Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bornaer Stadtcache II reloaded    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. octubre 2008 Marley & friends ha encontrado el geocache

Im 5. Baumstumpf gefunden.
Der Park ist wirklich wunderschön.
Danke

encuentran 18. mayo 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Hmmmmm wir hatten zuerst den Standort des ersten Bildes gesucht und gefunden. NAch der Peilung fanden wir kein Cacheversteck und studierten das Listing nochmal, so bemerkten wir unseren Fehler. Da wir nicht nochmal zurückwollten nahmen wir eine Fernschätzung vor und wurden fündig :-)


In: TB


Danke sagt Team PhunkyNipple.

encuentran 31. diciembre 2007 Steppentritt ha encontrado el geocache

Heute war uns das Glück hold. Position im Dunkeln gesichtet und auf zum Finale. Da wir noch einen sehr wichtigen Termin hatten sind wir ausnahmsweise mit dem Auto sehr nah heran gefahren. Bruno hat wegen der Knallerei im Auto gewartet.Dank genauer Koordinaten war das Finden auch im Dunkeln kein Problem. Dieses Versteck hat uns vieeeeeel besser, als das erste gefallen.
Vielen Dank und liebe Grüße, "gleich rutschen wir zusammen ins neue Jahr"
Frank & Birgit

encuentran 23. septiembre 2006 Portitzer ha encontrado el geocache

Nummer vier auf unserer heutigen Runde im Zahnfee-Land. Borna kenne ich eigentlich nur von vielen Transitreisen...
Diesmal haben wir eine längere Pause eingelegt und uns ein wenig umgesehen. Und weil es uns so gefallen hat, kommen wir bestimmt auch nochmal wieder [:D].

Danke und viele Grüße
Katrin, Kurt & Blitzi

#518

encuentran 01. junio 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Wir waren heute in Gummistiefeln und mit Regenschirm auf unserer 1000er Tour im Zahnfee-Land unterwegs.

---(2006-06-01, 12:44: 2)---

Der Kirchturm steht aber sehr schief. Wir haben uns beim loggen beeilt, damit er uns nicht auf den Kopf faellt.


Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 08. abril 2006 Paulus85q ha encontrado el geocache

Der letzte für heute, nach kleinen Zwischenfall mit bedrunkenen nicht deutschen Bürgern, die uns die ganze Zeit auf Schritt und Tritt beobachten doch erfolgreich um 16.00 Uhr geloggt.

In: Teamkarte
Out nix


Grüße aus Meerane vom Team Paulus85q (Dirk, Ronald und Micha)

#68

encuentran 15. enero 2006 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Das war dann unsere Nummer 3 bei der heutigen Tour und schon wieder waren uns heute drei Cacherteams voraus. Schöner Cache , schade nur das die schönen und nicht so schönen Ecken so dicht beieinander liegen.

Danke an die Zahnfee&Co für die schöne Cacheserie.

Gruß
ChaosTeam

[Volver a la lista de geocache]