Waypoint search: 

Log entries for Beehive    Found 35x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 05 May 2021 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC187FH) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 24 March 2019, 11:57 Börber found the geocache

Beim Vorbeigehen kurz gesucht und gefunden! TFTC

Found 26 May 2018 Sparenberger found the geocache

Heute haben wir die Märchenwaldrunde gedreht, um ein paar Tiere aus der Gewalt der bösen Hexe Aluka zu befreien.

Ganz am Ende [:|] kam uns der Einfall, noch einmal zu überprüfen, ob nicht noch ein paar andere Dosen am Weg liegen - so war es und so erbeuteten wir noch den Echle-Cache als Beifang. DFDC

Found 24 March 2016 jojoo64 found the geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

Found 24 March 2016 Haubenmeise found the geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

Found 25 September 2015, 18:49 tuxbrother found the geocache

Hab mich mal auf einem der vielen Zettel verewigt.

TFTC

Found 14 April 2015, 10:05 TJNKR found the geocache

Netter Cache auf meinem neuen Nordic Walking Weg. Hund rein, Auto raus. Danke. TFTC.

Found 06 March 2015, 12:58 IK63 found the geocache

Gut gefunden
TFTC

Found 14 February 2015 ingu1508 found the geocache

am Wasserwerk gefunden u geloggt.. vielen dank fürs verstecken..
in: gummientchen
out: einkaufswagenchip

Found 15 May 2013 alirai found the geocache

Nachtrag: am 08.11.13 gefunden

Found 28 April 2013 huskytrek found the geocache

Dies war unsere erste Dose, bevor es auf die Märchenwaldrunde ging.

Vielen Dank sagt huskytrek.

Found 04 January 2013 justsmile found the geocache

Der Cache ist an einer netten Stelle versteckt, habe ihn gut gefunden!

Found 20 August 2012 BAMIB found the geocache

Juhuu unser 3. und wir haben heute erst angefangen :-))))

Found 10 June 2012 Holly+Mike found the geocache

Erfolgreich heute Mittag gefunden :) erster Cache den wir gefunden haben!Zwinkernd

Found 02 October 2011 Big GreyWolf found the geocache

Ohne diesen Cache wäre ich wohl nie hier her gekommen. Heute Morgen schnell - sozusagen im vorbeifahren - auf meiner MTB Tour geloggt.

T4TC Big GreyWolf

P.S. Logbuch fällt auseinander und ist mehr als voll!

Found 07 August 2011 gc-rotenfels found the geocache

Auf einer kleinen Tour durch den Echlewald mit den Kids mal diesen hübschen Cache hier aufgesucht, gefunden, geloggt. 

 

TFTC

Alex (aus der fittererfamily)

gc-rotenfels

Found 11 July 2011 Megi&Tommi found the geocache

Haben Ihn gefunden! Sehr nettes versteck! Lachend

Found 26 February 2011 hjthom found the geocache

Danke für den netten Cache.

Found 01 August 2010 Bati found the geocache

Heute an einem sonnig/bewölkten Tag den Cache gehoben. 

 

in: Sonnenschirmchen

out: /

 

TFTC

Bati

Found 27 April 2010 thor-asgard found the geocache

Ichw ar mal so frei und ahb die Süßigkeiten aus dem Cache entfernt...

TFTC

Found 07 March 2010 supervisor found the geocache

Schnell gefunden ^^

 

TFTC

Found 03 January 2010 BadenRaider- found the geocache

Nicht gesucht aber trotzdem gefunden. Wir sind auf der Suche nach dem Cache Sonntagssparziergang vorbeigekommen und haben ihn "außversehen" gehoben.

Found 21 November 2009 gelöscht2 found the geocache

Zusammen mit Kollegen als Godless Corp. auf Tour gegangen.

Diesen Cach quasi überrannt.

Lag netterweise direckt neben unseres Weges.

Nicht lange gefackelt und den Cach geborgen.

Schnell gefunden.

Gruß

Michael

Found 10 October 2009 LuckyFlo + Cleo found the geocache

Einmal drumherum und schonhatten wir ihn!

DFDC

LuckyFlo + Cleo

Found 26 March 2009 wernerwersonst found the geocache

Nachtrag: gefunden 26.03.2009

Found 19 October 2008 jack+sally found the geocache

Sehr schnell gefunden.

Out:  kleines Häschen
In: Button 

Stefan, Inge und Julius 

Found 27 September 2008 Ralfons found the geocache

Haben die Schatzsuche mit einer kleinen Wanderrunde auf dem Willi-Echle-Weg verbunden und dank Hinweis sofort gefunden.

In:   Schlüsselanhänger mit Lotto-Spiel
Out: Briefmarken-Set

Vielen Dank fürs Verstecken!
Ralfons, Steven und Shadow

 

 

Found 23 August 2008 Obelix0011 found the geocache

Das kleine Haus ist schnuckelig.

Vielen Dank fürs Zeigen.

#575 / 14:55 Uhr

Found 23 April 2008 NightFinder1303 found the geocache

Unser schönster Cache heute..... der auch bewiesen hat, dass man mehr seiner Intuition trauen sollte (dann hätte ich ihn nach 2-3 Minuten gehabt) und nicht dem GPS (waren mindestens 10 Minuten).

Danke für den Cache!
VlG NightFinder1303

IN: Geschicklichkeitsspiel
OUT: gelber Seifenschwan

Found 16 March 2008 darwater found the geocache

vor langem schon gefunden damals als es noch fast warm war

Found 28 January 2008 binele found the geocache

Hallo,

ich wohne jetzt seit 15 Jahren in Ottenau. Aber das es einen  Willi Echle Naturlehrpfad gibt war mir bis heute nicht bewußt. Wozu ein cache doch gut ist!

Grüßle

Binele, M!chae! und Schnapser

In: Coin Hzoi´s  Autumn Rose

Out: Schlafwagenkarte 

Found 23 January 2008 divingteam found the geocache

Vor einiger Zeit gefunden, nun auch hier gelogt

Found 13 January 2008 RomeoMikeRomeo found the geocache

Das war ein wirklich klassischer Tradi. Das ist ja eine noble Ecke da oben. Die Dose war schnell entdeckt. War trotz Sonntagsspaziermuggeln problemlos zu loggen und wieder zu verstecken.

found: 13/01/2008 (1417) #204

OUT: Leselämpchen für die Fee
IN: Kochbüchlein, Karabiner mit Anhänger

DfdD, Ralf mit FeeElke

Found 11 January 2008 BigNoseTeam found the geocache

In der Dose habe ich beinahe eine alte Bekannte getroffen, war aber nur Verwandschaft.

THX 4 the Box von 1/3 CLJ

IN: Schlafwagenkarte von 1955
OUT: Coin, 50 DDR-Mark

Found 07 January 2008 woodyjoe found the geocache

Schnell in der Mittagspause, auch ohne GPS gefunden

 

Danke und Gruß

Joe

Found 06 January 2008 cova found the geocache

Schöner Cache,schnell gefunden mußten aber ein bischen warten wegen Muggelalarm.

Danke von Vanessa u. SimonSmile   in:Hopsball  out:Aufnäher

[Back to the geocache listing]