Recherche de Waypoint : 

Logs pour Very easy (Wolli's home)    trouvé 69x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. mars 2023, 20:00 nimiyama trouvé la géocache

Als Team HEMI unterwegs und einen schönen Tag verbracht.
Hier stehe ich nun auch erfolgreich im Logbuch.
Merci gsait  an Wolli
TFTC sagt nimiyama
70

trouvé 03. janvier 2023, 14:21 ekorren trouvé la géocache

Vor dem IKEA-Besuch noch eine kleine Cacherunde eingebaut...

Ok, auffälliger geht es wirklich kaum. Beim Öffnen hatten wir allerdings dann so unsere Probleme - ich hatte das Listing nämlich schon eine Woche vorher abgespeichert und da stand noch der alte Code drin. Irgendwann dann mal aktualisiert und festgestellt, dass das Listing auf der Nachbarplattform mittlerweile 127 sagt... ok, damit ging es dann auch auf...

trouvé 05. août 2022, 11:56 serpit trouvé la géocache

Tolle Dose!  :) Hat Spaß gemacht.

TFTC!
~serpit~

trouvé 16. juillet 2022, 22:07 ändruid trouvé la géocache

Team ÄnSna unterwegs nach dem tollen Grillevent, die Dosen ums Eck noch einsammeln. Auch logge ich allein :)

Thanks to Wolli for invested time and another [:)] on my card.  Greetings from MusMountain (LE)

TFTC ändruid # 138 # 22:07

trouvé 26. juin 2022, 19:38 Askarcat trouvé la géocache

Letzter Tag in Süddeutschland. Also aufs Klapprad geschwungen und die Runde gemacht. Verschiedene Dosen angesteuert und einige gefunden. Diese ist auch dabei und wurde gefunden und geloggt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mai 2022, 13:28 gcnuf trouvé la géocache

Cache #0080: Tolle Begestigung🙂DfdC

Dernière modification le 27. juin 2022

trouvé 03. mars 2022, 17:23 SabineundFamilie trouvé la géocache

Wir haben Fahne und Sicherung gefunden. Leider war das Döschen kaputt...

trouvé 16. octobre 2021, 20:07 Pabbles69 trouvé la géocache

Nach einem ganztägigen Workshop und ein leckeres chinesisches Abendessen, hatte ich das Bedürfnis noch etwas zu laufen und zu suchen. Abends ist es definitv um diese Zeit Muggelfrei.

Erschreckt wurde ich jedoch von dem Geräusch eines aufdotzendemm Basketball 🏀 auf dem in der Nähe liegenden Sportplatzes, ohne das im dunkeln eine Person 👻 zu sehen war.  Unheimlich. 😱

Dennoch konnte der Cache gut gehoben werden,  weil ..bis auf dieses Geräusch...kein Muggel in Sicht war.

Tftc

trouvé 30. juillet 2021, 14:00 chemodance trouvé la géocache

Das erste Dösle meiner heutigen Runde im Böbelfinger Grenzgebiet war ein leichter Fund, gewissermaßen zum Aufwärmen.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

trouvé 17. juin 2021, 15:23 NatHer trouvé la géocache

Schnell gefunden... So oft vorbei gekommen und nie bemerkt

trouvé 09. juin 2021, 13:18 TomWam trouvé la géocache

Na wenn ich schon mal in der Nähe bin... Kann ich mich auch von ein paar Schülern schief anschauen lassen 🤣

Der Cache war sehr dezent markiert und daher auch für mich zu finden.

Die Kombination - klickklack und schon konnte ich loggen.
tftc!

TomWam
#0018
   

trouvé 07. mai 2021, 09:28 mopple-the-whale trouvé la géocache

Heute ging es ganz furchtbar früh raus – wenn man schon das Privileg hat, einen Impftermin zu haben, will man ja auch pünktlich sein. Nachdem alles (ziemlich zügig) erledigt war, ging es trotz recht trüben Wetters auch dieses Mal noch auf eine Cache-Runde durch Sindelfingen und Böblingen.
Der war wirklich angenehm leicht – vor allem, weil man hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht an Muggel denken muss, sondern mitten im Wohngebiet so (gefühlt) ungestört loggen kann wie sonst nur mitten im Wald.

trouvé 25. mars 2021 mackflo trouvé la géocache

Nette Fahne, netter Cache!
Diesen Cache konnten wir gut finden und uns ins Logbuch eintragen 📖🖋✅.

