Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brudertal-Cache    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. abril 2011 setec.de ha encontrado el geocache

Bei einen schönen spaziergang geloggt.

encuentran 21. marzo 2010 3findus ha encontrado el geocache

Heute waren wir mit Chesstogo unterwegs. Laughing

Es hat Spaß gemacht, danke dafür.
3findus

encuentran 31. agosto 2009 Dacsprengel ha encontrado el geocache

Wunderschöner Multi. Das war unsere erste Suche und das bei bestem Wetter! Alles gut zu finden. Der Micro lag aber offen auf dem Boden! Wir haben Ihn wieder wie im Hint versteckt.Danke für den schönen Einstand..      out: Vogelstimme+Ü Figur in: Halbedelsteine+Schlüsselband

dacsprengel

encuentran 26. agosto 2008 Die8 ha encontrado el geocache

Schöner Rundgang und eine tolle Ausicht von oben. Cool

TFTC
Die8

encuentran 22. junio 2008 Olien74 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Mulit. War Präsis erster Found. Alles leicht zu finden, wobei der Micro etwas suchen erfodert. Danke für die schöne Runde.

Gruß Olli

Out: TB Eschringer Hochzeitsreise

encuentran 13. abril 2008 Kappler ha encontrado el geocache

Heute hatten wir hier in der Gegend etwas Zeit, weil Tochter GonzoWolf in Lahr zu einem Geburtstag eingeladen war.
Da bot sich dieser Cache als nächstgelegener Multi an...

Und es hat sich gelohnt: eine schöne kleine Wanderung mit fairen, eindeutigen (danke dafür!) Aufgaben und eine sehr schöne, große Dose.

Nur an Stage 4 sind wir fast ins Straucheln gekommen, da eine Muggelfamilie an den Tischen vor der Hütte Vesperpause gemacht hat. Aber dank Hint und der geschickten Lage konnte der Micro schnell und unauffällig gefunden werden.

Vielen Dank für diesen schönen Abstecher,

2/4 der Kappler

in: Fronzkarls Baden-Geocoin
out: - (so schlecht gefüllt fand ich die Dose jetzt auch nicht - da haben wir schon schlimmeres gesehen...)

encuentran 24. marzo 2008 erdbeerchen ha encontrado el geocache

Nach einem leckeren Essen kommt ein Verdauungsspaziergang doch immer gelegen.
Zusammen mit den Gastcachern Renate, Gabi und Thomas diesen Rundweg bei herrlichem Wetter absolviert.

Gruß erdbeerchen

encuentran 24. febrero 2008 NightFinder1303 ha encontrado el geocache

Hallo,

 ein sehr schöner Wanderweg an einem sehr schönem Tag :)

 Schwierigkeiten tauchten nur kurz bei Stage 4 auf, weil wir den Mirko nicht direkt gefunden haben... hatten nach einem Magnetischen gesucht. Aber dank des entschlüsselten Hinweises schnell aufgestöbert.

 Danke, für die tolle Tour!

Viele Grüße,
NightFinder1303

IN: Ü-Ei, Nikolaus-Kopf
OUT: Schlüsselanhänger

encuentran 23. febrero 2008 Wilde_Hilde ha encontrado el geocache

Wir haben unseren ersten Cache gefunden. War ein super Tag. An Station 4 mussten wir passen. Durch Zufall konnten wir bei Station 5 wieder einsteigen und so den Schatz heben. Schnell waren die Tränen bei der Tochter vergessen und die Freude groß.

Cache wurde allerdings schon einige Male gefunden. Siehe hierzu die Logeinträge bei www.opencaching.com. 

 Out: Tasche, Puzzle  In:  Märchenbuch und  Miniheft mit der Maus.

encuentran 17. febrero 2008 nightdish22 ha encontrado el geocache

so....
heut nun vollendet...
sooo ein wunderbarer supercooler cache und ein voll schöner spaziergang !!!!
liliy-light, vicky und ich lieben solche caches !!!!!
danke für diesen schönen großen cache und liebe grüße an euch zwei !!!

bis bald mal !?*lächel*

no trade

nightdish22

encuentran 24. diciembre 2007 Spider-Jessi ha encontrado el geocache

TFTC

[Volver a la lista de geocache]