Waypoint-zoeken: 

Logs van Katharinenschlag    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. september 2018 Wandervogel 510 heeft de cache gevonden

Bei einer Wanderung zur Gauermann Hütte gefunden. Alles in Ordnung.

Gevonden 17. juni 2016 Eagle_ heeft de cache gevonden

Endlich komme ich da auch mal wieder her. Die neue WAB Tour gab den letzten Anstoss, auch da wieder mal herauf zu schauen. Es war zwar sehr stürmisch, aber dafür sehr gute Fernsicht.
Da wächst die Natur derzeit sehr intensiv, und es ist schon etwas mühsam geworden, sich durch das Dickicht zu dem Cache durch zu winden. Zuerst befürchtete ich, dass ich da lange suchen muss, weil es keinen Hint gibt, aber die Dose war gut und rasch zu entdecken.

Danke für den Cache

Gevonden 17. mei 2016, 06:37 Tom Gecko heeft de cache gevonden

Bei einem schönen langen Trainingslauf mit Sonne, Regen und Schneegraupel bin ich auch hier vorbeigekommen. Natürlich hab ich auch das Döschen besucht.

Danke, Tom Gecko

Gevonden 28. september 2013 richi_rich heeft de cache gevonden

An diesem Wochenende habe ich mit einigen Arbeitskollegen eine Wanderung auf der dürren Wand gemacht.
Unser Weg führte uns von Gutenstein (Bahnhof) über die Öhlerhütte zur Gauermannhütte, in der auch Übernachtet wurde.
Am Sonntag ging es dann über Frohndorf zurück nach Miesenbach-Waidmannsfeld, wo wir wieder mit dem Zug nach Hause fuhren.

Das Wetter war kalt aber für eine Wanderung sehr angenehm und in der Nacht sehr nebelig, so das wir leider nicht immer gute Sicht ins Tal hatten.

Alle gefundenen Dosen sind in Ordnung und bedürfen keiner Wartung.

Gevonden 20. september 2008 sterau heeft de cache gevonden

Mal wieder ein bischen schlechtwettercachen bei Nebel, Wind und kalten Temperaturen. THX, Sterau

Gevonden Aanbevolen 02. januari 2008 M.W. heeft de cache gevonden

Seemingly the City Navigator wanted us to drive to the ominous parking-lot, shown in Gavriels picture.
Unfortunately the car didn´t want the same, 150 meters below it decided to leave the narrow street and got stick in the deep snow until to the axles. No chance to mobilize it again just with avalanche shouvels.
So we called a guardian angel: the Tiefenbach-farmers friendly wife entered a giant tractor and towed us back to terra fima in a minute, saving our day Smile.
And from now on everything was fine:
A very enjoyable snowshoeing-tour on a calm winters day, not even the slight fog could bother us, moreover it fitted the atmosphere of the silent snow-covered forrest perfectly.
In a pin
Out yet another beaded duck
Tb Rock Jock dropped.

Thx for the cache and a great day out, M&W

Afbeeldingen voor deze log:
somewhere at the ridgesomewhere at the ridge

Gevonden 31. december 2007 Döschwo heeft de cache gevonden

Als krönenden Abschluss meines ersten vollen Cacherjahres diesen wunderbaren Wandercache gewählt.

Leider  hat Wetter (nach zwei Wochen dauerschön) umgeschlagen und es hatte im Gipfelbereich ziemlich kräftigen, kalten Nordwestwind mit  Schneeschauer und Nebel. Trotzdem eine herrliche Winterwanderung.

Das letzte Mal war ich vor mehr als 25 Jahren, allerdings im Sommer, auf der Dürren Wand unterwegs.

OUT: einen PerlenDinosaurier, meine Sammlung dieser Kleinode wächst...

IN: Löwe aus Onyx und einen kurzen Bleistift (vom Elch ;) )

Vielen Dank an Gavriel für's Verstecken

Döschwo

 

Afbeeldingen voor deze log:
meine zwei Begleitermeine zwei Begleiter

[Terug naar de cachebeschrijving]