Ricerca waypoint: 

Log per Die "Drei" Kreuze    trovata 23x non trovata 1x Nota 0x

trovata 12. febbraio 2022, 16:25 Wanderopa ha trovato la geocache

Nach langer Suche gemeinsam mit der Frau bei einem  Zwischenstopp doch noch gefunden Spoilerbild und Hint waren nur bedingt hilfreich. Trotzdem vielen Dank für's Legen und Herfuehren.

trovata 29. gennaio 2022, 13:44 filser1 ha trovato la geocache

Den Kurzmulti hatte ich mir vorgenommen. Die Werte waren schnell ermittelt und das Final ausgerechnet. Dem Hinweis folgend, fand ich, zunächst nichts. Der Kleine hatte sich, mit oder ohne Zutun, selbstständig gemacht. Ich habe ihn wieder an seinen Wirt angeschmiegt.
T4TC Filser1

trovata 08. luglio 2021 xtqx1 ha trovato la geocache

Zusammen mit Lettertrolline wurde hier bei einsetzendem Monsunregen noch schnell dieser kleine, aber sehr, sehr laute Multi absolviert.
Das Loggen fand dann im regengeschützten Fahrzeug statt.

Danke für den Cache,
xtqx1

trovata 13. luglio 2020, 22:32 weltengreif ha trovato la geocache

After a wholly unnecessary little detour, this cache was easily spotted and signed during a brief early morning trip.

TFTC and
[ ] the scenery
[ ] the physical exercise
[ ] the unique cache box
[ ] the enthralling puzzle
[ ] these intriguing facts
[ ] the adrenaline
& greetings from Neukirchen, Grevenbroich, Düsseldorf/Cologne, Germany!

Find No. 9,000+ (GC & OC)

Thought for the moment:
"Every saint has a past, and every sinner has a future."
- Oscar Wilde

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. ottobre 2018 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Wieder einmal durfte / musste ich dienstlich nach Koblenz. Die Fahrt gerne mit Heben dieses Multis verbunden. Die finale Dose wollte sich lange nicht zeigen, aber dann ...

T4TC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 02. luglio 2017, 18:55 mirabilos ha trovato la geocache

2157﹟ 18:55

Dieser Kurzmulti wurde mir heute auf’m GC77EX4 noch ans Herz gelegt. Zunächst hatte ich auch viel Spaß und umrundete alles auf allen Ebenen mehrfach, kam auch an Koordinaten… die aber irgendwie überhaupt nicht passen. Ich war davon ausgegangen, daß xxx die Listingkoordinaten sind und ich die arithmetischen Übungen dabeituë, aber das half nicht. Zum Glück hatte Bruder JaB den erst gefunden und erinnerte sich auch noch an das „wo“, sodaß ich, hm, vielleicht 25 Meter weiter, dann doch noch zum Erfolg kam. (Wermutstropfen: das Logbuch ist für den Behälter eigentlich zu groß, mußte ich mit dem Kuli wieder reinstopfen; ich hoffe, der nächste Finder kriegt das wieder raus…)

Vielen Dank für’s Zeigen dieser äußerst interessanten Kapelle am Rande eines Weges, wo man sie sonst wohl eher nicht beachten würde!

disponibile 22. giugno 2016, 15:35 Kampfsternchen1 fatto manutenzione sulla cache

Alles ok und so wie es sein sollte.

Gruß Kampfsternchen1

trovata 29. marzo 2014 Brigthy ha trovato la geocache

Ach die OC Karte sieht ja schlimm aus, fang ich so langsam mal an meine GC-Funde auch hier zu loggen.

Gut das es GSAK gibt. dann gehts schneller mit dem Funddatum.Lachend

 

Liebe Grüße

trovata 21. ottobre 2013 Geondalf ha trovato la geocache

Kleiner Abstecher für diesen fixen Multi.

trovata 01. settembre 2013 Labradormix ha trovato la geocache

Hier hat sich in den letzten jahren wirklich viel verändert. So wurde hier schon vor einigen Jahren die L117 etwas verlegt, so dass man heute schon fast durch die Kapelle fährt. Und nun wird hier ein neues Werk der RPBL gebaut. Immerhin: Der Cache hat jetzt einen Parkplatz. Nach Abschluss der Bauarbeiten wird es hier aber wohl eher laut und staubig werden.