Auf der Rückfahrt aus Freudenstadt 🥾 ist das mackflo-Team 🧔🏻👱🏻‍♀️ hier vorbeigekommen.
Viele Grüße!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

trouvé 31. janvier 2021 SiMeSt trouvé la géocache

Schon von weitem entdeckt. TFTC

trouvé 08. octobre 2020 se_olden trouvé la géocache

In der Morgendämmerung bin ich hier an diesem very very easy Cache vorbei, um meinen Tag gleich gut und mit einem neuen Smilie auf der Karte zu starten :) Vielen Dank für s legen und Pflegen :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. janvier 2020 Barfly trouvé la géocache

Nach dem Checkin im Hotel habe ich noch Wolli's home besucht.
Tolle Fahne. Danke fürs Herlocken.

Lg Barfly

trouvé 26. avril 2019, 17:07 Bodhi2008 trouvé la géocache

Heute haben wir es trotz des Regens geschafft, Wolli's home zu besuchen.
Für die tolle Idee binden wir natürlich ein blaues Schleifchen an die Fahne.

Danke sagt
Bodhi2008

trouvé 15. avril 2019, 10:38 MuelTho trouvé la géocache

Heute habe ich die Mittagspause für einen Spaziergang zu der schönen Geo-Caching-Flagge genutzt. Die Nachbarn haben beim Loggen freundlich gegrüßt. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. avril 2019 soramo trouvé la géocache

Very easy - zumindest habe ich bei einigen anderen Caches schon länger suchen müssen . So hat es gerade gepasst, nach dem Einchecken im Hotel und vor dem Regenguss hier noch zu loggen. Danke fürs Legen und Pflegen!

trouvé 17. septembre 2018 Kocherreiter trouvé la géocache

lustige Idee - vor Muggel braucht man sich hier nicht zu verstecken [;)]

DanCACHEööön Wolli für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter-geocaching.de](https://kocherreiter-geocaching.de)

trouvé 21. mars 2018 Uli001 trouvé la géocache

Tag zwei auf der Reise von Leipzig nach Zürich. Als erstes stand Stuttgart auf dem Programm. Danach ging es weiter durch Landkreise die auf der Strecke lagen.

Danke und VG Uli aus Leipzig

trouvé 24. février 2018, 19:16 Kuychi trouvé la géocache

Heute endlich mal geschafft bei dir vorbei zu schauen. Hübsche Fahne. Und danke für das frische Logbuch.  Gibt einem dass Gefühl eines ftf :-)

trouvé 11. décembre 2017, 03:38 darkstar1986 trouvé la géocache

Found it!

December 11, 2017 - 3:38 AM

trouvé 08. octobre 2017 afrostromi trouvé la géocache

Bei einem Tankstop kam ich an diesem Döschen vorbei. Frech versteckt, da lass ich nen FP da. Danke fürs legen und pflegen.
TFTC afrostromi

trouvé 02. juillet 2017 vivquetzal trouvé la géocache

Gefunden.

Ich weiss nicht ob es fuer die nummer einen hinweis gab (wir haBen alle nummern durchprobiert und gefunden.

Super idee. 

Vielen dank an den organisator 

Viv

 

(M/eb)

trouvé 05. novembre 2016, 17:30 TIUTA trouvé la géocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

trouvé 05. novembre 2016, 16:43 huskytrek trouvé la géocache

....ins nasse, volle Logbuch eingetragen


PS: wir loggen auch in "Lücken"!!!

