Buscar Waypoint: 

Log de entrada por CACHE BEENDET: Räuberwald    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 04. agosto 2010 ChrisK1966ARCHIVIERT ha encontrado el geocache

Hallo an alle, die unseren Cache gesucht und gefunden haben: Wir hoffen, Ihr hattet damit so viel Spaß wie wir am Bereitstellen des Caches hatten. 

 Mehr als 2,5 Jahre hat der Cache gehalten, es ist nun Zeit, ihn zu schließen --> Wir räumen ihn nun weg.

 

Viele Grüße

 

Karin & Chris

 

encuentran 30. julio 2010 Petrosch ha encontrado el geocache

Hoppala, da wurde der ruhge Räuberwald aber von schwerem Gerät durchpflügt. Das hat dem Schatz nix getan aber der Regen: Land unter im Cache, das schöne Logbuch ist aber ok. Dennoch wäre eine Ownerseitige Trockenlegung und Entschimmelung sinnreich.

Ansonsten hat mir die große Dose gefallen. Ist mein erster OC only.

encuentran 20. junio 2010 smpouh ha encontrado el geocache

#2726
Mein erster OC only cache den ich je gefunden habe. Gar nicht übel, ich werde künftig mehr auf OC machen.
TFTC

encuentran 22. mayo 2010 Wolowizard ha encontrado el geocache

Schöner Cache, gut gefunden!

encuentran 08. mayo 2010 Willi Wacker ha encontrado el geocache

Hallo,

 das war heute mein erster gefundener Geocache - vielen Dank dafür.
Ich denke, die ersten ca. 140 kcal auf einem sehr, sehr, sehr, sehr, sehr langen Weg habe ich in den etwa 30 Minuten, die ich gebraucht habe (mein GPS/Navi scheint mir eher untauglich zu sein), verbrannt. Zur Belohung dann ein Sahneschnitzel^^

 Grüße,
Willi Wacker

encuentran Recomendación 30. marzo 2010 Tante_Frida ha encontrado el geocache

Heute bei schönsten Frühlingstemperaturen den Cache gefunden. Der Cachename animierte mein Sohnemann so, daß dieser gleich als erstes Ziel des Cachetages gestanden hatte.Laughing  Der cache ist auch ohne Spoiler leicht  zu finden. 

 TFTC sagt Tante Frida mit Forscherix

encuentran 19. enero 2010 pauliklaus ha encontrado el geocache

Da mein Gelber doch ziemlich sprang, war ich froh über das Spoilerbild.

DFDD

Klaus

encuentran 06. enero 2010 princessq ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, war ein bißchen festgefroren. TFTC

encuentran 26. septiembre 2009 biermoa ha encontrado el geocache

Hallo,

 

Danke für den Cache!

 

War unser erster und nach ein bischen suchen, sind wir auch fündig geworden!

 

Alles wieder verstaut!

 

Nix getauscht!

 

TFTC

LG

Stefan und Claudia

Nota 06. septiembre 2009 ChrisK1966ARCHIVIERT han escrito una nota

Hallo RH73,

 

vielen herzlichen Dank für Deine Mühe! Es wird wohl Zeit, unseren Cache zu renovieren.

 

Danke & Gruß, Chris

 

encuentran 05. septiembre 2009 RH73 ha encontrado el geocache

Das ist ja immer spannend, einen Cache zu suchen, bei dem das letzte Log schon etwas länger zurückliegt. Also: Die Dose ist noch da. Allerdings lag sie ziemlich schlecht getarnt in ihrem Versteck. Außerdem befanden sich die Stashnote und das Logbuch (jeweils in einer Zip-Lock-Tüte) außerhalb der Dose mit dieser zusammen in der großen Tüte. Da das vermutlich nicht so gedacht war, habe ich ein wenig aufgeräumt und den Cache so getarnt, daß er nicht komplett offen da liegt.

Auf alle Fälle ist das ein schönes Waldversteck, das mehr Finder verdient hätte. 

