Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ma' Vlast    trouvé 77x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. décembre 2020, 11:39 TannenbNici trouvé la géocache

Am Freitag ausgerechnet und heute aufm Sonntagsspaziergang mit den zwei Jungs aufm Radl eingesammelt :-)

Danke für den Cache.

trouvé 21. octobre 2020, 11:49 SeidelStephan trouvé la géocache

trouvé 18. juillet 2020 Lu__Pa trouvé la géocache

Nachlog von GC, dort gefunden am 20.02.15.

Danke fürs verstecken und herlocken

trouvé 30. décembre 2019, 17:31 DRAHTBEEN84 trouvé la géocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an stary sum Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Ma' Vlast und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

30. Dezember 2019 17:31

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trouvé 24. avril 2018 chrisibizafr trouvé la géocache

Das Rätsel war recht schnell gelöst und heute ging's zum signieren der Dose, welche ebenfalls rasch erspäht und signiert war.
Besten Dank fürs legen und pflegen

trouvé 10. avril 2018, 18:30 KaLi_601 trouvé la géocache

Wir waren kurzzeitig ein bisschen irritiert, hatten dann aberden richtigen blick.  Ein schönes ruhiges Fleckchen...

Danke für's legen, hegen und pflegen sagt Lisa von KaLi_601.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. Recommandé 18. novembre 2017, 16:06 HTMLer trouvé la géocache

Der Symphonie lauschend und des Rätsels Lösung ermittelnd, standen recht fix Koordination fest, welche ich mir gar noch bestätigen lassen durfte. Heut das Final gezielt angesteuert und mit einer – wie ich finde – raffinierten Dose fündig geworden.

Danke fürs nahebringen UND (pf)legen!

PS.: Glückwunsch zum 10jährigen Jubiläum 😀!

FP in

trouvé 06. août 2017, 17:56 climbingkurt trouvé la géocache

Da die Daten schon vorhanden waren, war es eben ein vorbeifahren.
Danke für das Legen des Cache von climbingkurt

trouvé 16. mai 2017 Mirsil trouvé la géocache

Schon eher gefunden, aber erst jetzt gelogt.

trouvé 28. novembre 2016 jensi311 trouvé la géocache

Die erforderlichen Daten konnte ich während einer langweiligen Nachtschicht mal fix recherchieren.
Heute ging es auf unserer kleinen Runde auch hier vorbei.
Das Döschen konnte schnell und absolut muggelfrei enttarnt werden.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

trouvé 17. mai 2016, 05:31 Jone1974 trouvé la géocache

Yeah, gefunden.

trouvé 14. juillet 2015, 20:40 NiRe07 trouvé la géocache

Zusammen mit Blümchenkillerin sollte auch dieser Cache in einen Smiley verwandelt werden. Die Fragen waren schnell gelöst und die Koords sahen vernünftig aus. Also los.... erst waren wir auf dem "falschen Weg",
doch dann versuchten wir es auf dem "richtigen" und wurden schnell fündig. Danke für das kleine Rätsel und dem gut gepflegten Final.
:-)

trouvé 14. juillet 2015, 12:20 blümchenkillerin trouvé la géocache

Zusammen mit sweety18286 stand auch dieser auf unserem Plan. Das Rätsel ging gut zu lösen. Allerdings waren wir erst auf dem falschen Weg. Danke fürs zeigen.

trouvé 20. mai 2015, 09:01 saschmensch trouvé la géocache

saschmensch bedankt sich bei stary sum für den Cache und die damit verbundene Mühe beim Ausarbeiten des Caches Ma' Vlast.

TFTC

trouvé 15. mai 2015 CCR35 trouvé la géocache

Danke fürs herführenLachend

trouvé 15. mai 2015 EissRose trouvé la géocache

Danke fürs herführen.

trouvé 15. mai 2015 Elli Wandernadel trouvé la géocache

Ein leicht zu lösendes Rätsel mit einer schönen Dose am Ziel. Danke für`s herführen.

trouvé 21. avril 2015, 17:37 PAX_Kalypso trouvé la géocache

...netter Feierabendcache. Erinnerungen an die Hochzeit werden wach. Die Moldau hatten wir uns gewünscht.

