Waypoint-zoeken: 

Logs van Beehive    Gevonden 35x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. mei 2021 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC187FH) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 24. maart 2019, 11:57 Börber heeft de cache gevonden

Beim Vorbeigehen kurz gesucht und gefunden! TFTC

Gevonden 26. mei 2018 Sparenberger heeft de cache gevonden

Heute haben wir die Märchenwaldrunde gedreht, um ein paar Tiere aus der Gewalt der bösen Hexe Aluka zu befreien.

Ganz am Ende [:|] kam uns der Einfall, noch einmal zu überprüfen, ob nicht noch ein paar andere Dosen am Weg liegen - so war es und so erbeuteten wir noch den Echle-Cache als Beifang. DFDC

Gevonden 24. maart 2016 jojoo64 heeft de cache gevonden

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

Gevonden 24. maart 2016 Haubenmeise heeft de cache gevonden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

Gevonden 25. september 2015, 18:49 tuxbrother heeft de cache gevonden

Hab mich mal auf einem der vielen Zettel verewigt.

TFTC

Gevonden 14. april 2015, 10:05 TJNKR heeft de cache gevonden

Netter Cache auf meinem neuen Nordic Walking Weg. Hund rein, Auto raus. Danke. TFTC.

Gevonden 06. maart 2015, 12:58 IK63 heeft de cache gevonden

Gut gefunden
TFTC

Gevonden 14. februari 2015 ingu1508 heeft de cache gevonden

am Wasserwerk gefunden u geloggt.. vielen dank fürs verstecken..
in: gummientchen
out: einkaufswagenchip

Gevonden 15. mei 2013 alirai heeft de cache gevonden

Nachtrag: am 08.11.13 gefunden

Gevonden 28. april 2013 huskytrek heeft de cache gevonden

Dies war unsere erste Dose, bevor es auf die Märchenwaldrunde ging.

Vielen Dank sagt huskytrek.

Gevonden 04. januari 2013 justsmile heeft de cache gevonden

Der Cache ist an einer netten Stelle versteckt, habe ihn gut gefunden!

Gevonden 20. augustus 2012 BAMIB heeft de cache gevonden

Juhuu unser 3. und wir haben heute erst angefangen :-))))

Gevonden 10. juni 2012 Holly+Mike heeft de cache gevonden

Erfolgreich heute Mittag gefunden :) erster Cache den wir gefunden haben!Zwinkernd

Gevonden 02. oktober 2011 Big GreyWolf heeft de cache gevonden

Ohne diesen Cache wäre ich wohl nie hier her gekommen. Heute Morgen schnell - sozusagen im vorbeifahren - auf meiner MTB Tour geloggt.

T4TC Big GreyWolf

P.S. Logbuch fällt auseinander und ist mehr als voll!

Gevonden 07. augustus 2011 gc-rotenfels heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour durch den Echlewald mit den Kids mal diesen hübschen Cache hier aufgesucht, gefunden, geloggt. 

 

TFTC

Alex (aus der fittererfamily)

gc-rotenfels

Gevonden 11. juli 2011 Megi&Tommi heeft de cache gevonden

Haben Ihn gefunden! Sehr nettes versteck! Lachend

Gevonden 26. februari 2011 hjthom heeft de cache gevonden

Danke für den netten Cache.

Gevonden 01. augustus 2010 Bati heeft de cache gevonden

Heute an einem sonnig/bewölkten Tag den Cache gehoben. 

 

in: Sonnenschirmchen

out: /

 

TFTC

Bati

Gevonden 27. april 2010 thor-asgard heeft de cache gevonden

Ichw ar mal so frei und ahb die Süßigkeiten aus dem Cache entfernt...

TFTC

Gevonden 07. maart 2010 supervisor heeft de cache gevonden

Schnell gefunden ^^

 

TFTC

Gevonden 03. januari 2010 BadenRaider- heeft de cache gevonden

Nicht gesucht aber trotzdem gefunden. Wir sind auf der Suche nach dem Cache Sonntagssparziergang vorbeigekommen und haben ihn "außversehen" gehoben.

