Waypoint-zoeken: 

Logs van Unter Strom    Gevonden 40x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 25. juni 2018 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC187CQ) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 03. juni 2018 shoehorn heeft de cache niet gevonden

Leider nur den Plastikkorken einer Sektflasche gefunden - ansonsten nix!

Viele Grüße von

shoehorn

Niet gevonden 02. juni 2018, 15:56 GeoBasic08 heeft de cache niet gevonden

Leider war es mir nicht vergönnt an dieser Stelle fündig zu werden. Ich habe lange gesucht und den Umkreis weit ausgedehnt um nichts zu übersehen. Der letzte Fund ist über ein Jahr her. Daher würde ich bitten einmal zu prüfen ob die Dose noch findbar ist.

Schade findet GeoBasic08!

Gevonden 31. maart 2017, 07:56 Lünk heeft de cache gevonden

Auf einer schönen kleinen Wanderung am frühen Morgen konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden.
DfdC
31. März 2017 07:31

Gevonden 21. december 2016 ichduundes heeft de cache gevonden

Gevonden 05. mei 2016, 21:14 Roller500 heeft de cache gevonden

Auf meiner Wanderrunde auch ein paar Dosen mit eingesammelt, diese war eine davon....schön getarnt...Steine habe ich allerdings nicht gesehen.
Danke schön fürs zeigen sagt Roller500

Gevonden 28. februari 2016, 14:53 STRDMPR heeft de cache gevonden

Heute Vormittag ging es mit detrinidens nach Rüggeberg um ein paar Caches einzusammeln. Bei Sonne aber eisigem Wind konnten alle Dosen relativ schnell gefunden werden. Hiermit mein Dankeschön!

Kret in

Gevonden 09. september 2014, 16:20 Alienseeker heeft de cache gevonden

Guter Platz.

Thx und LG

# 3

Gevonden 03. juni 2014 Grimmi59 heeft de cache gevonden

Noch was zum Nachloggen:
Bereits im Juni 2014 während einer Letterbox rund um Rüggeberg gefunden.

 

TFTC

Gevonden 03. april 2014, 18:57 bunnyteam heeft de cache gevonden

in: Gummikakerlake out: glöckchen

gut gefunden, nach kleinem verdauungsspaziergang

Gevonden 11. maart 2014, 12:45 Djmykemyers heeft de cache gevonden

Heute in der Mittagspause kleinen Spaziergang in der Sonne gemacht und diese Dose gefunden.
Dose war aber spannungsfrei, geerdet, abgeschrankt und gegen wiedereinschalten gesichert ;-) von wegen unter Strom……;-)

DfdC djmykemyers

Gevonden 10. september 2013, 17:36 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Bei nicht ganz so guten Wetter habe ich mich heute auf den Weg gemacht. Beim Einstieg hatte ich leichte Schwierigkeiten den richtigen Weg zu finden. Aber nach einem kurzen Umweg ging es doch.
Danke für den Cache.

Gevonden 03. september 2013 EWU1802 heeft de cache gevonden

Der erste für heute auf dem Weg Rund um Rüggeberg.
Danke fürs zeigen.
DFDC

Gevonden 02. september 2013, 10:13 forbidden72 heeft de cache gevonden

Huch, warum hatte ich den und die anderen Caches, die ich an diesem Tag fand, noch gar nicht geloggt?? Verlegen

Der Weg zu diesem Cache war ein netter, kleiner Spaziergang, bei dem mir kurz vor Ankunft am Ziel klar wurde, woher der Name kommt.

Im Gegensatz zu einigen deiner anderen Dosen, lieber Owner, habe ich diese sofort gefunden! Lachend

Danke für den Cache

forbidden + Hund Lolle

 

 

 

(Nachgeloggt am 07.11.2013)

Gevonden 25. augustus 2013, 16:30 Rumpumpel heeft de cache gevonden

War mein erster Cache überhaupt. Da es geschüttet hat wie aus Eimern blieb ich unentdeckt und der Cache natürlich auch. Beide sind wir fürchterlich nass geworden. Ich hab' nur durch's Glas geschaut und ihn wieder wie zuvor verstaut. Viel Glück dem nächsten Schatzsucher...

Gevonden 07. april 2012 Greyce heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Wir waren die zweiten an diesem Tag.

Out: kleines Nilpferd

In: Schlüsselanhänger mit Wasserwage

Gevonden 24. maart 2012 Max 03 heeft de cache gevonden

Während eines tollem Farbspiels kamen wir hier so richtig auf Spannung;-)

Bei diesem super Wetter hat es sogar mit Shorts Spass gemacht.

DafüdeCa

Gevonden 13. maart 2012 E-Taler heeft de cache gevonden

Schon vor langer Zeit gefunden, schöner Spaziergang

Gevonden 07. augustus 2011 Tom+Ben heeft de cache gevonden

Echt cooler Cache. Wir haben gleich 2 Dinge getauscht. Gruß an Odim3 von Tom + Ben + Anhang.

Gevonden 03. juli 2011 Team Solem heeft de cache gevonden

#19; 03.07.2011 14:10 h
Schöner Cache mit super Tarnung.
Out: ---
In: Kleine Figur und GeoKrety
TFTC
Clement vom Team Solem

Gevonden 01. mei 2011 mcgorry heeft de cache gevonden

mit der Familie gefunden!

Gevonden 15. april 2011 BeKaEff heeft de cache gevonden

Klasse Versteck, ich habe 2 Anläufe gebraucht (HandyGPS).

Schöne Strecke zum Wandern und für Hundespaziergang.

In: Zündhölzer

Out: Feuerzeug

VD + VG!

