Waypoint search: 

Log entries for Lourdesgrotte bei Kappelrodeck    Found 21x Not found 0x Note 2x

Note 25 November 2012 Wanderfruen.de wrote a note

Das war es jetzt für uns hier!

 

Wir haben keine Lust auf die Maßregelei durch das neue Team und archiviere alle unsere OC-Caches.

Note 25 November 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC16Y7C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das Logbuch ist nass, aber laut Ownerlog kann die Dose nicht zeitnah gewartet werden. Aus diesem Grunde archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 29 October 2012 Team-MTB-OC found the geocache

Gestern schon haben wir überlegt hierher aufzusteigen und den Cache zu suchen. Den Gedanken haben wir mit Hinblick auf reichlich Höhenlinien wieder verworfen. Heute dann auf der Schnapsbrunnenrunde konnten wir dann ohne Aufwand hierhe rabbiegen und auch diesen Cache loggen. Der Schnapsbrunnen in der Nähe war so halb gefüllt  ;)

TFTC

Team-MTB-OC

Found 01 May 2012 SorroSW found the geocache

Tolles Versteck! Mit der Cachebeschreibung super zu finden - auch für Anfänger wie mich.

Found 07 April 2012 krautwickel found the geocache

Schöner Platz: Danke 

Found 25 January 2012 Waldulmer26 found the geocache

Nach längerer Suche gefunden

TFTC

Found 20 March 2011 dithom found the geocache

Mit Kinderwagen ein nicht ganz so einfaches Ziel, aber dennoch gut geschafft Lächelnd

Found 24 March 2010 wernerwersonst found the geocache

Gefunden 24.03.2010 15:45

Nettes Plätzchen, und es fällt gleich auf, welcher Stein wo nicht hin gehört. Den Schnapsbrunnen hab ich auch mal angeschaut, aber ich musste noch fahren ...

wernerwersonst

Found 05 August 2009 die4isis found the geocache

Wild romantischer Cache der zum Verweilen einlädt, um die Stimmung an diesem heiligen Ort in sich aufzunehmen. Den Cach haben wir nach kurzer Suche gefunden.

 

Found 26 April 2009 3.14ter found the geocache

Recht gut gefunden und die nähere Umgebung genossen (Schnapsbrunnen, hicks!).

 

Danke und Grüße, 3.14ter

Found 05 April 2009 Gekkocacher found the geocache

Gekkocacher found [Traditional Cache] Lourdesgrotte bei Kappelrodeck

Nachtrag

gut gefunden.
TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

Found 05 April 2009 Navisale found the geocache

Found 25 October 2008 Los Joshos found the geocache

Sehr schöner Ort!

T4TC

Los Joshos

Found 23 September 2008 Filliz found the geocache

Haben gleich den zweiten dazugemachtSmile!

Danke

 

Filliz und Familie

Found 19 August 2008 Susi & Strolch found the geocache

Ein wunderschöner Ort zum verweilen oder zum rasten nach dem steilen Aufstieg.

TFTC Susi & Strolch

Found 04 July 2008 König Moderig found the geocache

12:15h

Wirklich schöner Ort, an dem wir auch gleich ein Picknick einlegten.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found 04 July 2008 The Hawks found the geocache

Found 14 June 2008 Zaunkönig found the geocache

Ein sehr schöner Platz! Cache wurde von einem Frosch bewacht- ein verzauberter Prinz?

Wir werden es nie erfahren- er ist noch vor dem Kuss entwischt!!

TFTC

Zaunkönig 

Found 12 May 2008 Tomsle found the geocache

Gefunden - bisher nur auf GC geloggt.

Found 16 February 2008 Purzlbär found the geocache

Found 13 February 2008 nightdish22 found the geocache

recht schnell gefunden,sehr schöner ort!

danke für diesen cache! nightdish22

Found 29 December 2007 woodyjoe found the geocache

Nachdem dieser Cache nun auch bei OC erschienen ist, hole ich hier meinen Found vom 01.11.207 nach.

Schöner Platz, danke für den Cache und Gruß

Joe

Found 25 October 2007 Kappler found the geocache

20:15 Uhr gefunden...[:)]

Wir sind doch keine FTF-Jäger... Neeein, wir doch nicht ! [:D]

Aber wenn man uns eine Dose so direkt vor die Nase wirft, dann müssen wir auch abends im Dunkeln noch mal raus (Nachtcache macht sowieso mehr Spaß).
Also zuerst die Kurzen ins Bett gebracht, und dann schnell los.
Zum Glück hab ich noch mal auf die Karte geschaut, sonst wären wir zu der anderen Lourdesgrotte in Kappelrodeck losmarschiert.[B)]
So sind wir dann doch mit dem Auto hingefahren; den Besenstiel hochwandern mochte ich noch nie...

Das Döschen haben wir vor Ort auch sofort gefunden.

Danke für den neuen Cache in Kappel sagen die Kappler (2/4 davon)

[Back to the geocache listing]