Danke für den Cache!
RH73

encuentran 18. mayo 2009 Brotzeit ha encontrado el geocache

Klein und fein - so soll es sein. Ein schöner Feierabend-Cache für den Heimweg.

encuentran 18. enero 2009 punchme ha encontrado el geocache

Mein allererster Cache - auf Anhieb gefunden. Das dichte Waldstück habt ihr gut ausgesucht, da ist man selbst am Sonntagnachmittag ungestört Smile Besten Dank! 

encuentran 09. enero 2009 baer2006 ha encontrado el geocache

Mein allererster "OC only-Cache! Smile

Das war heute morgen kurz vor 8 bei -11° wie "Cachen in der Tiefkühltruhe" Surprised. Aber die Dose ließ sich ja zum Glück schnell und problemlos finden.

Danke für den Cache!

encuentran 21. diciembre 2008 lonewolf ha encontrado el geocache

War mein erster Cach.... bei Regenwetter und kurzen suchen im Unterholz gefunden

encuentran 01. noviembre 2008 LaUltima ha encontrado el geocache

encuentran 25. agosto 2008 fagus123 ha encontrado el geocache

Heut zum 2. mal gesucht und gefunden, da wir beim erstenmal vergessen hatten den cache einzuloggen!!!

cooler cache schöne lage!!!!

in: Wasserspistole

out: Muschel 

tftc 

lg fagus 

encuentran 09. agosto 2008 TomGeocacher ha encontrado el geocache

Haben heute den Räuberwald - bei leichtem Regen - durchstreift und nach etwas Suchen den Cache auch gefunden. Klasse im Unterholz gelegen ...

Vielen Dank!
     Erni, Flo & Tom

encuentran 09. julio 2008 Khaotix ha encontrado el geocache

Junge, junge bei dem Cache ist ja was los. Hab n bißchen im Logbuch gebnlättert. Teilw. 3 Funde an einem Tag, nur 2 Stunden auseinander. Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich mal 2 treffen.
Schöne Stelle, vor allem die idyllische Lichtung (leider hört man die Autobahn...).
Nix getauscht, da unser Tauschgegenstand net reingepaßt hat ;-)

encuentran 06. julio 2008 BalouP ha encontrado el geocache

Genaue Koordinaten sind ein gutes Stichwort... :o}

Aber heute haben wir es am Tag zwei beim dritten Versuch endlich geschafft den Schatz zu orten. Aber wir sind ja auch noch neu hier ;o)

Vielen Dank für den Cache!

Rein: Ü-Ei-Agenten-Spiegel

Raus: FIFA-WM-2006-Pin

encuentran 02. julio 2008 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Mit den genauen Koordinaten und dem Spoiler-Bild war der Cache schnell gefunden Smile

Als ich noch auf dem Weg war, kam einer aus dem Gebüsch und ich fragte ihn ob er ein Cacher sei. Er meinte, nein, er sei Schwammerlsucher und es ginge langsam los Smile

TFTC

 

encuentran 20. abril 2008 Floju ha encontrado el geocache

Nach Kampf durchs dichte Unterholz wurde der Cache von Jule zielsicher geortet. 

In: Ü-Ei "Propellerding"

Out: roter Einkaufschip

 

TFTC

 

Flo und Jule 

encuentran 23. marzo 2008 flunschi ha encontrado el geocache

16:37

Bei einer Cacherunde am Ostersonntag mit dem Radl hier zu Fuß ins Unterholz geschlagen und den Cache gehoben.


TNLN, TFTC

flunschi 

encuentran 25. febrero 2008 Moonsilence ha encontrado el geocache

Ja, vielen Dank für den Cache! Hat sehr viel Spaß gemacht! :D Weiter So!

encuentran 08. febrero 2008 Hena+Maik ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, dank Spoiler!
In diesem Wäldchen waren wir schon mal für einen Cache:-)
LG TFTC Hena & Maik

encuentran 05. febrero 2008 Kerstin76 ha encontrado el geocache

Bei dem schönen Wetter habe ich natürlich das Radl benutzt und konnte so auf 25 m ranfahren. Dann ins Unterholz geschlagen und den Cache dank eindeutiger Tarnung rasch gefunden. Als ich dann wieder rauskam, stand ein Gassigeher rätselnd neben meinem Fahrrad, hat aber noch nicht einmal auf meinen Gruß reagiert...TFTC!

encuentran 03. febrero 2008 haerry ha encontrado el geocache

Auf der Sonntagvormittagsradelrunde mitgenommen. Schönes versteck.

