Waypoint search: 

Log entries for Schuckenbaumer-Kreisel    Found 8x Not found 1x Note 4x

Note 21 April 2008 Broko wrote a note

Da der Ort wohl zu seher gemuggelt wird

Habe ich den Cach geschlossen Archiviert

Danke an alle Finder

Gruß Broko

 

Found 21 March 2008 OBoBo found the geocache

Nun war es endlich soweit. Nachdem bei der Veröffentlichung erst noch falsche Koordinaten gepostet waren, konnte ich anschließend nicht Muggelfrei loggen. Auch mir hat sich die zweite Station nicht gezeigt.
TFTC
OBoBo

Found 18 February 2008 splitti found the geocache

Auf dem Rückweg von "Im Wäldchen" noch eben diesen kleinen Multi gemacht. Wenn ich mich nicht ein mal verzählt hätte, wäre das ganze noch schneller gegangen ;-)

Note 10 February 2008 Broko wrote a note

SmileNun kann wieder gesucht werdenSmile

Note 04 February 2008 Broko wrote a note

Frownder Cache ist wegFrown

Ist wohl den Gartenarbeiten /Büsche schneiden/ Laub entfernen/ zum Opfer gefallen.

Ich werde ihn bald wieder aktivieren

Gruß Broko

Found 29 January 2008 Das Murmeltier found the geocache

Ich muß ja zugeben, dass ich mir auch nicht die Mühe gemacht habe, ernsthaft nach der zweiten Station zu suchen. Trotzdem war die Dose schnell gefunden.

Found 29 January 2008 Das Murmeltier found the geocache

Ich muß ja zugeben, dass ich mir auch nicht die Mühe gemacht habe, ernsthaft nach der zweiten Station zu suchen. Trotzdem war die Dose schnell gefunden.

Found 18 January 2008 Systki found the geocache

Auch mir blieb die zweite Station verborgen..., habe aber auch gar nicht danach gesucht . Den Cache schnell gefunden, vielen Dank für die kleine Runde.

Systki

Kein Tausch

Not found 13 January 2008 Quest & Vi0na did not find the geoacache

Juchu!
Nr. 2 von 3, den ich heute nicht gefunden habe :o(
Der Wink am Zaunpfahl blieb mir verwehrt...

 Gruß,

Quest ohne Vi0na

Note 06 January 2008 Broko wrote a note

heute um 14:30 Cache gewartet,alles in ordnung auf die Wiese führen die Koordinaten nicht,habe dieses bereits am 29.12.2006 den Rechenfehler behoben

in TB= Cat-Lonie

Found 06 January 2008 Zoras Bande found the geocache

Ui Schuckenbaum hat so ein großes Schulzentrum, wer hätte das gedacht? Wink
Hinweis hinterm Zaunpfahl nicht gefunden, aber dank des Hints wurden wir trotzdem fündig.
(Auch uns führten die Koordinaten eher auf die Wiese...)

In: Glöckchen und Schachfigürchen
Out: Teelichtchen

Danke für den Cache! 

Viele Grüße
Zoras Bande

Found 30 December 2007 disy found the geocache

Uns führte die errechnete Koordinate direkt zum Hint.
Vielleicht sollte AragornsQuad nochmal die Lokalität vor Ort aufsuchen? Wink

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

Found 29 December 2007 AragornsQuad found the geocache

Diese kleine Tour konnten wir vor unserem letzten Nachweihnachtsessen diesen Jahres noch schnell erledigen. Die Rechnung war zwar schnell gemacht, jedoch führte uns die errechnete Koordinate mitten auf eine Wiese. Mit dem Hint konnten wir dann aber doch fündig werden.

 In / Out : Taschenwärmer, Klebebilder / TB, LED-Sticker Danke für den Cache Gruß AragornsQuad

[Back to the geocache listing]