BeKaEff

Gevonden 06. februari 2011 blaukehlchen heeft de cache gevonden

Gut gefunden und beim Loggen auf der naheliegenden Bank gesessen. Danke odim3 für das Döschen und Grüße von den Blaukehlchen

Gevonden 16. januari 2011 stratigang heeft de cache gevonden

Haben den Cache schnell gefunden, mussten uns aber vor den vielen Muggeln in Acht nehmen. War halt Sonntag...

IN: "Magnetei" , OUT: Trillerpfeife

stratigang

Gevonden 02. oktober 2010 kaa19 heeft de cache gevonden

Hier gut fündig geworden. Ein schöner Spaziergang im herbstlichen Wald.

TFTC

kaa19

Gevonden 31. juli 2010 Die Superpfoten heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Abendrunde mit den Doggys schnell gefunden.

 

Gevonden 23. juli 2010 Werhase heeft de cache gevonden

16:00 Schnell gefunden. Nichts getauscht. Das Richtige für ein schnelles Erfolgserlebnis.

Die Waldbeeren werden langsam reif Wink

Gevonden 01. mei 2010 Schmuhl heeft de cache gevonden

Nach zwei erfolglose Suchaktionen am heutigen Tag, war das eine richtige Wohltat, auch wenn wir noch naß geworden sind. Vielen Dank für den schönen Regenbogen.Cool

out:Wörterbuch / in: Edelsteintier

Schmuhl

 

 

Gevonden 21. november 2009 caching steppi heeft de cache gevonden

Heute auf einer MTB-cache-Tour schnell und gut gefunden.
Danke für den cache. Laughing

 

Gevonden 07. oktober 2009 kometi1 heeft de cache gevonden

ein sehr schöner Rundweg und ein Abstecher nach Rüggeberg, dann wieder zum Parkplatz hat mir sehr gefallen!

Habe den Catch auch sofort gefunden,

den Staubsauger, den ich bei mir hatte, habe ich soeben noch im Cach

hinein bekommen, vieleicht kann Ihn ja Jemand gebrauchen?

Entnommen habe ich eine kleine Figur. Vielen Dank!!!        Den Travel Express TEY7C6, den ich auch dabei fand, konnte ich nichts mit anfangen, muss man den mit einen anderen Travel tauschen?  und wo bekommt man den?

Mit lieben Gruß: Kometi1 aus Breckerfeld

Gevonden 29. september 2009 Perry Rhodan heeft de cache gevonden

Unser erster Cache und direkt gut gefunden ! No Trade. TFTC Perry

Gevonden 23. augustus 2009 Feuerrecke heeft de cache gevonden

CoolFlämmchen und Feuerrecke sind wie elektrisiert von diesem schönen Cach. 

in/out: nix 

Gevonden 22. mei 2009 Team Mithrandir2 heeft de cache gevonden

Mal eben vom Motorad Treffen hier vorbei gefahren.

TFTC Team Mithrandir2

Out: LED Lampe
In: Leider vergessen was es war

Und nen Coin abgelegt

Gevonden 04. mei 2009 chasar heeft de cache gevonden

Nach Feierabend noch auf eine "elektrisierende" Suche zusammen mit Bomber gegangen.

Gevonden 18. april 2009 Hammas heeft de cache gevonden

In der alten Heimat von Martina gut gefunden. TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Gevonden 13. april 2009 mrkrid heeft de cache gevonden

Der Oster-Montag-Spaziergang "Unter Strom" und über gefällte Bäume war heute bei bestem Wetter fällig. Schöne Ecke und tolles Versteck.

in/out: nix

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

Gevonden 03. januari 2009 Böllmann heeft de cache gevonden

Bei schönem kalten Wetter einen Rundweg gegeangen und schnell gefunden. TFTC

Gevonden 10. april 2008 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 09. maart 2008 Paule50 heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache in schöner Umgebung. Heute um 12:00 Uhr gehoben.

Nane hatte Ihr persönliches Erfolgserlebnis.

Danke an Odim.

out: Textmarker, in: Banane (klein)

Nane und Paule50

Gevonden 29. januari 2008 MikeSierra heeft de cache gevonden

15:50#151 - Im Rahmen eines geruhsamen Spaziergangs gut gefunden, TFTC!

out: TB "Croco loco"

Gevonden 06. januari 2008 Die Waldmäuse heeft de cache gevonden

Heute waren wir bei Sonnenschein mit unseren Gastcachern Carlotta, Guido und Silas unterwegs.
Haben eine schöne große Runde gedreht.

Den Schatz konnten wir dann um 17.00 Uhr heben.

Danke für die schöne Suche, hat allen gut gefallen.

in: TB Croco loco
out: nix

Die Waldmäuse

Gevonden 01. januari 2008 Teufel heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughing Silber LaughingLaughingLaughing

Nach einem wirklich schönen Sonntagsspaziergang bei sonnigem Winterwetter den Cache gut gefunden.

 Sanne nur um eine halbe Stunde verpasst. Hättest ja mal warten können für nen kleinen Plausch Cool

Das Problem mit dem Öffnen hatte ich leider auch. Vielleicht sollte man hier noch etwas Abhilfe schaffen, bevor etwas kaputt geht?

 Danke für den schönen Cache!

  

Gevonden 01. januari 2008 sanne70 heeft de cache gevonden

Hallo Odim3,

habe Deinen Cache in dieser schönen Umgebung gut gefunden. War allerdings kurz der Verzweifelung nahe, denn er wollte nicht aufgehen und dass, obwohl ich doch Erster war Cool Das Wetter war super!

 Euch noch ein schönes neues Jahr 2008!

Out: Flummi

In: Briefwaage

Viele Grüße Sanne70

[Terug naar de cachebeschrijving]