Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bonuscache: Lechtingen und Umgebung    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 28. août 2012 TiKaRe trouvé la géocache

So heute wurde nun endlich diese Runde angegangen. Dank des Owners ist sie ja wieder voll verfügbar! Nach der schönen Runde konnte der Bonus hier schnell gefunden werden. Danke für die schöne Runde in eine Gegend die ich noch nicht gut kannte. Dafür ein Schleifchen!

Note 21. août 2012 Team repridi a écrit une note

Ab heute leider nur noch bei GC.

trouvé 10. mai 2011 KundeX-Team trouvé la géocache

Heute konnte nun endlich auch der Bonus gehoben werden und somit findet die Reihe "Lechtingen und Umgebung" ein Ende. Vielen Dank für´s zeigen der vielen Orte und hintergrundinfos. TFTC sagt das KundeX-Team

trouvé 26. février 2011 Die vier Flocken trouvé la géocache

Zum Auftakt der diesjährigen Motorradsaison eine kleine Cachtour gemacht .
Da ich seit einiger Zeit alle Zahle zusammen hatte ging es heute zu Bonus .
Jetzt kann ich endlich diese Serie streichen , aber schön wars .

TFTC

Gruß Papaflocke

trouvé 23. septembre 2010 AL006 trouvé la géocache

Obwohl wir die Serie noch nicht komplett haben, blieb uns der Bonuscache nicht verborgen. Wir haben auf schöne Art Lechtingen kennen gelernt.

Danke dafür.

trouvé 30. janvier 2010 sossi der ossi trouvé la géocache

Nun endlich haben wir diese Serie beendet. Alle Plätze sind sehr schön gewählt und informativ. Eine Runde, die man sich nicht entgehen lassen sollte.
TFTC sossi der ossi

trouvé 19. avril 2009 Wikinger81 trouvé la géocache

Das war vielleicht was! Wir hatten leider zwei der "Lechtingen & Umgebung" - Serie - Dosen nicht gefunden, konnten die Koordinaten vom Bouns aber trotzdem ungefähr ermitteln. Als wir dort ankamen mussten wir den Hint zu Hilfe nehmen, da wir ja nicht die exakten Werte hatten. Als wir den Hint gelesen hatten, dachten wir, das das ja nicht schwer sein kann, aber wir hatten uns getäuscht. So irrten wir zirka eine halbe Stunde herum und guckten mal hier und mal dort, aber immer wurden wir enttäuscht. Wir schauten auch in manchen Ecken zweimal nach. Als wir schon aufgegeben hatten und mit unserem Roller schon fast weg waren, fiel mir noch eine Stelle auf, an der wir noch nicht geschaut hatten. Also ging ich voller Hoffnung hin, wurde aber leider wieder enttäuscht. In dem Moment sprang mein Sohn vom Roller und rief, guck doch mal dort, da haben wir noch nicht gesucht! Und siehe da, er hatte es wieder mal gefunden.

No Trade

TFTC Mac & Jannis

Note 10. avril 2009 Team repridi a écrit une note

Endlich ist es vollbracht! Alle Dosen der Lechtingenserie wurden heute erneuert und teilweise mit neuen Logbüchern ausgestattet. Außerdem wurde das System für den Bonuscache geändert. Es darf also wieder gesucht werden!

Note 18. mars 2009 Team repridi a écrit une note

Die komplette Lechtingenserie wird für ca. 3 Wochen deaktiviert. In dieser Zeit werden wir alle Logbücher eneuern und das System für den Bonuscache ändern. Die Dose liegt zwar noch vor Ort und kann gesucht werden. Wer in einzelnen Fällen aber ein trockenes Logbuch bevorzugt, dem empfehlen wir diese 3 Wochen zu warten. Vorher haben wir leider keine Zeit.

trouvé 15. mars 2009 Huhnsitter trouvé la géocache

prima gefunden, auf geocaching bereits gelogged

trouvé 15. juin 2008 estrellas trouvé la géocache

Das kam mir doch sehr bekannt vor.
Vielen Dank für die schöne Runde.

trouvé 14. juin 2008 murphywise trouvé la géocache

Zu guter letzt den krönenden Abschluss...
Vielen Dank für die Runde!

trouvé 11. mai 2008 Jerza4 trouvé la géocache

Da wir uns die einzelnen Passwords nicht richtig aufgeschrieben haben, konnten wir die schöne runde erst heute abschließen.

Danke

jerza4

in Feuerzeug

out Diddlmaus

trouvé 09. avril 2008 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Die nette kleine Lechtinger Serien wurde heute abgeschlossen.

In/Out: nichts

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

trouvé 31. mars 2008 os-jumper trouvé la géocache

Auf einer wirklich schönen Runde schnell gefunden. Toll gemacht vom Team repridi. Es geht um die Orte, nicht um die Dosen!
Kompliment os-jumper

trouvé 03. mars 2008 andy111 trouvé la géocache

Heute hatte cih endlich mal die Koordinaten dabei und so konnte ich die Dose schnell finden. Wenn man von der richtigen Seite kommt, lernt man auch einiges über diesen historischen Ort.

Vielen Dank für die schöne Radtour. Ich freue mich schon auf die nächste (Tradis !?!)

IN: TB

Grüße aus dem osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 19. février 2008 wickie_ trouvé la géocache

Heute die Runde in und um Lechtingen absolviert und alles gut gefunden! Danke sagt wickie_

trouvé 10. février 2008 Tschakko trouvé la géocache

Schade, dass man den Nummer 7 nicht bei GC loggen kann , vielleicht kommt das ja noch?
Aber gefunden hatte ich den trotzdem. War gerade dabei die koords für diesen Bonus zu berechnen, als ich eine SMS bekam: Die woodheads hatten ihn. Als ich dann vor Ort war las ich, dass ich sie nurnoch um eine viertelstnde verpasst hatte.
OUT: Coin der woodheads
Danke für die wirklich schöne Runde und meine Nummer 9 von 10 auf der heutigen Tour
Tschakko

[Retour à la géocache]