TFTC - NT 

encuentran 27. enero 2008 M+M ha encontrado el geocache

Nach dem "Todesmarsch" gleich noch hier her einen Abstecher gemacht und husch den "Schatz" gehoben und den Räubern entzogen. Mußten zwar erst einmal richtig suchen, haben ihn dann aber doch noch unter der guten Tarnung gefunden.

 

Out: LKW

In: Glücksschwein

 

Die besten Grüße M+M 

encuentran 26. enero 2008 pirato ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Sehr liebevoll gemacht - Dankeschön! 
Wir sind so richtig auf den Geschmack gekommen.
Haben ihn recht schnell gefunden und die Tarnung ein wenig verbessert. Das hat scheinbar ja auch funktioniert wie ich obigem log entnehme - nix für unguad....
Wink 

LG

C&F

encuentran 06. enero 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Hey in diesem Wald haben wir doch schon mal Dosen geräubert :D! Über die Dosentarnung mussten wir übrigens sehr schmunzeln! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in: Auto
out: Aufnäher

encuentran 01. enero 2008 Hiasi+Ö ha encontrado el geocache

Mensch ist das um 17:30 schon Dunkel. Fast zu dunkel um den Cache ohne Lampe zu suchen. Aber der Tastsinn funktioniert ja noch. 

6. Cache am Neujahrstag

NT Hiasi + Ö 

Nota 01. enero 2008 ChrisK1966ARCHIVIERT han escrito una nota

Hallo zusammen,

danke für die netten Logeinträge von gestern und die freundlichen Anmerkungen! Smile Nachdem ihr alle gesagt habt, dass unser Cache zu wenig getarnt ist (danke für den Hinweis), haben wir das heute früh im Rahmen eines Neujahrsspaziergangs nachgeholt.  

Somit ist es nun ein bißchen komplizierter, ihn zu finden!

 

Euch allen ein tolles neues Jahr!

 

Karin & Chris

 

 

encuentran 31. diciembre 2007 Neo777 ha encontrado el geocache

Zweiter Cool

Wirklich ein schönes Fleckchen hier! Die Tarnung könnte noch etwas verbessert werden. Danke für den Cache!

Peter (Neo) 

encuentran 31. diciembre 2007 ManniK ha encontrado el geocache

Wir haben die ungetarnte Dose als dritte gefunden. Hierher dürfte sich aber eher kein Muggel verirren, außer vielleicht zur Schwammerlzeit. Die Dose ist sehr schön ausgestattet, das hat uns sehr gut gefallen. Hoffentlich bleibt dieser Cache lange erhalten.

Anekdote von der Suche: Wir waren zu viert im Wald und hatten den Kinderwagen am Waldrand abgestellt. Da kam der Förster und hielt daneben und als ich aus dem Wald kam fragte er: "Wo ist denn das Kind." Nachdem dann meine Frau mit den Kindern auch wieder auf den Weg gekommen war, erzählte er uns, dass zwei Tage zuvor auch schon ein herrenloser Kinderwagen in der Nähe gefunden worden war, was eine Suchaktion mit Großaufgebot an Polizei und Hubschrauber ausgelöst hatte. Ja, so kanns gehen...

Raus: Säckchen mit Schmuckstein

Rein: Kofferanhänger und WM-Pin

Danke für den Cache sagt ManniK mit Family

encuentran 31. diciembre 2007 Maulef ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughing FTF !!! LaughingLaughingLaughing 12:25

Ich hatte sowieso noch etwas in der Nähe zu erledigen, da ließ sich der Cache ganz entspannt auf dem Rückweg machen. Räuber waren heute keine unterwegs und die Dose konnte schnell gefunden werden, da sie fast nicht getarnt war. Danke für den Cache.

Nix getauscht 

Maulef

[Volver a la lista de geocache]