Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kriegerdenkmal    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 21. Oktober 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr vom Owner betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. August 2012 MurmelTierFreunde hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde durch das Tiergehege ganz schnell gefunden.

 

LG J&J

gefunden 23. Oktober 2011 Pattifee hat den Geocache gefunden

Vor 1 Woche bei herrlichem Wetter gefunden... Auch dank der Hilfe von Krümel89 ;)
Beste Grüße
Pattifee

gefunden 14. August 2011 Superlooser hat den Geocache gefunden

#650
Schön, dass die Bixx jetzt wieder da ist. Wir waren ja schon mal umsonst hier, aber heute wurden wir schnell fündig. Danke!

 

 

 

gefunden 27. Juli 2011 Rocky1210 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2011 wollewudo hat den Geocache gefunden

3. Cache auf der schönen Rundwanderung. Viele Muggels.

gefunden 27. März 2011 Punschkugel hat den Geocache gefunden

ERSTER... nicht.

gefunden 26. März 2011 dosenaffe hat den Geocache gefunden

gefunden 10. März 2011 amelie lindenbaum hat den Geocache gefunden

schon vor einem stück gefunden... nettes versteck!

gefunden 05. März 2011 Fam. Hasenzahn hat den Geocache gefunden

Unser erster Lächelnd.

Haben ihn bei richtig guten Wetter auf Anhieb gefunden.

Weitere werden folgen...

gefunden 05. März 2011 Geli hat den Geocache gefunden

gefunden 05. März 2011 Krümel89 hat den Geocache gefunden

gefunden :) schönes wetter, schönes versteck

gefunden 23. Oktober 2010 Jukebox hat den Geocache gefunden

bei nacht fix vorbeigeschaut und geloggt

gefunden 04. September 2010 Team NTV hat den Geocache gefunden

Das Versteck konnte relativ schnell gefunden werden (um 16:40 Uhr). Nur das Wiederverstecken musste kurz warten wegen der Hunde-gassie-Gänger-Muggel.

IN: Gutes altes DDR Geld - 1 Pfennig

OUT: OPEN-Caching-Stein

gefunden 30. August 2010 Orpheus und Eurydike hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank!

gefunden 28. August 2010 Roadrunner86 hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner Frau zur Fahrt ins blaue gewesen und da
wurde uns hier Geocaching gezeigt.

gefunden 15. August 2010 Weidastern hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden - auch bei dem Regen heute. Hat trotzdem Spaß gemacht. Den Travel-Bug habe ich drin gelassenWink

gefunden 21. Juli 2010 klamoin hat den Geocache gefunden

neue Dose spendiert,hoffen,dass sie nicht gleich wieder verschwindet

danke für`zeigen sagen klamoin`s

gefunden 13. Mai 2010 JuThoPa hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour diese lohnenswerte Runde mit eingeplant. Schönes Bauwerk, wenn auch mit traurigem Hintergrund. Danke für's Herlocken sagt Team JuThoPa CoolTongue out

gefunden 08. Mai 2010 androidkid hat den Geocache gefunden

Cache lässt sich leider nicht bergen.

Hinweis 27. März 2010 DreamTeam2 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 28. November 2009 RoMaAnCo hat den Geocache gefunden

Juhu unser 1. !!!!   Haben es ganz leicht gefunden und unsere Kinder waren total Happy!!

Leider war das Loggbuch in einer Tempotaschentuch Verpackung.

 

Grüße

RoMaAnCo

 

gefunden 16. August 2009 podi hat den Geocache gefunden

schöner cache...einfach zu finden! aber leider etwas eingewebt von 8 beinigen getieren :(

gefunden 12. Juli 2009 zrrules hat den Geocache gefunden

hi, heut waren wir mal unterwegs zum ausprobieren ;), unser erster cache

reges treiben an der stelle, aber hat funktioniert ;)

leider keinen stift zum einschreiben dabei gehabt :(

 

viele grüße

 

 

gefunden 21. Mai 2009 hmjgeo hat den Geocache gefunden

Wir denken das Versteck gefunden zu haben.

Leider ohne Inhalt.

gefunden 25. April 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Das mögliche Versteck ist schon eindeutig, jedoch leer. Schade! Doch hier gibt es so viel zu sehen, das wir noch länger geblieben sind. Für Kinder ( und auch die Großen) ist es hier wunderschön und sehr interessant. Danke fürs zeigen. WenKanS

gefunden 13. April 2008 VeLKe hat den Geocache gefunden

unser "erster" . ein schönes versteck mit der prima option zum tiere gucken. 

gefunden 28. März 2008 bfa777 hat den Geocache gefunden

Als letzten der heutigen Runde gut gefunden.

Danke sagt Horst

Hinweis 19. Januar 2008 domikatrin hat eine Bemerkung geschrieben

WER SICH AN MICROS STOERT, DER SOLL NICHT AUF SUCHE GEHEN. WIR SIND ES LEID, HINTERHER IMMER WIEDER NEGATIVES UEBER DIE MICROS ZU HOEREN. BIS VOR EINIGER ZEIT, WAR CACHEMAESSIG IN DIESER GEGEND TOTE HOSE.

gefunden 05. Januar 2008 Alexspeed hat den Geocache gefunden

Um 13:45 uhr gefunden
Mein allererster Cache  Smile

In: Blauer Troll (auf Rückseite des Zettels vermerkt)

gefunden 03. Januar 2008 Denny86 hat den Geocache gefunden

0:32 rum gefunden :)

 

IN: Glückscent (auf Rückseite des Zettels vermerkt) 

gefunden 01. Januar 2008 Visier61 hat den Geocache gefunden

FTF !!!
Vorgestern im Netz entdeckt, Sylvester nicht zu lange gefeiert und heute früh auf die "domikatrin- Runde" gemacht.
Die Nr. 1 war dieser cache, der relativ schnell um 10.15 Uhr gefunden werden konnte.
Danke an domikatrin für die schöne Ausnüchterungsrunde sagt visier61.

Bilder für diesen Logeintrag:
KriegerdenkmakcacheKriegerdenkmakcache

gefunden 01. Januar 2008 4roemer hat den Geocache gefunden

Am Neujahrsnachmittag haben wir uns auf die Suche nach dem neuen Chache in  Zeulenroda gemacht und auf einen Erstfund gehofft.Leider war ein paar Stunden vor uns schon jemand da.Frown

Cache durch den verschlüsselten Hinweis sehr gut und schnell gefunden.

 

Schöne Grüße aus Schleiz

 4roemer

[Zurück zum Geocache]