🐾🐾🐾huskytrek und huskytrek jr danken dem Eigentümer des Caches fürs Ausarbeiten,Legen und Pflegen. Auch danken wir dem Eigentümer fürs zeigen dieser Lokalität, die wir sonst warscheinlich nicht angegangen wären.🐾🐾🐾

trouvé 02. septembre 2015 yrcko trouvé la géocache

Unter den Augen des Besitzers und mit sanfter Anleitung gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den cache!
Yrcko

trouvé 05. septembre 2014 aziz2002 trouvé la géocache

Heute nachmittag sind wir hier vorbeigekommen. Im Garten saß ein Paar wenige Meter von der Fahne entfernt , genau in Blickrichtung dieser. Daher haben wir uns erstmal zurückgezogen, aber dann auf dem Handy anhand des Profils erkannt, dass er der Cachebesitzer selbst ist.
Nach kurzer Begrüssung konnten wir dann den Cache loggen. Vielen Dank.

Les images pour ce log :
Wolis homeWolis home

disponible 08. juillet 2014 Wolli a maintenu la géocache

archivé 01. juillet 2014 Wolli a archivé la géocache

trouvé 04. septembre 2012 Flosphor trouvé la géocache

#900!!! (Gibt nen Fav!)

Und auch noch den Owner angetroffen...

Sehr schöner Cache, gefällt mir gut.

DFDC!

 

trouvé 10. août 2012 Vyrembi trouvé la géocache

Früh morgens gings Richtung Norden und so kam ich auch an diesem Cache vorbei. Ein kurzer Stop und dann wurde gesucht.

Diesen wirklich tollen Cache freute uns sehr, und vor allem waren wir froh mussten wir die Anwohner nicht aufwecken [:D]

Danke für den Cache und Grüsse aus der Schweiz

trouvé 23. mars 2012 pmageo trouvé la géocache

Vor einem kleinen Event in der Goldberg-Realschule noch schnell vorbeigeschaut. Danke an Wolli für seine originellen Caches.

trouvé 17. mars 2012 MikeBi trouvé la géocache

 Da ich ja eh schon in der Nähe war, wurde natürlich auch dieser Cache noch schnell geloggt.
Vielen Dank

 

trouvé Recommandé 26. novembre 2011 Schapabande trouvé la géocache

Nach Wolli's Puzzlerunde wollten wir uns mal die Heimat von Wolli anschauen. Ein Cache der besonderen Art. Unsere Kinder wollten nicht glauben, dass hier der Cache versteckt ist und wollen jetzt auch so ein Ding vor der Tür. Hier steht jemand zu seinem Hobby! Eine tolle Idee, die uns auch einen FP wert ist. TFTC!

trouvé 08. septembre 2011 Die Batzen trouvé la géocache

27.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 08.09.11

Wow, ein außergewöhnliches Versteck - so was sieht man nicht alle Tage!
Was wird's wohl zum 55. geben?

Danke schön für's Hinhängen!

trouvé 06. juin 2011 Fieser Abi trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf -kurz bei der Kapelle gecachet- entdeckt.

trouvé 02. mai 2011 frosch95 trouvé la géocache

Das ist ja mal ein tolles Geschenk! Als ich heute Mittag da war, kam gerade die Dame des Hauses heraus und musste, wie ich auch erst einmal dick Grinsen. Als sie dann in das Auto mit dem großen Geocaching-Aufkleber stieg, zeigte sie noch, wo genau der Cache zu finden ist, aber da hatte ich ihn schon in der Hand. Schön gemacht und eine nette Abwechslung mal nicht heimlich und verstohlen suchen zu müssen. Danke für den Cache.

trouvé 16. décembre 2010 glueOf42 trouvé la géocache

Das ist doch mal ein "Versteck". Meine Sorge waren nur die vorbeilaufenden Kinder, auf dem Weg zur Schule und die Bauarbeiter auf dem Dach gegenüber. In einer kurzen Mugglepause war die Dose dann schnell "gefunden" und geloggt.
t4tc

trouvé 22. octobre 2010 John_t_Clark trouvé la géocache

Und wieder einer, auf unser kleinen Runde mit Tanarnox durch Sindelfingen und Böblingen.
Das ist ja mal ein wirklich ein richtiges Klasse Versteck.

