Buscar Waypoint: 

Log de entrada por wildcache    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. abril 2017, 16:52 Bergfried ha encontrado el geocache

War leicht zu finden, hint stimmt nicht ganz.

In: Armbändchen, 2x Eikachip

Out: 2x Ü-Ei-Figur

 

DFDC

encuentran 01. mayo 2016 Korlina ha encontrado el geocache

gut gefunden. Danke.

encuentran 17. octubre 2015, 21:00 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

Hallo hawkeye007,

Auch dein Cache war heute das Ziel unserer kleinen Wandergruppe die aus

Mannheim hier mit der Bahn anreiste.

Hier am Cache haben wir gesucht und auch gefunden.

Ein Logeintrag befindet sich jetzt im Logbuch.

hawkeye007 Danke für den Cache

Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.[8D]

encuentran 14. febrero 2015 ingu1508 ha encontrado el geocache

auf dem weg zur märchenwaldrunde entdeckt und geloggt.. vielen dank fürs verstecken

encuentran 08. marzo 2014, 15:14 IK63 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden
TFTC
Dose leider nass

encuentran 11. agosto 2013 gc-rotenfels ha encontrado el geocache

Nachdokumentation vom 04.01.2014 - gefunden und geloggt am 11.08.2013:

kurz vor Mitternacht noch das Tenniscenter besucht, als heutigen Tagescache. Ein heftiges Training war das, bis ich den Cache in den Händen hielt. Wie viele von den im Hint beschriebenen teilen es doch da gibt...

Gefunden, geloggt, nix getauscht, aber weiter zur Schatzinsel (nach Mitternacht)

TFTC
Alex (aus der fittererfamily) mit Jannik-der-Held

-hier als 'gc-rotenfels' vertreten-

encuentran 09. junio 2013 -momo- ha encontrado el geocache

mit ema1310 unterwegs gewesen und diesmal habe ich richtig geschaut ;-))

encuentran 15. mayo 2013 alirai ha encontrado el geocache

Nchtrag: am 08.11.13 gefunden

encuentran 04. enero 2013 justsmile ha encontrado el geocache

Mein erster Cache! Sehr gut gefunden.

encuentran 20. agosto 2012 BAMIB ha encontrado el geocache

Juhu unser 2. heute :-))
19h

Nota 27. mayo 2012 Flopp han escrito una nota

Koordinaten laut GC-Listing (http://coord.info/GC189X9): N 48° 47.523 E 008° 18.648

encuentran 03. octubre 2011 Big GreyWolf ha encontrado el geocache

Einfacher gehts eigentlich nicht mehr. Deshalb ja auch D/T: 1/1 aber das muss auch mal sein ;) Da muss ich mal mit meinen unerfahrenen Gastcachern herkommen und die ein wenig suchen lassen. Das ist genau der richtige Schwierigkeitsgrad für Einsteiger ;)
TFTC

Big GreyWolf (heute ohne Wolfsrudel)

encuentran 10. julio 2011 Megi&Tommi ha encontrado el geocache

Gut gefunden!!! Lächelnd

encuentran 01. agosto 2010 Bati ha encontrado el geocache

Hallöchen,

 

heute bei einem kleinen Bewegungsspatziergang den Cache gehoben. Super versteckt und auch irgendwie sportlich :-) 

 

in: Sonnenschirmchen

out: /

 

TFTC

Bati

encuentran 29. mayo 2010 chris4fire ha encontrado el geocache

Hallo Leutz, 

 

das ist wirklich ein sportliches Gaggenau, kann nur jedem empfehlen den Cache mit dem Fahrrad zu machen, sehr sportlich :)

war super versteckt :)

 

chris4fire 

encuentran 07. marzo 2010 supervisor ha encontrado el geocache

Schnell gefunden^^

 

TFTC

encuentran 26. marzo 2009 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nachtrag: gefunden 26.03.2009

encuentran 03. octubre 2008 jack+sally ha encontrado el geocache

konnten den cache sehr schnell finden.
out: glitzerstein
in: spongebob reflektor sticker

encuentran 23. abril 2008 NightFinder1303 ha encontrado el geocache

Für diesen Cache haben wir heute am längsten gebraucht, irgendwie will die GPS Mouse nich mehr so richtig und schickt uns immer in die falsche Richtung.
Dank Suchausdauer, kurzem Anruf bei ygramul07 *thx* und frischer, grüner Lackierfarbe an den Händen, haben wir ihn dann doch endlich gefunden.

Danke für den Cache!
VlG NightFinder1303

IN: gelber Seifenschwan
OUT: Eiffelturm-Anhänger

encuentran 16. marzo 2008 darwater ha encontrado el geocache

gefunden und noch drei andere cacher getroffen.wann ?

keine ahnung steht bei geocaching.com 

encuentran 23. enero 2008 divingteam ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit gefunden, nun auch hier gelogt

encuentran 13. enero 2008 RomeoMikeRomeo ha encontrado el geocache

Das war ein wirklich klassischer Tradi. Das ist ja eine noble Ecke da oben. Die Dose war schnell entdeckt. War trotz Sonntagsspaziermuggeln problemlos zu loggen und wieder zu verstecken.

found: 13/01/2008 (1417) #204

OUT: Leselämpchen für die Fee
IN: Kochbüchlein, Karabiner mit Anhänger

DfdD, Ralf mit FeeElke

encuentran 11. enero 2008 BigNoseTeam ha encontrado el geocache

Ich will ja niemandem auf die Füße treten, deshalb kurzer Log: 

Gefunden war er recht schnell. Dann gleich weiter zum beehive.

THX 4 the Box von 1/3 CLJ

no Trade

encuentran 04. enero 2008 woodyjoe ha encontrado el geocache

In der Mittagspause auch ohne GPS gefunden

 

Danke für den Cache und Gruß

Joe

encuentran 31. diciembre 2007 cova ha encontrado el geocache

Superschöner Drive in catche,wenn man gerade wenig zeit hat,genau richtig.Echt tollSmile

Danke von Vanessa u. Simon

 In  : CD 

 out: Stein mit gesicht

[Volver a la lista de geocache]