Waypoint-zoeken: 

Logs van An der Weida    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 19. februari 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 15. september 2012 IAKA heeft de cache gevonden

IAKA was here. Erst heute früh beim Joggen (aber ohne GPSr) dran vorbeigekommen, und dann nach dem Frühstück zugeschlagen.  ;)
DFDC

Gevonden 17. oktober 2011 franziskus53 heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Tour die Dose schnell gefunden und geloggt.
Danke fürs zeigen sagt Uwe

Gevonden 02. juni 2011 Superlooser heeft de cache gevonden

#527
Die Männertagsrunde ging heute mal rund ums Seehotel.
Hier wollten wir schon entmutigt weiter gehen, dann haben wir aber noch mal die letzten Loges gelesen und darin versteckte sich der entscheidende Hinweis: viel Muskelkraft. Jetzt war das Finden kein Problem mehr, wir brauchten nur viel Muskelkraft.
Wie lange der aber wegen der Waldarbeiten hier noch liegen wird, das erscheint uns doch etwas fraglich.
Danke fürs Zeigen!

Gevonden 30. juli 2010 RoMaAnCo heeft de cache gevonden

Kleine Joggingrunde mit etwas Spaß verbunden :)

 

RoMaAnCo

Gevonden 24. juli 2010 klamoin heeft de cache gevonden

auf unserem Sonntagsspaziergang amZeulenrodaer Meer schnell gefunden, herrlich ruhige Ecke direkt am Fluß,

danke für`s zeigen sagen klamoin`s

Gevonden 27. december 2009 orgelstefan heeft de cache gevonden

Danke, unser erster Cache! Meine Jungs (8+6 Jahre) sind begeistert von unserem neuen Hobby.

Gevonden 22. mei 2009 auge 2865 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg zum Auto haben wir den schnell gefunden.

TFTC

auge 2865

Gevonden 12. mei 2008 VeLKe heeft de cache gevonden

schönes fleckchen, das wir sonst wohl nie kennengelernt hätten.  danke.

Gevonden 28. maart 2008 bfa777 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde gut gefunden.

Danke sagt Horst (Micros sind o.k.)

 

Gevonden 20. januari 2008 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Zum Glück gibt es hier nicht all zu viele Oähzra und das GPS springt hier ziemlich hin und her. Daher hat die Suche auch etwas länger gedauert. Erst als wir das mit den Oähzra ignorierten wurden wir fündig.

Danke sagt das
ChaosTeam

Opmerking 19. januari 2008 domikatrin heeft een notitie geschreven

WER SICH AN MICROS STOERT, DER SOLL NICHT AUF SUCHE GEHEN. WIR SIND ES LEID, HINTERHER IMMER WIEDER NEGATIVES UEBER DIE MICROS ZU HOEREN. BIS VOR EINIGER ZEIT, WAR CACHEMAESSIG IN DIESER GEGEND TOTE HOSE.

Gevonden 01. januari 2008 Visier61 heeft de cache gevonden

FTF !!!
Vorgestern im Netz entdeckt, Sylvester nicht zu lange gefeiert und heute früh auf die "domikatrin- Runde" gemacht.
Die Nr. 2 war dieser Cache, nach dem ich lange suchte und um 11.00 Uhr fand..
Danke an domikatrin für die schöne Ausnüchterungsrunde sagt visier61.

[Terug naar de cachebeschrijving]