Als ich ankam, hatte ich schon so einen Verdacht. Die Kapelle habe ich mir aber trotzdem angesehen. Sie wird anscheinend öfter besucht, denn es brannten drei Kerzen. Nach dem Ermitteln der Variablen stellte sich der Anfangsverdacht als korrekt heraus, so dass ich dank vor Ort vorhandenem Hilfsmittel schnell loggen konnte.

trovata 14. febbraio 2013 CADS11 ha trovato la geocache

Interessante Geschichte, da bin ich bisher immer nur vorbei gefahren.

Gruß an die Ownerin.

CADS11 sagt danke fürs Zeigen

trovata 06. aprile 2012 Moselengel76 ha trovato la geocache

Bei einer Cachetour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trovata 17. ottobre 2010 leti ha trovato la geocache

Nach unserer Wernerseck-Runde noch schnell mitgenommen, obwohl das Wetter ziemlich ungemütlich war. Schnell zu finden.

TFTC

LETI

trovata 12. settembre 2010 Hunsrücker2 ha trovato la geocache

Trotz bescheidenen Wetters gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (178) und Spürhund Lila

trovata 24. maggio 2010 ColleIsarco ha trovato la geocache

Dutzendweise stehen sie am Strassenrand, diese Kleinode, die in der heutigen Zeit oft gar nicht beachtet werden.
Kein Wunder, fährt man doch hundertenmale mit dem Auto vorbei und nimmt sie oft nur aus ddem Augenwinkel wahr.
Gut, dass eine(r) solche Stätten zum Anlass nimmt, eine Dose zu deponieren. So hat man die Gelegenheit sich die Stelle mal genauer anzusehen.
Und der Blick auf die Landschaft: einfach schön

Danke fürs zeigen und
TFTC

trovata 01. giugno 2009 Testdriver ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden und Eingetragen

 

TFTC

Team Testdriver

 

@15.26 #5

trovata 23. maggio 2009 Felice ha trovato la geocache

Netter schneller Cache im Vorbeifahren!
Danke!

trovata 21. marzo 2009 Karatetiger ha trovato la geocache

Bei strahlender Sonne und super Aussicht mit einem Griff gefunden!

TFTC
KARATETIGER
@11:30h

trovata 01. maggio 2008 mrsandman ha trovato la geocache

Im letzten Monat hat die Vegetation heftig zugeschlagen, so dass der Cache nicht mehr so leicht zu finden ist, auch wenn man nur Zentimeter von ihm entfernt sucht. Selbst nach Hilfe durch unseren Lieblings-TJ dauerte es noch etwas, bis der Cache entdeckt war...

mrsandman (Nino, Jona und Feline)

trovata 23. febbraio 2008 chloderic ha trovato la geocache

23.02.2008

Schnelle Sache , schoenen Dank fuer den Cache

Gruss

chloderic

non trovata 16. febbraio 2008 schmitty non ha trovato la geocache

Vielleicht einfach zu dunkel?

trovata 15. febbraio 2008 Die Pfarrhausbande ha trovato la geocache

Gegen 15Uhr30 schnell gefunden. Nettes Versteck.

Danke sagt Die Pfarrhausbande

trovata 04. gennaio 2008 Team.Tinchen ha trovato la geocache

Zusammen mit zwei Eisbaern heute auf dem Weg zur Shopping-Tour nach Koblenz hier kurze Einkehr gehalten und zusammen den Cache gelöst. Dank meines kleinen Tipps war dann die Dose auch schnell gehoben!

Nix getauscht

Tinchen

trovata 04. gennaio 2008 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

-- 2008-01-04 15:04 --

Heute im "kleine Familienrudel" hier vorbeigefahren. Nette kleine Kapelle an wohl bekannter Stelle, schönes und gut zu lösendes Rätsel!

Das Versteck war dann auch schnell entdeckt - das Heben gestaltete sich für mich etwas kompliziert bis der erlösende Tip kam!

TFTC

Team Eisbaer
(Joachim & Jarne)

Immagini per questo log:
GC187K1 - Die "Drei" KreuzeGC187K1 - Die ´´Drei´´ Kreuze

trovata 31. dicembre 2007 Huskys Team ha trovato la geocache

Und hier ist mein 1. (in Worten "erster") FTF auf dem Fahrrad. Über meinen körperlichen Zustand beim loggen schweige ich mich aus Frown

[Ritorna al listing della geocache]