Waypoint search: 

Log entries for Markante Bäume rund Lahde #07    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 31 May 2009 weserjäger found the geocache

Haben heute eine Fahhradtour Richtung Lahde unternommen.

Dabei waren unterwegs einige Caches fällig!

Haben diesen dann auch schnell gefunden. Nun, Eichen gibt es viele. aber wenn man schon davor steht und blind ist . . .

5 von 11

--- Haben aus versehen das falsche Datum eingetragen (01.06.09), heute ist erst der 31.05.09. Kann mal passieren. ---

TFTC

- weserjäger - 31.05.09 - 13.10 Uhr -

Found 06 May 2009 fabila found the geocache

*736*
Nach dem Einkaufen noch schnell die "nearby-Liste" aufgeräumt.

Danke und Gruß, fabila

Found 09 November 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Ein sehr schöner alter Baum,.. Die Anwohner waren etwas verwundert, was wir da so machen, aber wir konnten unbeobachtet zugreifen und loggen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 06 September 2008 andy111 found the geocache

Aua, picksig hier. Blöd wenn man an der falschen Seite sucht.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 30 March 2008 und wech found the geocache

Mit Brille wäre das nicht passiert, aber dann doch noch gesichtet .
Danke für den Suchspaß und für den Cache

Gruß vom PS

Found 23 March 2008 Phantomias found the geocache

Hallo,
klasse Versteck! Hat etwas gedauert eh ich den Cache gefunden habe.
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

Found 12 March 2008 Heimon found the geocache

Gemeinsam mit der besseren Hälfte von Huswi, Sturm und Regen zum Trotz, wieder neue Ecken im Lande kennengelernt.
TFTC Gruß Heimon

Found 06 January 2008 SPATEN found the geocache

Found 26 December 2007 Suchherby found the geocache

Hallo,

die Lüüt/Muggels haben es wohl aufgegeben zu gucken, was sich da im Dunkeln auf einmal tut. Und das noch am Weihnachtsabend! Schöner kleiner, typischer hhhl Cache. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Back to the geocache listing]