Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lourdesgrotte bei Kappelrodeck    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 2x

Note 25. novembre 2012 Wanderfruen.de a écrit une note

Das war es jetzt für uns hier!

 

Wir haben keine Lust auf die Maßregelei durch das neue Team und archiviere alle unsere OC-Caches.

Note 25. novembre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC16Y7C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das Logbuch ist nass, aber laut Ownerlog kann die Dose nicht zeitnah gewartet werden. Aus diesem Grunde archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 29. octobre 2012 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Gestern schon haben wir überlegt hierher aufzusteigen und den Cache zu suchen. Den Gedanken haben wir mit Hinblick auf reichlich Höhenlinien wieder verworfen. Heute dann auf der Schnapsbrunnenrunde konnten wir dann ohne Aufwand hierhe rabbiegen und auch diesen Cache loggen. Der Schnapsbrunnen in der Nähe war so halb gefüllt  ;)

TFTC

Team-MTB-OC

trouvé 01. mai 2012 SorroSW trouvé la géocache

Tolles Versteck! Mit der Cachebeschreibung super zu finden - auch für Anfänger wie mich.

trouvé 07. avril 2012 krautwickel trouvé la géocache

Schöner Platz: Danke 

trouvé 25. janvier 2012 Waldulmer26 trouvé la géocache

Nach längerer Suche gefunden

TFTC

trouvé 20. mars 2011 dithom trouvé la géocache

Mit Kinderwagen ein nicht ganz so einfaches Ziel, aber dennoch gut geschafft Lächelnd

trouvé 24. mars 2010 wernerwersonst trouvé la géocache

Gefunden 24.03.2010 15:45

Nettes Plätzchen, und es fällt gleich auf, welcher Stein wo nicht hin gehört. Den Schnapsbrunnen hab ich auch mal angeschaut, aber ich musste noch fahren ...

wernerwersonst

trouvé 05. août 2009 die4isis trouvé la géocache

Wild romantischer Cache der zum Verweilen einlädt, um die Stimmung an diesem heiligen Ort in sich aufzunehmen. Den Cach haben wir nach kurzer Suche gefunden.

 

trouvé 26. avril 2009 3.14ter trouvé la géocache

Recht gut gefunden und die nähere Umgebung genossen (Schnapsbrunnen, hicks!).

 

Danke und Grüße, 3.14ter

trouvé 05. avril 2009 Gekkocacher trouvé la géocache

Gekkocacher found [Traditional Cache] Lourdesgrotte bei Kappelrodeck

Nachtrag

gut gefunden.
TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

trouvé 05. avril 2009 Navisale trouvé la géocache

trouvé 25. octobre 2008 Los Joshos trouvé la géocache

Sehr schöner Ort!

T4TC

Los Joshos

trouvé 23. septembre 2008 Filliz trouvé la géocache

Haben gleich den zweiten dazugemachtSmile!

Danke

 

Filliz und Familie

trouvé 19. août 2008 Susi & Strolch trouvé la géocache

Ein wunderschöner Ort zum verweilen oder zum rasten nach dem steilen Aufstieg.

TFTC Susi & Strolch

trouvé 04. juillet 2008 König Moderig trouvé la géocache

12:15h

Wirklich schöner Ort, an dem wir auch gleich ein Picknick einlegten.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 04. juillet 2008 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 14. juin 2008 Zaunkönig trouvé la géocache

Ein sehr schöner Platz! Cache wurde von einem Frosch bewacht- ein verzauberter Prinz?

Wir werden es nie erfahren- er ist noch vor dem Kuss entwischt!!

TFTC

Zaunkönig 

trouvé 12. mai 2008 Tomsle trouvé la géocache

Gefunden - bisher nur auf GC geloggt.

trouvé 16. février 2008 Purzlbär trouvé la géocache

trouvé 13. février 2008 nightdish22 trouvé la géocache

recht schnell gefunden,sehr schöner ort!

danke für diesen cache! nightdish22

trouvé 29. décembre 2007 woodyjoe trouvé la géocache

Nachdem dieser Cache nun auch bei OC erschienen ist, hole ich hier meinen Found vom 01.11.207 nach.

Schöner Platz, danke für den Cache und Gruß

Joe

trouvé 25. octobre 2007 Kappler trouvé la géocache

20:15 Uhr gefunden...[:)]

Wir sind doch keine FTF-Jäger... Neeein, wir doch nicht ! [:D]

Aber wenn man uns eine Dose so direkt vor die Nase wirft, dann müssen wir auch abends im Dunkeln noch mal raus (Nachtcache macht sowieso mehr Spaß).
Also zuerst die Kurzen ins Bett gebracht, und dann schnell los.
Zum Glück hab ich noch mal auf die Karte geschaut, sonst wären wir zu der anderen Lourdesgrotte in Kappelrodeck losmarschiert.[B)]
So sind wir dann doch mit dem Auto hingefahren; den Besenstiel hochwandern mochte ich noch nie...

Das Döschen haben wir vor Ort auch sofort gefunden.

Danke für den neuen Cache in Kappel sagen die Kappler (2/4 davon)

[Retour à la géocache]