System für den Bonuscache geändert. Es darf also wieder gesucht werden!

Opmerking 18. maart 2009 Team repridi heeft een notitie geschreven

Die komplette Lechtingenserie wird für ca. 3 Wochen deaktiviert. In dieser Zeit werden wir alle Logbücher eneuern und das System für den Bonuscache ändern. Die Dose liegt zwar noch vor Ort und kann gesucht werden. Wer in einzelnen Fällen aber ein trockenes Logbuch bevorzugt, dem empfehlen wir diese 3 Wochen zu warten. Vorher haben wir leider keine Zeit.

Gevonden 15. maart 2009 Huhnsitter heeft de cache gevonden

gefunden und gelogged

Gevonden 11. maart 2009 Erinova heeft de cache gevonden

Klasse Runde durch Lechtingen. Diesen suchten wir etwas länger war etwas anders versteckt dann aber doch gefunden.

-23-

Grüsse Erinova

Gevonden 22. januari 2009 speedspike heeft de cache gevonden

Am 21.01.09um 21:30 Uhr geloggt!

 Etwas länger gebraucht zu finden, da die Dose nicht genau an der Stelle liegt wie es auf dem Spoiler zu sehen ist!

 

gruß speedspike & rempft

Gevonden 23. december 2008 Rock4d heeft de cache gevonden

erst falsch gesucht,..dann nochmal nachgedacht...

 

TFTC

Rock4d

Gevonden 06. juli 2008 estrellas heeft de cache gevonden

Die Umgebung hier ist wirklich klasse. Tolles Haus!
Vielen Dank

Gevonden 20. juni 2008 poenni heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur heutigen Nachtcachetour in Osnabrück gut gefunden. Wenn man richtig nachschaut ist es eigentlich ganz einfach.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

Gevonden 14. juni 2008 murphywise heeft de cache gevonden

Schnell geloggt und weiter zur nächsten Station...

Gevonden 20. april 2008 Jerza4 heeft de cache gevonden

Schönes Haus, schöne Ecke.

Dank dem Typ der Frankentrolle gut gefunden.

 

Danke Jerza4 

Gevonden 31. maart 2008 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Nr. 2 der Nachmittagstour.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Gevonden 18. maart 2008 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Hier wars gemütlicher als beim Log zuvor, aber ohne den Hint hätten wir das im Dunkeln wohl nicht geschafft :) Auch hier nicht ans Passwort gedacht :(

Gevonden 19. februari 2008 wickie_ heeft de cache gevonden

Heute die Runde in und um Lechtingen absolviert und alles gut gefunden! Danke sagt wickie_

Gevonden 10. februari 2008 Tschakko heeft de cache gevonden

#4 auf der heutigen Runde.
Nach kurzer Suche und nassen Füßen dann gut gefunden.
Tschakko

Gevonden 02. februari 2008 Tiemann & friend heeft de cache gevonden

Etwas unsicher vor ort erst mal die Steine direkt am Haus durchsucht, dort nix gefunden und noch mal das spoilerbild genau angesehen, und bingo, gefunden. Das Moos und die Steine waren noch feucht vom schnee, gut, dass wir unsere besonders alte Sachen an hatten.

Das alte Haus mit den vielen einzelnen Wohnungen hat uns gut gefallen, schöne Gegend.

Gevonden 06. januari 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Kleine Radrunde um Lechtingen. Die Dose war schnell gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

  Original coordinates:  N 52° 19.456' E 008° 01.645'

[Terug naar de cachebeschrijving]