Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einstein Jubiläum 2005    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Januar 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ich habe mich schon öfters an diesem Cache versucht, aber Ungenauigkeit, Muggles und andere Caches, die ich noch am selben Tag finden wollte, haben mich immer vorzeitig abbrechen lassen.
Heute bin ich bei Eiseskälte extra losgezogen um den Cache noch rechtzeitig zu finden. Mit Spoilerfoto und ohne das ganze Grünzeugs war es schon viel einfacher. In einem ungestörten Moment barg ich den Cache und konnte mich mit angefrorenen Fingern ins Logbuch eintragen.

gefunden 08. September 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

Intersessanter Cache.
Gestern hats mit dem Finden nicht geklappt und auch heute stand ich 10Minuten davor und hab gesucht, ständig den Muggles ausweichend.

Die Fotos sind aus dem Mai und geben zusätzlich einen Blick uf etwas, was dort nicht mehr steht;-)

So gesehen erst im dritten Anlauf gefunden;-)


no trade

schmittinger
(Brauche dringen ein GPS, nur mit Karte ist es schwer)

gefunden 29. Januar 2005 Padi hat den Geocache gefunden

Die 3 Stationen am 20.1.05 abends noch aufgesucht, um 21:30 aber wegen kalter, gefühlloser Hände und Dunkelheit aufgegeben.
Am 21.1.05 um 07:30 nochmal Cache-Location in der Morgendämmerung angegangen, Stelle des Hints nochmals untersucht - und wieder nichts gefunden.
Die selbe Stelle am 26.1.05 nach Feierabend untersucht und um 16:30 aufgegeben.

Heute nach Feierabend 15 Meter von der Stelle, die mein eTrex anzeigte, noch eine Stelle gefunden, die in Frage kam, und um 16:16 fündig geworden. Selbst bei Helligkeit war es nicht leicht, den Cache zu erkennen.

Da ich nichts dabei hatte, konnte ich nichts reintun. Aber den TB "Be inspired" habe ich mitgenommen.

Vielen Dank für den Cache.

Padi

gefunden 23. Januar 2005 Mangie hat den Geocache gefunden

Um 11:45 Uhr bei 2° C (die sich allerdings bei dem Eiswind wie -6° C anfühlten) konnten wir den Cache loggen. Wir staunten nicht schlecht, als wir merkten, dass der Startpunkt dort lag, wo wir selbst den Anfang eines Caches einrichten wollten. Auch uns hatten es diese "men at work" seit längerem angetan. Doch es gilt wie so oft Leben: der frühe Vogel (Cacher) fängt den Wurm....

Danke für diese energiereiche Variante!

In: Masse für die Einsteinformel, Tb Be inspired
Out: Golfball (von Silas persönlich bespielt)

[Zurück zum Geocache]