Mittlerweile habe ich mir sogar eine Vinyl Version zugelegt....die Frau aber hab ich wieder abgegeben.

Man behält eben nur die guten Sachen.

trouvé 20. avril 2015, 20:03 pappnikk7105 trouvé la géocache

Heute mußte ich noch die tägliche Dose loggen. Dazu den Gelöst und fix eingesammelt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

trouvé 15. avril 2015 ondraszch trouvé la géocache

Wieder was gelernt. Vor Ort zog ich es dann vor, doch mal in die zusätzlichen Hinweise zu schauen. Aber selbst dann dauerte es einen Moment, bis der groschen fiel. Freches Versteck.

Vielen Dank sagt ondraszch.

trouvé 17. mars 2015 wuffi83 trouvé la géocache

heute habe ich das schöne wetter genutzt und habe mit meinen drahtesel eine runde gedreht. dabei viel mir auch das eine oder andere döschen ind die hände. dies war eine davon. danke für's verstecken.

trouvé 20. février 2015 Lu__Pa trouvé la géocache

So leichte Aufgaben könnte es ruhig öfters geben, trotzdem wieder etwas dazugelernt.
Heute dann mit Töchterchen an die fragliche Stelle gefahren und mal nach etwas grünem gesucht und wieder hatte meine Kleine die richtige Idee so das der kleine schnell gefunden werden konnte.
Danke für das Rätsel und das Verstecken...

trouvé 11. février 2015, 15:27 TheBinily trouvé la géocache

Irgendwas habe ich wohl nicht richtig recherchiert , denn mein Handy wollte ins Grüne hinter einen Zaun, dabei war der Weg genial ... aber nach dem lesen einiger Log's konnte ich nicht so falsch sein und dann sah ich den feinen Unterschied auch schon - juhu cool - DANKE für den Cache

trouvé 09. février 2015 pitty_62 trouvé la géocache

Das Rätsel lies sch nach etwas Internet Recherche gut lösen. Auch beim heutigen Außeneinsatz genügte ein Kurzer Griff und ich konnte loggen. Danke fürs verstecken.
Tausch TB out/ TB in

trouvé 16. octobre 2014 2_F trouvé la géocache

Das Rätsel war schon vor einger Zeit gelöst wurden, die Recherche lief gut. Heute gings hier mal in die finale Region und das Döslein sollte eingesammelt werden.
Nach kurzem Überlegen auf dem zu den Finalkoordinaten, wurde das Versteck schon erahnt.
Die Betätigung der Vermutung folgte dann an der richtigen Stelle und das Logbuch wurde signiert.
Vielen Dank für die Herausforderung, das Verstecken und Herführen!

trouvé 09. septembre 2014 hecht DD trouvé la géocache

Das Rätsel war kein Problem und die Gartenmuggel hielten mich auch nicht davon ab, die Dose zu finden.
TFTC und viele Grüße von hecht DD

trouvé 23. août 2014 hjr130899 trouvé la géocache

Na sowas!

Auch dieser ist ja bei OC gelistet.

Hier tat ich mich anfangs ein wenig schwer. Aber im 2. Versuch konnte ich endlich meine Wissenslücken schließen.