[b][green]TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 146
Date: 22.10.10
Trade in: no
Trade out: no [/green][/b]

trouvé 29. septembre 2010 Rogema trouvé la géocache

19:20 Uhr mein erster Fund.

trouvé 25. septembre 2010 4_Vs trouvé la géocache

15:49 ... was eine nette Idee, wobei ich mir dennoch immer schwer tue in Wohngebieten so offensichtlich zu cachen ...
TFTC - die 4_Vs

trouvé 04. août 2010 4 Meerschweinchen trouvé la géocache

wir haben es erst beim zweiten Mal hinschauen gefunden. Gutes versteck.Smile

trouvé 01. avril 2010 Kassabeckabua trouvé la géocache

13:45h
auf meiner heutigen Dönerstag-Runde gefunden.
Erst waren die Finger zu kurz, um in den Fahnenmasten rein zu greifen. Doch dann doch noch entdeckt. Nette Idee
TFTC KBB

trouvé 20. mars 2010 Geo_Mango trouvé la géocache

Die Flagge war schnell gefunden, geloggt war auch so schnell.
Aber als ich die Fahne wieder zurückgesteckt habe kam ein Muggel angelaufen und fragte was ich da mchen würde.
Nachdem ich Ihm erklärt habe, das die Fahne auf dem Boden gelegen sei und ich sie wieder zurückstecken würde ist er zufriedne von dannengezogen.
T4TC
Gruss Geo_Mango

trouvé 22. février 2010 mompfred trouvé la géocache

Auf einer abendlichen Runde ohne Muggels Laughing gefunden und geloggt. Nettes Versteck. Danke fürs zeigen

trouvé 25. janvier 2010 recosaliad trouvé la géocache

Trotz vieler Muggels ohne Aufsehen geloggt. TFTC und Grüße

trouvé 29. décembre 2009 The Cavies trouvé la géocache

Unter den Blicken einer lächelnden Dame vom Fenster aus, konnten wir auch diesen Cache heben. Auch... wenn wir anfangs am falschen Ende gesucht hatten.

TFTC und ein fröhliches Quiek!

trouvé 11. décembre 2009 donweb trouvé la géocache

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Ich bin extra im Dunkeln gekommen, um einigermaßen unbeobachtet loggen zu können. Blöderweise war am benachbarten Kindergarten gerade in dem Moment, als ich ankam, die Weihnachtsfeier zu Ende und gefühlte 100 Kinder mit ihren Eltern strömten zu Fuß oder im Auto die Straße entlang. Zum Glück hatte ich noch eine Zeitung im Auto un die Welle auszusitzen


Das beste "Versteck" seit langem!

DFDC
Herr Donweb

trouvé 07. décembre 2009 petra-gabriel trouvé la géocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

trouvé 12. août 2009 eivissa trouvé la géocache

Hallo Wolli, ich hab dich heute auch mal besucht.
Beobachter, die wissend lächeln, gibt es ja zuhauf!
TFTNC eivissa

trouvé 10. août 2009 3TIGER trouvé la géocache

Heute morgen schnell gefunden, eingefangen und geloggt.
TFTC
H.

trouvé 13. juillet 2009 Datze trouvé la géocache

Kurz nach 12 in der Mittagspause vorbeigekommen! Super Cache, nicht zu übersehen - hat richtig Spaß gemacht in deinem Garten zu werkeln. Nächste Woche komm ich mit dem Spaten vorbei und such die anderen Caches ;-)

trouvé 11. juin 2009 Bursche trouvé la géocache

Es roch nach Gegrilltem, also hab ich um´s Haus gespickt, waren aber doch die Nachbarn.
Danke und Gruß
Bursche

trouvé 07. décembre 2008 flohpelz trouvé la géocache

kurz noch nachlogen

tftc

flohpelz

trouvé 06. octobre 2008 m_n_a trouvé la géocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

trouvé 04. août 2008 Katzenohr trouvé la géocache

20:30

Wo ist die Webcam? Oder wird man hier noch persönlich beobachtet?

Schönes Objekt, nette Idee,
TFTC, Katzenohr

trouvé 16. juillet 2008 pfanihel trouvé la géocache

Nachtrag: Unter GC.com als 13:55 Uhr (#831 7v7 ) geloggt
Wir waren heute mal wieder mit Team dgumg unterwegs. Dies Art Versteck mit einer so schönen Fahne kannten noch nicht. Von Wolli's war leider, weit und breit nichts zu sehen. Der Cache wurde von uns schnell gefunden.
Das war dann auch der letzte Cache-Fund für heute.
Mit eine schon zur Tradition gewordenen Kaffee-Kuchen-Runde, wurde dieser nette Cacher-Tag mal wieder beendet.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

trouvé 04. juillet 2008 Araschnia Levana trouvé la géocache

Auf dem Weg zu IKEA schnell gefunden.
Super Idee. Danke Wolli für den Cache.

Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana

trouvé 04. juillet 2008 evian57 trouvé la géocache

ein perfekter Start auf der Runde !

dfdc!

evian57 

trouvé 29. juin 2008 Geoslighty trouvé la géocache

Als Abschluss unserer kleinen BB-Runde noch bei diesem lustigen Cache vorbeigeschaut wink Der eine hat den Mast gekippt und der andere ganz bequem im Auto gesessen und sich das Döschen geschnappt laughing

Danke und Viele Grüße
Geoslighty

#1021

trouvé 08. juin 2008 cache-matze trouvé la géocache

Wow, auf diesen Cache habe ich mich ganz besonders gefreut.
Als wir ankamen war fast genau davor ein Parkplatz frei, so dass wir praktisch einen Drive-In draus gemacht haben.

Jungcacher Molili erkannte sofort das Logo und hatte gleich das richtige Objekt als Cachebehaelter in Verdacht, obwohl ich keine Tipps gegeben hatte.

Nach dem Loggen hat er diesen als seinen neuen Lieblingscache auserkoren.

Klasse Idee Wolli!

TFTC!

trouvé 04. juin 2008 Nira-Check trouvé la géocache

18:15 Uhr

Tolle Idee, dieser Cache!

Danke.

Grüße aus Öhringen (BW)

Nira-Check 

trouvé 26. avril 2008 yakii trouvé la géocache

Nach dem Kinobesuch durften zwei kleine Caches den Abend von nagareboshi und mir noch abrunden...


1. Very easy (Wolli's home)

Man kommt sich ja schon komisch vor nach Einbruch der Dunkelheit im Vorgarten fremder Leute. Schön Idee! [:)]


2. Goldberg Kapelle

trouvé 22. février 2008 C.M.B.+Hund trouvé la géocache

trouvé 18. février 2008 adrenalin trouvé la géocache

Nachdem ich heute 2 Wolli-Caches besucht habe und mir bei einem dritten der FTF um 30min von Wolli weggeschnappt wurde, bin ich hier noch vorbeigekommenbekommen. Um meiner Trauer Ausdruck zu verleihen, flaggte ich kurzerhand Halbmast...  

trouvé 17. février 2008 Emmett trouvé la géocache

[ Der Text trifft den Nagel auf den Kopf. Gut, daß die Nachbarn bescheid wissen. Was würden die sich sonst denken, wenn Fremde ] in einen Vorgarten kommen und die Fahne aus ihrem Ständer nähmen. [ [:O] [:D] So einen Cache habe ich noch nie gesehen, und so einen offensichtlichen Hinweis auf ihn. Tolle Idee, echt cool, vielen Dank! [8D] ]

trouvé 14. janvier 2008 sukano1 trouvé la géocache

Nachdem sich letzte Woche eine größere Runde zum Abendessen versammelte war heute trotz hellichtem Tags weniger los, und das "Finden" eine Sache von Sekunden... Tolles Geschenk: An den verdutzten Cachergesichtern dürfte Wolli wohl noch länger seine Freude haben. Danke dafür!

trouvé 13. janvier 2008 Catsware trouvé la géocache

Als KäptnKnut und ich die tolle Fahne begutachteten, wurden wir zunächst freundlich von einem Nachbarn begrüßt. Dann mussten wir den richtigen Augenblick abpassen, bevor wir zuschlagen konnten, denn die Straße litt ziemlich unter Muggelistis. Witzige Idee, mussten ganz schön schmunzeln. TFTC #126

trouvé 29. décembre 2007 wolfnavigator trouvé la géocache

Erst etwas Bedenken gehabt, den Cache zu bergen. Dann aber doch schnell zugegriffen und mich um 17:15 im Logbuch eingetragen.

TFTC - wolfnavigator

[Retour à la géocache]