Waypoint search: 

Log entries for Rundum #2    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 09 August 2008 Oli wrote a note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Found 21 June 2008 OBoBo found the geocache

Diesen Abend hatten Poenni und ich für eine kleine Nachtcache(n)tour im Raum Osnabrück auserkoren.
Auf dem Weg ins Osnabrücker Nordland hatten wir die Cachelokation schon einmal angeschaut, aber entschieden, lieber die muggelfreiere Zeit auf dem Rückweg zu nutzen.
Wir mussten uns dann auch nur zweimal vor den Scheinwerfern der ankommenden Autos ducken.
TFTC
OBoBo

Found 21 June 2008 poenni found the geocache

Am Ende der heutigen Nachtcachetour im Team mit OBoBo war die Lokation gegen 02:00 Uhr fast Muggelfrei. Nur ab und zu mußten wir uns ducken um nicht von Fahrzeugen gesehen zu werden. Der Zugriff war dann schnell erledigt und es ging zurück nach Ostwestfalen.

Gruss Poenni

  New coordinates:  N 52° 15.800' E 008° 10.900', moved by 3.2 km

Found 16 February 2008 andy111 found the geocache

Nach erfolgreichem Nachtcaches haben wir hier noch kurz gehalten und sind schnell fündig geworden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

  Original coordinates:  N 52° 14.232' E 008° 09.759'

[Back to the geocache listing]