Danke für's Döschen.

trouvé 25. avril 2014 Peppi1507 trouvé la géocache

Das Rätsel war schon sehr lange gelöst. Heute endlich mal in der gegend gewesen und die dose war auch schnell gefunden. Ein vorbeikommender muggel hatte uns noch viel Spaß beim suchen gewünscht. Nett.

trouvé 29. mars 2014 k45m trouvé la géocache

Smetana war mir zwar ein Begriff, sein Werk hätte ich allerdings nicht benennen können. Ich Nachhinein habe ich es mir mal angehört. Klar, das kennt man auch.
Schön war auch das kleine Kind, das uns gleich als Geocacher enttarnt hatte.

trouvé 29. mars 2014, 17:30 xlnx trouvé la géocache

Die Fragen haben wir unterwegs im Auto recherchiert. Am Final wollten wir erstmal warten, bis die Muggel-Familie vorbei ist. Das Kind mit Roller fragte uns dann: Sucht ihr den Schatz? :-) Es waren gar keine Muggel, sondern Cacher-Kollegen.

trouvé 13. février 2014, 14:56 Firefighter1969 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter und Sonnenschein heute geloggt, nachdem die Vorarbeit zu Hause am Rechner erledigt war.Den Weg bin ich als Kind bestimmt schon tausendmal gelaufen. :-)


TftC Firefighter 1969
13. Februar 2014   14:56 Uhr

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 20. mai 2013 gabba53 trouvé la géocache

Saschmensch und ich haben hier jeder bestimmt 4 mal die Werte errechnet und fündig geworden waren wir nie. Die Werte stimmten aber und so tat saschmensch heute den glücklichen Griff.
TFTC

trouvé 11. avril 2013 Drudenfuß trouvé la géocache

Heute stand das Abarbeiten vieler schon vor langer Zeit gelöster Mysterys auf dem Programm.
Dieser war der erste, noch bei leichtem Regen absolviert.
Danke an stary sum.

Gruß vom Drudenfuss

trouvé 31. janvier 2013 Leomii666 & Gefährten trouvé la géocache

Das Rätsel hatten wir schon lange gelöst doch nie waren wir mal in der Gegend. Bis heute. Die Dose konnte schnell gefunden werden.
Vielen Dank fürs zeigen und her führen, sagt Team Leomii666 aus Freiberg/Sachsen.

trouvé 11. janvier 2013 Gamersearchingexit trouvé la géocache

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

trouvé 01. juillet 2012 OeliDD trouvé la géocache

unser erster Familiencache heute, kurz vor dem Aufgeben und dem Regeneinbruch noch einmal ein anderes gps-programm ausprobiert und dann erfolgreich gewesen :)

trouvé 05. mai 2012 nitrobacter212 trouvé la géocache

Hätte nicht geahnt, dass ein Schatz so nah liegt! Gestern den Cache hier auf der Seite gefunden, das Rätsel schnell gelöst und festgestellt, dass ich bestimmt schon hundert mal daran vorbei gelaufen bin. Hatte auch sofort das richtige Gefühl was das "Grüne" ist. Heute morgen dann auf dem Weg zum Bäcker völlig muggelfrei geloggt.

Danke für das Rätsel und den originell versteckten Cache!

trouvé 27. février 2012 Biera trouvé la géocache

Das Rätsel konnte schnell gelöst werden und ebenso schnell oder schneller fanden wir heute die kleine Dose.

trouvé 31. décembre 2011 KOFKOF trouvé la géocache

Diese Idee einen Cache so zu bauen war sehr kreativ und das Versteck ebenfalls.Cool

trouvé 11. novembre 2011 Zaimi trouvé la géocache

Beizeiten aufgestanden und am Morgen unbeobachtet geloggt.
Das Rätsel lässt sich auch gut lösen.
Danke für Rätsel und Cacheversteck im Immergrün!

trouvé 06. août 2011 Kleinzschachwitzer trouvé la géocache

Auf dieser Plattform nachgeloggt - Original siehe mein Log von Ma' Vlast... Cool

trouvé 02. juillet 2011 run120895 trouvé la géocache

Leider keine Musik vor Ort aber dafür viel Regen.
Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 26. juin 2011 chaoswulf trouvé la géocache

Netter Cache. Auch wenns bisschen gedauert hat, aber wer nich rechnen kann is selber schuld... :) Danke.

