Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kriegerdenkmal    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 21. octobre 2013 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr vom Owner betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. août 2012 MurmelTierFreunde trouvé la géocache

Auf unserer Runde durch das Tiergehege ganz schnell gefunden.

 

LG J&J

trouvé 23. octobre 2011 Pattifee trouvé la géocache

Vor 1 Woche bei herrlichem Wetter gefunden... Auch dank der Hilfe von Krümel89 ;)
Beste Grüße
Pattifee

trouvé 14. août 2011 Superlooser trouvé la géocache

#650
Schön, dass die Bixx jetzt wieder da ist. Wir waren ja schon mal umsonst hier, aber heute wurden wir schnell fündig. Danke!

 

 

 

trouvé 27. juillet 2011 Rocky1210 trouvé la géocache

trouvé 10. avril 2011 wollewudo trouvé la géocache

3. Cache auf der schönen Rundwanderung. Viele Muggels.

trouvé 27. mars 2011 Punschkugel trouvé la géocache

ERSTER... nicht.

trouvé 26. mars 2011 dosenaffe trouvé la géocache

trouvé 10. mars 2011 amelie lindenbaum trouvé la géocache

schon vor einem stück gefunden... nettes versteck!

trouvé 05. mars 2011 Fam. Hasenzahn trouvé la géocache

Unser erster Lächelnd.

Haben ihn bei richtig guten Wetter auf Anhieb gefunden.

Weitere werden folgen...

trouvé 05. mars 2011 Geli trouvé la géocache

trouvé 05. mars 2011 Krümel89 trouvé la géocache

gefunden :) schönes wetter, schönes versteck

trouvé 23. octobre 2010 Jukebox trouvé la géocache

bei nacht fix vorbeigeschaut und geloggt

trouvé 04. septembre 2010 Team NTV trouvé la géocache

Das Versteck konnte relativ schnell gefunden werden (um 16:40 Uhr). Nur das Wiederverstecken musste kurz warten wegen der Hunde-gassie-Gänger-Muggel.

IN: Gutes altes DDR Geld - 1 Pfennig

OUT: OPEN-Caching-Stein

trouvé 30. août 2010 Orpheus und Eurydike trouvé la géocache

Schnell gefunden, vielen Dank!

trouvé 28. août 2010 Roadrunner86 trouvé la géocache

Heute mit meiner Frau zur Fahrt ins blaue gewesen und da
wurde uns hier Geocaching gezeigt.

trouvé 15. août 2010 Weidastern trouvé la géocache

Leicht zu finden - auch bei dem Regen heute. Hat trotzdem Spaß gemacht. Den Travel-Bug habe ich drin gelassenWink

trouvé 21. juillet 2010 klamoin trouvé la géocache

neue Dose spendiert,hoffen,dass sie nicht gleich wieder verschwindet

danke für`zeigen sagen klamoin`s

trouvé 13. mai 2010 JuThoPa trouvé la géocache

Heute auf unserer Tour diese lohnenswerte Runde mit eingeplant. Schönes Bauwerk, wenn auch mit traurigem Hintergrund. Danke für's Herlocken sagt Team JuThoPa CoolTongue out

trouvé 08. mai 2010 androidkid trouvé la géocache

Cache lässt sich leider nicht bergen.

Note 27. mars 2010 DreamTeam2 a écrit une note

trouvé 28. novembre 2009 RoMaAnCo trouvé la géocache

Juhu unser 1. !!!!   Haben es ganz leicht gefunden und unsere Kinder waren total Happy!!

Leider war das Loggbuch in einer Tempotaschentuch Verpackung.

 

Grüße

RoMaAnCo

 

trouvé 16. août 2009 podi trouvé la géocache

schöner cache...einfach zu finden! aber leider etwas eingewebt von 8 beinigen getieren :(

trouvé 12. juillet 2009 zrrules trouvé la géocache

hi, heut waren wir mal unterwegs zum ausprobieren ;), unser erster cache

reges treiben an der stelle, aber hat funktioniert ;)

leider keinen stift zum einschreiben dabei gehabt :(

 

viele grüße

 

 

trouvé 21. mai 2009 hmjgeo trouvé la géocache

Wir denken das Versteck gefunden zu haben.

Leider ohne Inhalt.

trouvé 25. avril 2009 WenKanS trouvé la géocache

Das mögliche Versteck ist schon eindeutig, jedoch leer. Schade! Doch hier gibt es so viel zu sehen, das wir noch länger geblieben sind. Für Kinder ( und auch die Großen) ist es hier wunderschön und sehr interessant. Danke fürs zeigen. WenKanS

trouvé 13. avril 2008 VeLKe trouvé la géocache

unser "erster" . ein schönes versteck mit der prima option zum tiere gucken. 

trouvé 28. mars 2008 bfa777 trouvé la géocache

Als letzten der heutigen Runde gut gefunden.

Danke sagt Horst

Note 19. janvier 2008 domikatrin a écrit une note

WER SICH AN MICROS STOERT, DER SOLL NICHT AUF SUCHE GEHEN. WIR SIND ES LEID, HINTERHER IMMER WIEDER NEGATIVES UEBER DIE MICROS ZU HOEREN. BIS VOR EINIGER ZEIT, WAR CACHEMAESSIG IN DIESER GEGEND TOTE HOSE.

trouvé 05. janvier 2008 Alexspeed trouvé la géocache

Um 13:45 uhr gefunden
Mein allererster Cache  Smile

In: Blauer Troll (auf Rückseite des Zettels vermerkt)

trouvé 03. janvier 2008 Denny86 trouvé la géocache

0:32 rum gefunden :)

 

IN: Glückscent (auf Rückseite des Zettels vermerkt) 

trouvé 01. janvier 2008 Visier61 trouvé la géocache

FTF !!!
Vorgestern im Netz entdeckt, Sylvester nicht zu lange gefeiert und heute früh auf die "domikatrin- Runde" gemacht.
Die Nr. 1 war dieser cache, der relativ schnell um 10.15 Uhr gefunden werden konnte.
Danke an domikatrin für die schöne Ausnüchterungsrunde sagt visier61.

Les images pour ce log :
KriegerdenkmakcacheKriegerdenkmakcache

trouvé 01. janvier 2008 4roemer trouvé la géocache

Am Neujahrsnachmittag haben wir uns auf die Suche nach dem neuen Chache in  Zeulenroda gemacht und auf einen Erstfund gehofft.Leider war ein paar Stunden vor uns schon jemand da.Frown

Cache durch den verschlüsselten Hinweis sehr gut und schnell gefunden.

 

Schöne Grüße aus Schleiz

 4roemer

[Retour à la géocache]