Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bungee-Jumper    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 05. Mai 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auch der war gut zu finden. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

  Koordinaten:  N 52° 15.800' E 008° 10.900'

gefunden 16. Dezember 2007 Team repridi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und in das etwas feuchte Logbuch eingetragen. Wir wussten gar nicht, dass es so etwas wie diese Art des Zugangs noch gibt!

Gruß

Opencaching.de-Statistik von repridi

gefunden 29. Juli 2007 murphywise hat den Geocache gefunden

Erster Cache heute und gleich ein FTF  :D
Haben dem Bahnwärter nicht bemüht, wenn man den Bauch einzieht geht es auch so. Der Rest war kein Problem.
TFTC

[Zurück zum Geocache]