trouvé 22. mai 2011 Rulekicker trouvé la géocache

Gut gefunden, wenn man auch ständig am hin und her schauen ist ;)

trouvé 13. mars 2011 gorgo24 trouvé la géocache

Als Smetana Freud habe ich mich auf den Weg gemacht. Mit Hilfe von den einzelnen Stationen in Ma' Vlast kam ich auch zum Ziel. Eine nette Idee. Grüße aus dem Schwarzwald. Gorgo

trouvé 04. février 2011 Die Dachse trouvé la géocache

Diese tolle Musik kennt doch fast jeder. Das Lösen war kein Problem und somit konnte sich das Döschen auch nicht lange verbergen. Danke sagen die Dachse

trouvé 02. février 2011 ToBeDeleted# trouvé la géocache

Endlich konnte ich den mal vom Stapel entfernen. Heute gut gefunden und geloggt.

Danke sagen LiBoSu !!!

trouvé 24. septembre 2010 Rudelcacherin trouvé la géocache

Heute haben wir uns gemeinsam auf dem Weg gemacht mal ein paar Fragezeichen, die schon seit langen gelöst sind, einzusammeln.
Das war unserer erster. Das Rätsel war relativ schnell gelöst. Hier hatten wir nach kurzer Suche Erfolg.

Danke sagt: - Rudelcacherin -
----------
Am 16.05.2010 um 14:52 Uhr mit Tharandter & Beschliesser geloggt.
Das ist mein – 263 – gefundener Cache

trouvé 03. août 2010 Schildi_2004 trouvé la géocache

Im strömenden Regen dem "Strom" die Ehre erwiesen.

Danke!

trouvé 18. juillet 2010 caching duo trouvé la géocache

Super Versteck! Danke!

Fund: 2

Caching duo

trouvé 30. juin 2010 A&H trouvé la géocache

kurz mal meinen freund wiki gefragt und schon war alles klar.
danke sagt H von A&H ***

trouvé 20. juin 2010 Chilli Pepper & Junior trouvé la géocache

Auch dieser Kleine blieb uns nicht verborgen. Pfiffiges Versteck.

Danke sagen C. P. & J.

trouvé 18. juin 2010 gum4711 trouvé la géocache

Das Rätsel zu einem meiner klassischen Lieblingsstücke war schnell gelöst. Auf dem Weg zum Final habe ich den Hint gelesen und dachte beim Anblick der Umgebung erstmal: Na Super! Als ich mich den Koordinaten näherte, war dann aber schnell klar, dass die Lösung doch etwas anders aussah als befürchtet.
TFTC.

trouvé 16. mai 2010 Tharandter trouvé la géocache

Erster auf unserer Fragezeichenrunde durch Dresden bestehend aus Rudelcacherin, Beschliesser und mir. Zu Beginn ein schnelles Ding!

trouvé 17. février 2010 Fröschlie trouvé la géocache

Heute in dunkler Stunde schnell gefunden. Auch das Rätseln war sehr interessant.
Vielen Dank, Fröschlie.

trouvé 27. janvier 2010 Waldehugo trouvé la géocache

Einmal in der Gegend, musste auch dieser hier noch fix gelöst und gehoben werde. Waldehugo dankt.

trouvé 18. octobre 2009 Proton26 trouvé la géocache

Heute auch ohne Hint (hatte die Beschreibung nicht auf dem Navi) das originelle Versteck gefunden. Danke für das Rätsel!

trouvé 05. août 2009 geocache_dresden trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel gestern fix gelöst war, konnte ich heute endlich loggen. Vormittags ist dort ganz schön was los. Superschönes Versteck, da musste ich ein Weilchen suchen.

Zeit: 11:00 Uhr
TFTC | geocache_dresden.

trouvé 07. juillet 2009 gkd0123 trouvé la géocache

Nach einer Anfrage beim Owner und einer netten Antwort habe ich die Fragen schon zu Hause gelöst und per Luftbildauswertung auch den Weg zum Cache geortet. Nun blieb nur noch der Zugriff. Dank Hint gut gefunden.

