Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mahnmal    trouvé 11x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé 22. juin 2012 marko276 trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Earthcaches und dem Studium der Dokumentationstafel gleich nebenan konnte ich etwas später das Logbuch signieren.
Schon bedrückend, welches Schicksal hier mit diesem Multi in Erinnerung gerufen wird. Auch die Grabsteine auf dem Friedhof nebenan sind tragisch anzusehen.

Ein Glück, dass unser Hobby nicht immer so traurige aber doch meist sehenswerte Orte zeigt.

trouvé 25. avril 2010 kampfkekse trouvé la géocache

Schönes Versteck! Das Wetter war schön, die Suche hat Spaß gemacht!

Danke!

Kampfkekse

pas trouvé 08. août 2009 Frangi n'a pas trouvé le géoacache

heute den start gut gemeistert. zwischenstation leider nichtFrown. final vermutlich gefunden, aber wenn dann ist der cash wohl nicht mehr daFrown. vielleicht mal kontrollieren?

pas trouvé 03. juillet 2009 Stanley80 n'a pas trouvé le géoacache

Bei Dunkelheit unter irgendwelchen Büschen gesucht. Leider nichts gefunden.

pas trouvé 30. juin 2009 Sydney1608 n'a pas trouvé le géoacache

Wie schon am Wald, leider auch hier kein Erfolg. Laut des Hinweises den ich im Nachhinein las müssen wir aber eigentlich richtig gesucht haben. :-( Vielleicht auch Anfänger-Ungeschicktheit? ;-)

trouvé 25. septembre 2008 Rali666 trouvé la géocache

hi,

bohhhhh geschafft, das logbuch ist randvoll. hat aber viel spaß gemacht.

tftc

Les images pour ce log :
SonnenuntergangSonnenuntergang

trouvé 18. septembre 2008 H-AKA trouvé la géocache

Ein schöner Multi an historischem Ort. Sonst kann ich mich dem lindenkind nur anschließen.

TFTC

trouvé 18. septembre 2008 IAKA trouvé la géocache

21:15 IAKA was here mit der munteren Donnerstagsrunde ...
Auch wenn ich bis heute nicht weiß wo die ZS liegt ... Dafür kenne ich wenigstens Start und Ziel
Dem geschrubenen Texte des Lindenkindes habe ich nichts mehr hinzuzufügen ...
DFDC

trouvé 09. avril 2008 ArthurK trouvé la géocache

Heute zusammen mit GK diesen Cache gehoben und der Toten gedacht.
DFDC Arthur

trouvé 28. mars 2008 und wech trouvé la géocache

Jau, bei schönem Wetter klappts besser, im 2. Anlauf gefunden.
Interessante Location, habe ich hier so gar nicht erwartet.
Danke für die Tour.

Besten Gruß vom PS

trouvé 19. mars 2008 wegaworld trouvé la géocache

An meinem persönlichen Gedenktag war dieser Cache grad angemessen. Just in dem Moment gab es auch ein kleines Wetterschauspiel mit Schneeschauer. Um so imposanter sah das Mahnmal/die Gedenkstätte aus. Die Stationen waren gut zu finden und das Final konnte ich kurz darauf auch loggen.
TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 03. février 2008 Geo-Findus trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf mit Geodoedel am Mahnmal gewessen.
An ZS1 noch Ilsebilse und Pom getroffen und zusammen das Finale geloggt.
Danke und grüße an OlliMcFly Geo-Findus

trouvé 20. janvier 2008 torsten77 trouvé la géocache

Zwischen 2 Regenschauern in der Mittagszeit mit Caligula07 schnell gefunden.

 

Viele Grüße

Torsten

trouvé 01. janvier 2008 paddeltaucher trouvé la géocache

Heute mit 2 Geocacher-Novizen gut gefunden und geloggt. Tausend mal vorbeigefahren, jetzt endlich diesen historischen Ort besichtigt.
TFTC
Paddeltaucher

[Retour à la géocache]