Waypoint search: 

Log entries for Teufelsberg    Found 10x Not found 2x Note 3x

Found 28 May 2023 Trüffelswine found the geocache

28.05.2023 - 15:50

Auf der Wanderung um die Talsperre sind wir heute auch zum Teufelsberg gekommen. Schwerpunkt war heute die Wanderung, es wurden aber die Caches gesucht, die an unserer Streck lagen. So richtig hold war uns das Glück heute nicht, 🙂 denn am Pfingstsonntag war erwartungsgemäß viel los, was die Suche erschwerte und dann klappte es mit dem Finden auch nicht sonderlich gut. 🥴 Am Teufelsberg war die Lage ja nun etwas anders und so können wir den Besuch vermelden. 😊

Danke für´s Herführen!

Pictures for this log entry:
Am TeufelsbergAm Teufelsberg
Teufelsberg TafelTeufelsberg Tafel

Found 27 March 2022, 16:45 DiePatzi found the geocache

Nachdem ich vorige Woche durch Kafffee trinkende Muggler leider hier nicht suchen konnte heute gleich gefunden. 

Note The geocache description is outdated. 16 July 2016 dogesu wrote a note

ergänzender Hinweis aus dem Listing auf der anderen Plattform:

"Bisher war es eine Microcacherunde. Hier wird es wohl leider nichts mehr zu finden geben. Aber aufgeben wollen wir dieses Fleckchen Erde auch nicht.


Also wer oben war, der darf ab sofort mit Foto loggen."

Not found 16 July 2016, 19:03 pinkysworld did not find the geoacache

Dose war weg...

Found 12 February 2015, 12:20 BESTPOE found the geocache

Den Teufelsberg haben wir lange vor uns her geschoben. Die Dose war weg. Im Januar hatte GYFT unter GC eine neue Dose abgelegt. Leider war diese auch schon wieder weg. Nun haben wir bei N 50° 40.529, E 011° 59.172 einem PETling (wie von GYFT vorgegeben) abgelegt. Wir wünschen der grünen Dose ein langes Leben.

DFDC

Pictures for this log entry:
Cache auf dem TeufelsbergCache auf dem Teufelsberg

Note 09 February 2015 BESTPOE wrote a note

Seit Januar 2015 gibt es hier wieder eine Dose. Wir kommen.

BESTPOE

Found 18 October 2011 franziskus53 found the geocache

Hochwärts "kurzen" Weg genommen. Außer Puste. Schöne Aussicht genossen! Ausgeruht und wieder runter.


Danke fürs herlocken sagt Uwe.

Found 02 June 2011 Superlooser found the geocache

#529
Die Männertagsrunde ging heute mal rund ums Seehotel.
Nach einem mörderischen Aufstieg genossen wir die herrliche Aussicht.
Warum eigentlich ist hier nichts zu finden, Platz wäre genug da!

Found 18 July 2010 klamoin found the geocache

nach einem anstrengenden Aufstieg die herrliche Aussicht genossen und eine kleine Kaffeepause eingelegt

danke für`s zeigen sagen klamoin`s

Found 12 May 2008 VeLKe found the geocache

haben den cache am pfingstsonntag bei herrlichem wetter gut gefunden und auch wieder an dieselbe stelle zurück gelegt.

endlich wieder mal einen grund gehabt , auf den teufelsberg zu gehen und die schöne aussicht über die heimat zu genießen.

vielen dank sagt team VeLKe

Not found 11 May 2008 Die-Finnen did not find the geoacache

Am wunderschönen Pfingstsonntag Coolmachten wir uns auf die Suche.

Der Weg zum Ziel durch das einladende Weidatal war herrlich.

Am Ziel angekommen fanden wir den Cache nicht.Frown

Ist er abhanden gekommen ist???

 

Der dringende Verdacht:

Muggels waren hier am Werke!. Yell

dennoch wurden wir durch einen herrlichen Blick wahrlich verwöhnt.

Die Finnen sagen danke!!!

PS: Das Ziel liegt an einem sehr steilem Berghang! Kinder an die Hand nehmen!

 

 

Found Recommended 28 March 2008 bfa777 found the geocache

Nach der Anstrengung gabs die Belohnung.

Eine herrliche Aussicht!

Danke sagt Horst

Found 20 January 2008 ChaosTeam found the geocache

Wie es halt immer so ist wenn man von der falschen Seite kommt, da wird der Aufstieg anstrengend. Aber runter gings dann besser

Danke sagt das
ChaosTeam

Note 19 January 2008 domikatrin wrote a note

WER SICH AN MICROS STOERT, DER SOLL NICHT AUF SUCHE GEHEN. WIR SIND ES LEID, HINTERHER IMMER WIEDER NEGATIVES UEBER DIE MICROS ZU HOEREN. BIS VOR EINIGER ZEIT, WAR CACHEMAESSIG IN DIESER GEGEND TOTE HOSE.

Found Recommended 01 January 2008 Visier61 found the geocache

FTF !!!
Vorgestern im Netz entdeckt, Sylvester nicht zu lange gefeiert und heute früh auf die "domikatrin- Runde" gemacht.
Die Nr. 4 war dieser cache, der nach längerem Aufstieg um 12.15 Uhr gefunden werden konnte.
Die Aussicht war wunderbar.
Danke an domikatrin für die schöne Ausnüchterungsrunde sagt visier61.

[Back to the geocache listing]