Grüße aus Bochum
diesmal nur Lena und Rainer

trouvé 15. mars 2009 ABert trouvé la géocache

Eine kurze Recherche und die Koordinaten waren klar. Bei "bestem Sonntagswetter" konnte ich dann ungestört loggen.
Danke für den Cache
Gruß ABert

trouvé 27. janvier 2009 GER-247 trouvé la géocache

Ich weiß gar nicht was mein Vorfinder hat, ich mag den Komponisten und bei einem Multi sollte man halt auchmal die ein oder andere Frage beantworten können.[:(!]

Mir hats gefallen.[^]

Viele Grüße GER-247

trouvé 25. décembre 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Mit Blase zusammen gesucht und den Verlust festgestellt. Da wir vorort waren und ich ein Zeugen habe, wurde der Log genehmigt.

Danke an den Owner für die Logfreigabe und den Cache.

Jan

trouvé 22. novembre 2008 der goethe trouvé la géocache

Ganz schön "tricky" die Sache mit dem Final, trozdem gut gefunden. Schöner Abschluss meiner Vormittagsrunde.
der goethe

trouvé 17. octobre 2008 malek1936 trouvé la géocache

Viel Grünes gibts am Versteck, aber man konnte die Dose gut finden. Dank an stara sum!

trouvé 01. août 2008 SiMaKiDD trouvé la géocache

Da die Aufgabe leicht zu lösen war, sofort an den richtigen Koordinaten gewesen und das Versteck identifiziert. Nur das Loggen hat sich wegen regen "Muggeltreiben" etwas verzögert... [:)]
Zeit: 10:30 Uhr
Danke und LG SiMaKiDD

trouvé 29. juin 2008 Raubritter trouvé la géocache

Wunderbar! Sehr schön! Prima Cache! Danke Schön

trouvé 23. février 2008 TeenageMutantHeroPurple trouvé la géocache

Hatte zwar erst ein anderes Versteck im Auge, aber da dort nichts war, bin ich ein paar Meter zurück und entdeckte etwas ungewöhnliches..

trouvé 15. janvier 2008 Funnek trouvé la géocache

Heute mit Kaulis in der Gegend gewesen und die ermittelten Koords geprüft. Sie stimmten auch.

Danke für die Aufgabe (die Musik mag ich sehr) und viele Grüße von
Funnek

trouvé 09. janvier 2008 luxx777 trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen schönen Cache und die musikhistorischen Hintergrund. Habe mich schon zweimal ohne GPS versucht und aber da hatte ich nicht richtig geschaut. Heute schnell gefunden.
Vielen Dank.
Luxx

trouvé 08. janvier 2008 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 08. janvier 2008 Relic Hunters DD trouvé la géocache

Trotz Eisbahn konnte ich das Fahrrad am Final gut bremsen. Schönes Versteck. Dankeschön.

trouvé 06. janvier 2008 Karrataka trouvé la géocache

Auf dem Heimweg, lies sich dieser Cache heute auch gut im dunkeln finden.
Danke sagt Karrataka.

trouvé 02. janvier 2008 DD-KS trouvé la géocache

Der schnellste Fund ...
Danke und Neujahrsgrüße
DD-KS

trouvé 01. janvier 2008 willimax trouvé la géocache

Nach dem Heidenauer Neujahrslauf haben wir hier nochmal kurz vorbeigeschaut und geloggt. Tolle Konstruktion!

Zeit: 12:05 Uhr

Danke und Viele Grüße vom Team willimax


trouvé 01. janvier 2008 F_&_U trouvé la géocache

Was gibt es Schöneres, als das neue Jahr mit einem neuen Cache und einem "Found it" zu beginnen... Vielen Dank und ein frohes neues Jahr wünscht das Team F_&_U

... und erster bei opencaching! 

trouvé 30. décembre 2007 NorwegenTeam trouvé la géocache

[Retour à la géocache]