Waypoint-zoeken: 

Logs van Schatz der Hugenotten und Waldenser    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 02. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Gevonden 06. januari 2008 Buschy heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Trex Mike gefunden. Da mein Mutter aus Wiesenfeld stammt und ich in der Kindheit oft hier war hatte ich einen kleinen Heimvorteil. Die Koordinate des Finals sollte vielleicht mal geprüft werden, da auch bei uns die Koordinaten gut 50m off wahren.

TFTC für den schönen Cache!
Buschy

in: Buschy`s BMW TB
out: TB Island Hopper

Gevonden 01. januari 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

01. Januar 2008 14:45 Uhr

Oh, ein neuer Cache in unmittelbarer Nähe und FTF[:D]. Heute also hin, den Ort kennt man ja, die Stationen auch. Bin hier öfters mit dem Radl durch gebraust[8D].

So hatte ich u.a. auch eine Vorstellung, wo der Final liegen könnte. War dann über die Größe erstaunt. Leider hatte ich im Ort falsche Endkoords ins GPS eingegeben, ist ja net das erste mal gewesen[B)]. Aber bei diesem schönen Wetter bei minus 1 Grad war es doch ein schöner Spaziergang.


In: Schlüsselband, Kugelschreiber
Out: nix


Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Terug naar de cachebeschrijving]