Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Schweden kommen...    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 09. agosto 2008 Oli han escrito una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

encuentran 20. junio 2008 poenni ha encontrado el geocache

Bei der Anfahrt zur heutigen Nachtcachetour lag diese Dose qusi auf dem Weg und konnte bei einem kurzen Zwischenstopp schnell lokalisiert werden. Interessante Dose - so eine hatte ich bisher noch nicht ;-)

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

encuentran 24. mayo 2008 OBoBo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg ins Emsland eine kurze Pause gemacht.
TFTC
OBoBo

encuentran 13. abril 2008 GeoMaGiKa ha encontrado el geocache

Nach Anleitung von "Team Trüffelschweinchen" die erste erfolgreiche Cachesuche im Alleingang. Zu Fuß von zu Hause an markanter Stelle in vertrauter Umgebung.

encuentran 05. abril 2008 IGELGRISU ha encontrado el geocache

haben diesen noch schnell auf dem Weg zu ner Geburtstagsfeier mitgenommen ...

encuentran 23. marzo 2008 blindes_huhn ha encontrado el geocache

Recht schnell gefunden, ausser Logbuch leider inhaltslos. Trotzdem Spass gehabt!

 

TFTC  blindes_huhn 

encuentran 20. marzo 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Ich brauchte neue Bleistifte....
und war danach überrascht eine Dose mit Coins drin zu finden.

OUT: 2 x Coin

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 14. marzo 2008 Team repridi ha encontrado el geocache

Nach dem Regen der vergangenen Tage glich das Umfeld heute einem Feuchtbiotop. Der Cache war dennoch schnell gefunden!

OUT: Coin

Gruß
Team repridi

  New coordinates:  N 52° 15.800' E 008° 10.900', moved by 86 km

Nota 24. febrero 2008 Goofy92 han escrito una nota

Warum falsche Koords bei OC?

  Original coordinates:  N 52° 00.000' E 007° 00.000'

[Volver a la lista de geocache]