Gevonden 21. november 2009 gelöscht2 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Kollegen als Godless Corp. auf Tour gegangen.

Diesen Cach quasi überrannt.

Lag netterweise direckt neben unseres Weges.

Nicht lange gefackelt und den Cach geborgen.

Schnell gefunden.

Gruß

Michael

Gevonden 10. oktober 2009 LuckyFlo + Cleo heeft de cache gevonden

Einmal drumherum und schonhatten wir ihn!

DFDC

LuckyFlo + Cleo

Gevonden 26. maart 2009 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachtrag: gefunden 26.03.2009

Gevonden 19. oktober 2008 jack+sally heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden.

Out:  kleines Häschen
In: Button 

Stefan, Inge und Julius 

Gevonden 27. september 2008 Ralfons heeft de cache gevonden

Haben die Schatzsuche mit einer kleinen Wanderrunde auf dem Willi-Echle-Weg verbunden und dank Hinweis sofort gefunden.

In:   Schlüsselanhänger mit Lotto-Spiel
Out: Briefmarken-Set

Vielen Dank fürs Verstecken!
Ralfons, Steven und Shadow

 

 

Gevonden 23. augustus 2008 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Das kleine Haus ist schnuckelig.

Vielen Dank fürs Zeigen.

#575 / 14:55 Uhr

Gevonden 23. april 2008 NightFinder1303 heeft de cache gevonden

Unser schönster Cache heute..... der auch bewiesen hat, dass man mehr seiner Intuition trauen sollte (dann hätte ich ihn nach 2-3 Minuten gehabt) und nicht dem GPS (waren mindestens 10 Minuten).

Danke für den Cache!
VlG NightFinder1303

IN: Geschicklichkeitsspiel
OUT: gelber Seifenschwan

Gevonden 16. maart 2008 darwater heeft de cache gevonden

vor langem schon gefunden damals als es noch fast warm war

Gevonden 28. januari 2008 binele heeft de cache gevonden

Hallo,

ich wohne jetzt seit 15 Jahren in Ottenau. Aber das es einen  Willi Echle Naturlehrpfad gibt war mir bis heute nicht bewußt. Wozu ein cache doch gut ist!

Grüßle

Binele, M!chae! und Schnapser

In: Coin Hzoi´s  Autumn Rose

Out: Schlafwagenkarte 

Gevonden 23. januari 2008 divingteam heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit gefunden, nun auch hier gelogt

Gevonden 13. januari 2008 RomeoMikeRomeo heeft de cache gevonden

Das war ein wirklich klassischer Tradi. Das ist ja eine noble Ecke da oben. Die Dose war schnell entdeckt. War trotz Sonntagsspaziermuggeln problemlos zu loggen und wieder zu verstecken.

found: 13/01/2008 (1417) #204

OUT: Leselämpchen für die Fee
IN: Kochbüchlein, Karabiner mit Anhänger

DfdD, Ralf mit FeeElke

Gevonden 11. januari 2008 BigNoseTeam heeft de cache gevonden

In der Dose habe ich beinahe eine alte Bekannte getroffen, war aber nur Verwandschaft.

THX 4 the Box von 1/3 CLJ

IN: Schlafwagenkarte von 1955
OUT: Coin, 50 DDR-Mark

Gevonden 07. januari 2008 woodyjoe heeft de cache gevonden

Schnell in der Mittagspause, auch ohne GPS gefunden

 

Danke und Gruß

Joe

Gevonden 06. januari 2008 cova heeft de cache gevonden

Schöner Cache,schnell gefunden mußten aber ein bischen warten wegen Muggelalarm.

Danke von Vanessa u. SimonSmile   in:Hopsball  out:Aufnäher

[Terug naar de cachebeschrijving]