Waypoint-zoeken: 

Logs van Mahnmal    Gevonden 11x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gevonden 22. juni 2012 marko276 heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch des Earthcaches und dem Studium der Dokumentationstafel gleich nebenan konnte ich etwas später das Logbuch signieren.
Schon bedrückend, welches Schicksal hier mit diesem Multi in Erinnerung gerufen wird. Auch die Grabsteine auf dem Friedhof nebenan sind tragisch anzusehen.

Ein Glück, dass unser Hobby nicht immer so traurige aber doch meist sehenswerte Orte zeigt.

Gevonden 25. april 2010 kampfkekse heeft de cache gevonden

Schönes Versteck! Das Wetter war schön, die Suche hat Spaß gemacht!

Danke!

Kampfkekse

Niet gevonden 08. augustus 2009 Frangi heeft de cache niet gevonden

heute den start gut gemeistert. zwischenstation leider nichtFrown. final vermutlich gefunden, aber wenn dann ist der cash wohl nicht mehr daFrown. vielleicht mal kontrollieren?

Niet gevonden 03. juli 2009 Stanley80 heeft de cache niet gevonden

Bei Dunkelheit unter irgendwelchen Büschen gesucht. Leider nichts gefunden.

Niet gevonden 30. juni 2009 Sydney1608 heeft de cache niet gevonden

Wie schon am Wald, leider auch hier kein Erfolg. Laut des Hinweises den ich im Nachhinein las müssen wir aber eigentlich richtig gesucht haben. :-( Vielleicht auch Anfänger-Ungeschicktheit? ;-)

Gevonden 25. september 2008 Rali666 heeft de cache gevonden

hi,

bohhhhh geschafft, das logbuch ist randvoll. hat aber viel spaß gemacht.

tftc

Afbeeldingen voor deze log:
SonnenuntergangSonnenuntergang

Gevonden 18. september 2008 H-AKA heeft de cache gevonden

Ein schöner Multi an historischem Ort. Sonst kann ich mich dem lindenkind nur anschließen.

TFTC

Gevonden 18. september 2008 IAKA heeft de cache gevonden

21:15 IAKA was here mit der munteren Donnerstagsrunde ...
Auch wenn ich bis heute nicht weiß wo die ZS liegt ... Dafür kenne ich wenigstens Start und Ziel
Dem geschrubenen Texte des Lindenkindes habe ich nichts mehr hinzuzufügen ...
DFDC

Gevonden 09. april 2008 ArthurK heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit GK diesen Cache gehoben und der Toten gedacht.
DFDC Arthur

Gevonden 28. maart 2008 und wech heeft de cache gevonden

Jau, bei schönem Wetter klappts besser, im 2. Anlauf gefunden.
Interessante Location, habe ich hier so gar nicht erwartet.
Danke für die Tour.

Besten Gruß vom PS

Gevonden 19. maart 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

An meinem persönlichen Gedenktag war dieser Cache grad angemessen. Just in dem Moment gab es auch ein kleines Wetterschauspiel mit Schneeschauer. Um so imposanter sah das Mahnmal/die Gedenkstätte aus. Die Stationen waren gut zu finden und das Final konnte ich kurz darauf auch loggen.
TFTC, Grüße wegaworld

Gevonden 03. februari 2008 Geo-Findus heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf mit Geodoedel am Mahnmal gewessen.
An ZS1 noch Ilsebilse und Pom getroffen und zusammen das Finale geloggt.
Danke und grüße an OlliMcFly Geo-Findus

Gevonden 20. januari 2008 torsten77 heeft de cache gevonden

Zwischen 2 Regenschauern in der Mittagszeit mit Caligula07 schnell gefunden.

 

Viele Grüße

Torsten

Gevonden 01. januari 2008 paddeltaucher heeft de cache gevonden

Heute mit 2 Geocacher-Novizen gut gefunden und geloggt. Tausend mal vorbeigefahren, jetzt endlich diesen historischen Ort besichtigt.
TFTC
Paddeltaucher

[Terug naar de cachebeschrijving]