Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zieht euch warm an!    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2017 elinka86 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir als Ziel für eine frühabendliche Runde die Doline Weidenwang vorgenommen. Ich war noch nie an diesem interessanten Platz mitten im Wald. Es wurde auch schon recht frisch.
Die Koords führten problemlos zur großen Wurzel, dort lag die Dose allerdings gut sichtbar da. Ansonsten ist alles in Ordnung, das Logbuch trocken und jetzt alles wieder gut getarnt im Versteck.

TftC elinka86

gefunden 08. Oktober 2016, 11:28 Burggeist hat den Geocache gefunden

Bei 48°24,212' 9°15,020' ist ein kostenloser großer leerer Parkplatz, der sich gut als Start eignet.
Beim Start am Parkplatz waren es 7°C. Vorsichtshalber hatte ich noch eine Fließjacke unter der Regenjacke an.
Bei meiner Ankunft in der Doline Weidenwang waren es immer noch 7°C. Naja, man kann nicht immer Glück haben.
Dafür habe ich den Geocache gefunden.
Vor Ort kann man sich auch noch in ein Dolinen-Besucherbuch eintragen.
Vielen Dank für die informative Wanderung und den Geocache.
Burggeist

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2016 Albkatze hat den Geocache gefunden

War mit GiGSaJo da!
Haben die Dose nach kurzer Suche gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Ort, den wir noch nicht kannten, obwohl in direkter Nähe!

DFDC!

gefunden 16. Mai 2016, 12:54 GiGiSaJo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, vielen Dank. War eine nette Wanderung mit den Wauzis! TFTC

gefunden 26. Juli 2014 Dani+Urs hat den Geocache gefunden

Haben einen total tollen Ausflug zu diesem Cache gemacht! Wir waren erstaunt, was für tolle Stellen es hier auf unserer Alb gibt! Waren total begeistert! :-)

Vielen Dank für diesen tollen Cache!

gefunden 02. März 2014, 16:33 jojosa hat den Geocache gefunden

Super schön!! gleich gefunden! Danke.

gefunden 19. Januar 2013 Bigerchen hat den Geocache gefunden

Wir haben uns warm angezogen und an der Wetterstation -4°C und ca. 8-10 cm Schnee vorgefunden.
Und die Dose , die allerdings in äußerst schlechtem Zustand. Ein Tier hat sie komplett zernagt.
Wohl aufgrund des geschützten Verstecks war das Logbuch zwar noch erstaunlich trocken, fragt sich allerdings, wie lange noch. Auch unsere zum Schutz drumgewickelte Tüte wird nicht lange halten, zumindest nicht, wenn das Tier aufgrund harten Winters wieder Hunger hat...
@Owner: bitte ersetzen!

gefunden 10. Juli 2012 hudelfudel hat den Geocache gefunden

Super schöner Platz. Danke.

gefunden 14. Januar 2012 julz hat den Geocache gefunden

cache gefunden top! =)

gefunden 06. November 2011 Hotte+Christie_EMA hat den Geocache gefunden

bestimmt 20 Minuten nach dem Cache gesucht, dachte schon wir müsen ohne das Erlebnis den Cache gefunden zu haben wieder gehen. Es hat aber dann doch noch geklappt.

gefunden 11. Oktober 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der ersten Cacheathlon Etappe haben wir hier eine kurze Rast eingelegt und das Döschen gut gefunden. Danke fürs Zeigen!

gefunden 10. September 2011 Gluecksbuddler hat den Geocache gefunden

Während einer Höhlentour in der Gegend einen Abstecher zu diesem interessanten Ort gemacht. Dank warmer Spätsommersonne war es hier jedoch angenehm warm. Die Infos vor Ort haben uns neugierig auf die Klimawanderung gemacht - da müssen wir wohl demnächst mal wieder kommen.

Danke für die Doline!
Danke für den Cache!

DIE GLÜCKSBUDDLER

gefunden Empfohlen 29. Mai 2011 steingesicht hat den Geocache gefunden

Heute bei ganz und gar nicht so kaltem Wetter haben ich mich mit meinen Co-Cachern auf den Klimaweg begeben.

Ich muss sagen, die Runde hat sich wirklich gelohnt. Schöne, interessante Plätze, eine ruhige Umgebung und auch alles recht leicht und gut zu laufen. Am Cache dann eine echte Überraschung, was für ein toller Platz fürs Picknick - das hatte ich hier so nicht erwartet.

Dösle ist etwas angeknabbert.

Danke fürs Zeigen - Steingesicht und Co-Cacher.

Bilder für diesen Logeintrag:
Riesenrad am HorizontRiesenrad am Horizont
KalkfelsenKalkfelsen
Am WegesrandAm Wegesrand
SitzgelegenheitSitzgelegenheit
Doline in der KarstwanneDoline in der Karstwanne
Lothar war hierLothar war hier

gefunden 06. März 2011 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Irgendwie gibtes hier nur suboptimale Parkplätze.
Ein langer Weg mit vielen Höhenmetern für einen einfachen "Tradi" - aber wenn man dann ein paar Schritte zur Wetterstation geht, lohnt sich der Spaziergang in jedem Fall.

Trotz des heutigen "Loseisens" des Vorloggers war das Final wieder festgefroren icon_smile.gif

Danke für's Herführen
und TFTC, Katzenohr - etwas fröstelnd mit Álfadrottning

gefunden 29. September 2010 arbor95 hat den Geocache gefunden

#1626 2010-09-29 18:10
Wir mussten nicht ganz bis zur Wetterstation vordringen, um hier fündig zu werden. Obwohl es jeden Menge Pilze gab habe ich keinen Steinpilz gesehen.
DfdC sagt arbor95

gefunden 03. September 2010 UnitedCachedom hat den Geocache gefunden

In den Abendstunden habe wir uns auf den Klimaweg gemacht und waren baff erstaunt an was für Fleckchen er und die Koordinaten uns da hinführten. Es stimmt das der Empfang nicht unbedingt berauschend ist, aber mit neu kalibriertem Kompass und dem Hinweis haben wir den Schatz doch noch gehoben.

Vielen Dank für den schönen Cache.

 Out: Murmel  /  In: glänzende Cent-Stücke

gefunden 25. Oktober 2008 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

So kalt war es Heute zum Glück doch nicht das wir uns warm anziehen mussten. Uns wurde es auf dem Weg hierher warm.
Was da alles mitten im Wald steht ....fehlt nur noch ein Grill oder hab ich den übersehen ??icon_smile_cool.gif

Danke fürs zeigen.

Hans

gefunden 18. Mai 2008 MzwoSzwo hat den Geocache gefunden

Das war unser zweiter.

 

TFTC MzwoSzwo 

gefunden 29. Dezember 2007 fmsky hat den Geocache gefunden

******LaughingFTFLaughing*****

Cache gut gefunden.

Hab noch eine Weile gewartet aber lokaler FTFer tauchte nicht auf.

 

TFTC

FMSky Cool

[Zurück zum Geocache]