Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nur die Harten...    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 24. Februar 2008 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Sodele, unsere Nr.600 ist also ein 5/5er geworden, so gehört sich's. Heute mit passendem Hilfsmittel und ohne großes Rudel der Box unser Servus aufdrücken können.
TNLN
Merci an gagaa, äähhh Zwerg Triefnase für den Cache!
Grüsse Gonzoarts

(P.S. Olli- Coin Nummer 01 ist nicht hier, oder wir waren mal wieder....Betriebsblind)

gefunden 09. Februar 2008 fogg&co hat den Geocache gefunden

Heute war Familiencachen angesagt! Auch Familien wollen in den Garten. So ging es dann mit Kind und Kegel los. Zunächst fehlte uns etwas die Erleuchtung. Als es dann dunkler wurde, wurde es damit aber besser. Dann konnte sich die richtige Stelle auch nicht mehr lange vor uns verstecken. Jetzt noch schnell ein Hilfsmittel eingesetzt und die Dose war unsere!

Schöner Auftakt zu einem 5er-Abend [:)].

Vielen Dank an alle Mitcacher für die nette Aktion und an "Zwerg Triefnase" für den Cache. Es hat uns großen Spaß gemacht - Fogg & Consortin

gefunden 28. Dezember 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Fein fein fein!

Als der Cache online kam, sah es kurzfristig so aus, als ob tatsächlich wieder einmal alle Hirten (dank vorlesungsfreier Zeit) zu einem Cache aufbrechen könnten. Nachdem das Rätsel gelöst war (auf zwei Arten [:D]) und das Final im Prinzip bestimmt, ging es aber aufgrund der schon fortgeschrittenen Stunde doch nur zu zweit los. Schließlich muss einer ja Geld verdienen und der Sommerhite sich beim Wintersport vergnügen.

Am Final angekommen wurden erste Versuche mit unserem Hilfmittel unternommen, die von einem sich annähernden Owner unterbrochen wurden. Er informierte uns kurz darüber, das sich Jabre und Co. an der ersten Suchstation befänden um den notwendigen Namen zu finden. Kurze Zeit später, wir schleuderten noch immer Steine durch die Luft, kamen besagte Cacher mit einem etwas überdimensionierten Hilfsmittel, das wohl auch ein unkonventionelles Cachefahrzeug benötigte. Damit die Armen nicht länger ungeduldig herumstehen mussten wurde ihnen kurz Vortritt gewährt. Nun denn, das kurz zog sich etwas, was nicht zuletzt an den scheinbar "mäßigen mündlichen Fähigkeiten" einer Cacherin lag. [;)]

Als die Damen und Herren dann geloggt hatten und der Cache erdbebensicher angebracht war, durften wir nochmal ran. Schließlich wollen wir auch jeden Cache selbst machen und somit verdient loggen.

Unter den Augen der "Katastrophenschutzhilfsmittel-Crew" ging es in "Tarzanmanier" dem Cache an den Kragen. Ob die Variante von einem Sicherheitsbeauftragten abgenommen worden wäre steht allerdings in den Sternen. Nach etwas Steinschlag, kalten Fingern und gutem Teamwork war der Cache gegen 0:30 Uhr geloggt und alle Hirten wieder sicher auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Ein bisschen Schokolade zur Belohnung gab's dann auch noch.

Dankeschön an den Owner für die schöne HC Einlage bei Nacht (obwohl der Feiermarathon zuvor schon ganz schön geschlaucht hat) und den tollen Leuchtern... [:D]

No Trade - Nichts dabei!

Gruß DieHirten (2)

PS: Könntet ihr uns noch die Bilder zusenden?

[Zurück zum Geocache]